Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von KillBill531 da sind die meisten von euch noch mit der Windel um den Weihnachtsbaum gelaufen, und haben Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum gesungen Hahahaha ...



Thema: Spam Thread

Seite 2616 von 3156 ErsteErste ... 1616 2116 2516 2566 2606 2614 2615 2616 2617 2618 2626 2666 2716 3116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.151 bis 26.160 von 31555
  1. #26151
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    da sind die meisten von euch noch mit der Windel um den Weihnachtsbaum gelaufen, und haben Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum gesungen
    Hahahaha

    Also ohne zu googeln kenne ich nur die 1200GS
    Du hast ja in Bayern ne super Auswahl an schönen Strecken. Da ist die Überlegung nach einem dritten Moped mehr als gerechtfertigt
    Hier im Kölner Raum gibt es eigentlich nur das Bergische Land und die Eifel.
    Aber bei schönem Wetter (bin Schönwetterfahrer ) ist da echt viel los und es geht da häufiger was chaotisch zu...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26152
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Hier mal zwei Bilder meiner Megan
    Das ist eine 2008er.
    Das Model RJ15 würde seit 2008 bis 2010 geba
    Danach gab es eine Art Facelift und hieß dann RJ16.
    Die Veränderung waren aber marginal.
    Anhang 10674
    Anhang 10675

  4. #26153
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist so nicht ganz richtig, Martin, 2008 bis 2011 wurde tatsächlich die

    YZF R6 RJ11 gebaut, mit den Spiegeln auf der Kanzel, das wie du sagst,

    Facelift mit den Spiegeln am Geweih und der Scheine verschraubt ist

    tatsächlich die RJ15 und wurde von 2012 bis 2016 gebaut.


    @Claus, wusste ja gar nicht das dein Herz auch für

    Zweiräder schlägt!? Fein Fein

  5. #26154
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin, erstmal Tasse Kaffee und eine Kippe

    Seit ca. 8 Jahren, fahre ich Ende September Anfang Oktober für eine Woche nach Mallorca, bzw dort fliege ich natürlich hin, und miete mir für 4 Tage eine R1200GS, bei Mallorquin Bikes - BMW Motorrad auf Mallorca: Motorradvermietung, Vermietung, Touren, Training, Hotel, und fahre dann ca 1200 km auf der Insel teils allein, teils geführte Touren, den Rest der Zeit liege ich am Meer

  6. #26155
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Moin zusammen,

    Mopedfahren auf Mallorca, am Strand liegen und Abends nen kühles Bier

    So langsam kehrt der Winter auch bei uns im Rheinland ein...
    Der Gandalf kennt doch jemanden der so gut Reifen wechseln kann
    Ob er mal nicht bei mir vorbeikommen könnte?!

    @Kay: schau mal bei Wiki unter den technischen Daten. Da ist es meines Erachtens richtig aufgeführt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha...te_und_-pflege

  7. #26156
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Guten Morgen ihr Nerds...

    ... mal wieder beschissener Montag, aber immerhin habe ich dank euch schon wieder was gelernt... dachte immer Yamaha bauen nur Musikinstrumente, Soundanlagen und Schlüsselanhänger.... wusste gar nicht, dass die auch Motorräder bauen

  8. #26157
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    Deswegen möchte ich um darum bitten mich in eure Crew aufzunehmen (oder in die Freundesliste) damit ich euch beim nächsten mal beitreten kann. Mein Name im Social Club: YZF-R6-RJ15

    Moin und Willkommen im Irrenhaus!

    Da du nur deinen Social Club Account angegeben hast gehe ich mal stark davon aus das du auf dem PC unterwegs bist?! Dann wird das doch aber eh nix mit dem auf "unseren" Sitzungen landen. Der größte aktive Teil der Leute welche hier schreiben ist auf der PS4 unterwegs, auf dem PC könnest dich höchstens l.i.e. oder gta_ anschließen, andere PC Spieler fallen mir namentlich grad gar nicht ein

    Dennoch viel Spaß hier im Forum, übers Motorrad hast ja schon mal guten Anschluss gefunden

  9. #26158
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Jetzt, wo der Schnee kommt, fangt Ihr mit den Bikes an

    Na gut: Bin immer auf zwei Rädern unterwegs gewesen und hab' dafür sogar die Schule geschmissen: Mit 15 war ich als Zweiradmechaniker bei Karstadt Wandsbek (Starflite, Honda) fest angestellt und hab 850 DM verdient -- das war besser, als in der Realschule zu büffeln

    Später kamen kurz Honda (750) und MZ (250). Mit der MZ hatte ich einen sehr schweren Unfall (PKW war schuld, natürlich) und vom Schmerzensgeld haben wir uns zwei Yamaha Enduros geholt (DT 125 für Frauchen, DT 175 für mich). Die waren in der Stadt und im Gelände unschlagbar. Ich bin damit täglich zur Arbeit gefahren -- auch bei Tiefschnee, da hat's richtig Spaß gemacht...

    Als ich Papa wurde, hat Frauchen die Mühlen abgeschafft, weil zu gefährlich ("wir haben jetzt Verantwortung!"). Aber nach ca. 10 Jahren Pause bin ich dann viel mit der Harley meines Bruders unterwegs gewesen, allerdings nur noch als Schönwetterfahrer. Etwas später fingen die Gören an, beide mit Yamaha 600 -- die von Töchterchen steht noch im Carport und wird irgendwann wiederbelebt. Sie ist auf eine Ninja umgestiegen, aber das ist nicht mein Ding: Ein paar Mal gefahren und abgehakt. Irgendwann hol' ich mir entweder wieder einen Porsche 930 oder eine Harley (aber 'ne alte).

    Die Ninja wurde nach zwei Jahren gegen ein American Quarter Horse getauscht und der Helm gegen einen Stetson -- nu' ist sie mit einem PS unterwegs

    PS: Willkommen im "richtigen" Leben, YZF-R6-RJ15.
    PPS: Moeschen, das war jetzt aber ein Tiefschlag ...
    PPPS: Kay, Danke für die Info!

  10. #26159
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    PPPPS (gibts da eigentlich Limits? ) - Das war doch nicht ernst gemeint - Und ich mag Tiefschläge

  11. #26160
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    @Kay: schau mal bei Wiki unter den technischen Daten. Da ist es meines Erachtens richtig aufgeführt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha...te_und_-pflege
    Ich möchte ja echt kein Klugscheisser sein, aber ich könnte schon

    wieder schreiend im Kreis laufen!? Hast du dir den Link überhaupt

    mal angesehen? Dort steht genau das drin, was ich dir bereits erklärte!

    Aber nun gut, macht ja nichts! Tut mir leid...

    In den Sommermonaten betreibe ich Amateurmotorradsport, je nachdem

    wie ich es finanziell und zeitlich stämmen kann

    in der Klasse Supersport 600 und rate mal für welche Marke...?

    *sich an den Ohren reibt „yakuzaaaaaaa“


    Morgen liebes Forum!!

    Ja diese Sache mit den Unfällen...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....