Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; was bisten jetzt gleich wieder so gemein Ne, ick sag zu Telefon meist Teflon da passte es super...



Thema: Spam Thread

Seite 2573 von 3156 ErsteErste ... 1573 2073 2473 2523 2563 2571 2572 2573 2574 2575 2583 2623 2673 3073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.721 bis 25.730 von 31555
  1. #25721
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    was bisten jetzt gleich wieder so gemein


    Ne, ick sag zu Telefon meist Teflon da passte es super

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25722
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <bild_im_kopp> Rocci hat 'ne Teflon-Pfanne am Ohr und ruft "Hallo? Hallo?"

  4. #25723
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Neee, unser Ingenieur arbeitet mit Headset - Löffel und Panzertape und das Teil sitzt

  5. #25724
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    Und wieder - ich kann Euch vor lauter Nebel nicht sehen...... Was da los?

  6. #25725
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Vielleicht mal die Augen auswaschen?

    Hier in Frankfurt ist alles klar. Also die Sicht. Der Rest... Ich könnte im Strahl kotzen.

  7. #25726
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Nebel? Wo?

    Bei uns ist es bewölkt aber kein Nebel

  8. #25727
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also gestern hatte der Nebel schon was. Ich war auf einem Fachplaner-Symposium im Seehotel in Niedernberg. Unseer Konferenzraum hatte den schönen Namen "Seeblick". Ich geh auf den balkon und... weiße Suppe. Sichtweite 10 Meter. In der ersten Kaffeepause konnte man schon so den halben See sehen. Und zum Mittag war dann strahlender Sonnenschein und traumhafter Seeblick. Hatte schon was. Aber sonst is hier nix mehr mit Nebel.

    @Hector: Was stimmt denn bitte in Frankfurt nicht?

  9. #25728
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hier verzieht sich das auch bis Mittag, und dann ist herrlichstes Wetter.
    Der Zustand morgens - hat nix mit meinen Augen zu tun.

  10. #25729
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal die Augen auswaschen?
    Oder einfach die Brille putzen

  11. #25730
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Isch habe gar kein Brille



    edit: Ok gelogen - auf ein halbes Dutzend Sonnenbrillen komm ich dann schon, aber die sind bei nebel eher kontraproduktiv ^^


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....