Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Rocco81-92 Nö nicht mal das gönne ich mir ....Du lebst nicht gut genug. So ne Fluppe und nen Becher am morgen, verdirbt Kummer ...



Thema: Spam Thread

Seite 2581 von 3156 ErsteErste ... 1581 2081 2481 2531 2571 2579 2580 2581 2582 2583 2591 2631 2681 3081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.801 bis 25.810 von 31555
  1. #25801
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nö nicht mal das gönne ich mir
    ....Du lebst nicht gut genug. So ne Fluppe und nen Becher am morgen, verdirbt Kummer und Sorgen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25802
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö Bier ist auch nicht so meins!

    Kalter Hopfentee, pfui....



    Aber gegen ein schönes Stück Fleich und ein ordentliches Getränk hab ich nie was einzuwenden


    Nur weil ich meinem Körper nicht mit Nikotin, Koffein und Bier vollpumpe ist mein Leben nicht gleich langweilig!

  4. #25803
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was ist deiner Meinung nach ein ordentliches Getränk? Sag jetzt nicht Cola, Fanta, Sprite...

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #25804
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Vielleicht Bionade? So ein halbschwuler Holundersaft gleich nach dem Aufstehen? Rocco?

  6. #25805
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also die 3 K's am Morgen sind einfach Pflicht. Kaffee, Kippe, Kacken. Grad abgehandelt und der Tag kann anfangen. (Gott schütze die Gleitzeit).

    Und ja... Um auf das Thema von vor 2 Seiten zurückzukommen (Star wars auf Netflix)... Ich hab gestern noch bisl weiter gestöbert und hab das Abendprogramm für mich gefunden.

    MONIKA GRUBER LIVE!!!



    Ach ich liebe diese Frau. Auch w2enn es bei ihr immer so ist, wie wenn ich englische Comedians schaue, weil ich immer mal ein paar worte nicht verstehe und es mir den aus dem Zusammenhang reimen muss. Moni hat nämlich nen ziemlich harten bayrischen Dialekt und besonders wenn sie in Bayern auftritt, versucht sie auch nicht, dass zu kaschieren. Das ist manchmal schon hart zu verstehen, als Saupreiß, die sie ja so hasst.

    Ich hab auf jeden fall wieder herzhaft gelacht.

  7. #25806
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alles klar Jack... Kacken und Gleitzeit... Ja verstanden!

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #25807
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich kann morgens auch ohne K. und K. k. gehen.

    Lieber ne Cola als ein Bier!

    Und wenn mal Alkohol dann Caipirinha, Mojito, Cuba Libre und Co.

  9. #25808
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jemand war so nett mir eine Zusammenfassung des Buches "Ass goblins of Auschwitz" unter meinen 9gag post zu klemmen. Ich bin so fertig...


  10. #25809
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Alle noch am Pennen?

    Durch die Diskussion um Bahama Mamas war ich eben Mal kurz im RDR2-Forum
    Die gibt es seit fast einem Jahr?

  11. #25810
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin - Pennen? Am Wochenende? - Das holt man doch unter der Woche nach oder?

    ---

    Und was ist so tragisch an dem einen Jahr Existenz? Wenn du mit das Google-Ranking berücksichtigt, war das leider eher mehr als klug ...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....