Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Noch nicht... Du kannst die erste sein, die dazu einen aufmacht Guten Morgen ihr Bekloppten ... gesendet von unterwegs......



Thema: Spam Thread

Seite 2566 von 3156 ErsteErste ... 1566 2066 2466 2516 2556 2564 2565 2566 2567 2568 2576 2616 2666 3066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.651 bis 25.660 von 31555
  1. #25651
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Noch nicht... Du kannst die erste sein, die dazu einen aufmacht

    Guten Morgen ihr Bekloppten

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25652
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Och nöööööö

  4. #25653
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also es wurde schon in diversen Threads diskutiert. Aber immer OT. Also bitte... Die Ehre sei dein.

    Ps.: Sophie Turner (Sansa Stark) hat sich mit einem von diesen Jonas-Typen verlobt. Die ist 21 und die beiden kennen sich seit gerade mal 4 Monaten. Was stimmt mit diesen Hollywood-Typen nicht?

  5. #25654
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wasn? Ich hab damals auch nach einem halben Jahr geheiratet. Hat immerhin 12 Jahre gehalten.

  6. #25655
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wenn ich das durch und durch Gefühl hätte, ER ist es und der Wunsch nach Heirat wäre auch vorhanden.... wäre mir auch egal wie lange ich ihn kenne.

  7. #25656
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich denke einfach dass die ersten 3 Monate noch so die "Schmetterling im Bauch" Phase ist. Ich sage ja gar nicht, dass das nicht funktionieren kann. Gibt ja mehr als genügend Beispiele wo es geklappt hat. Leider bin ich statistiker und ohne eine greifbare Statistik zur Hand zu haben, behaupte ich jetzt einfach dass die Haltbarkeit einer ehe proportional zur Beziehungsdauer vor der Ehe ist. Natürlich auch hier nicht immer.

    Aber wenn sich jetzt 100 Leute trauen lassen, die sagen wir mal schon 4 Jahre zusammen sind und 100 Leute die erst 4 Monate zusammen sind, dann behaupte ich mal, dass nach 5 Jahren bedeutend mehr Ehen aus der ersten Gruppe noch bestehen.

  8. #25657
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @Jack: außerdem kannst du noch den Promi-Faktor hinzufügen, der die Ehehaltbarkeit zusätzlich noch um ein vielfaches herab setzt.

  9. #25658
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    NIcht zu vergessen den "Disney"Faktor. Die Jonas Brothers sind doch auch so Milchfressen aus der Disneyschmiede, die immer als perfekte Schwiegersöhne verkauft wurden und das Wertebild des unschuldigen christlichen amerikanischen Teenagers verkörpern soll. Was da raus kommt haben die ja wohl alle bewiesen...

    Miley Cyrus, Demi Lovato, Britney Spears (von ihrer kleinen Schwester gar nicht zu sprechen), etc...

  10. #25659
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich sehe das ähnlich wie artbead. Lieber eine Blitzhochzeit in Vegas (oder auch in Wanne-Eickel im Dorfkrug). Ein Leben voller Piraterie und Gegensätze, die man gemeinsam weglächelt weil man die Gemeinsamkeiten (verliebte Pärchen im Park mit Steinen bewerfen) mehr genießt.

    Ich hab Paare gesehen, die waren irgendwas zwischen vier und dreizehn Jahren zusammen und die darauffolgende Ehe hat die ersten fünf Jahre nicht überlebt.

  11. #25660
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Vielleicht richtig aber ich denke eben auch, dass Paare die nach 4 Monaten JA sagen, ein ganz anderer Typ Mensch sind als die, die das nach 4 Jahren tun.

    Die einen Leben planbar, die anderen für jetzt.


    Ihr seid schnell
    Das ganze Promi Gedöns- ich bin echt überrascht wie sich hier einige auskennen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....