Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Diese Smartphone-Abhängigkeit......



Thema: Spam Thread

Seite 3081 von 3156 ErsteErste ... 2081 2581 2981 3031 3071 3079 3080 3081 3082 3083 3091 3131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.801 bis 30.810 von 31555
  1. #30801
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Diese Smartphone-Abhängigkeit...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30802
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du vermutlich tatsächlich, oder?
    Klar gibt es die. Nur nutzen die kaum welche.
    Soll mir aber Rille sein, denn wenn ich kein WA mehr habe und einer mir schreiben will, muss er dann entweder SMS schreiben (was ja heute auch nichts mehr kostet) oder eben auf alternativen zurückgreifen.
    Ich bin nicht so einer der dann ja und Amen sagt nur weil alle das haben.

    War bei FB damals auch so, wo im November (2014?) die AGB umgeändert wurden.
    Denn ab da kann/konnte FB nun alle deine Bilder, Videos, Konten und sonstige empfindliche Daten einfach vom PC/Smartphone ziehen, auch wenn man nicht online ist. Diese Berechtigung gilt immer für einen Monat (28 Kalendertage). Auch wenn man nur einmal online war, lesen die trotzdem erstmal weiter alles aus. Wer täglich drin ist oder gar die App gezogen hat, der hat eh verloren. Interessiert nur niemanden weil alle denken, sie hättem nichts zu verbergen. Doch, ihr Deppen, Euer Leben. Naja.

    Und unsere liebe Bundesregierung hat das auch noch alles abgesegnet.

    Klar haben sich damals einige Beschwert als ich FB nicht mehr genutzt habe. Aber diese Leute, solche Leute, zähle ich auch nicht mehr zu meinem Freundeskreis.

    Ich habe für vieles Verständnis, aber nicht für leichtgläubige, naive, ich lebe in meiner Welt die ich mir male - Menschen.

    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren"

    ....... Und genauso ist es ja schon.

  4. #30803
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Er hat's geschafft: Apple ist eine Billion Dollar wert. Trotzdem muss Tim Cook dringendst in Rente gehen...


    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Denn ab da kann/konnte FB nun alle deine Bilder, Videos, Konten und sonstige empfindliche Daten einfach vom PC/Smartphone ziehen, auch wenn man nicht online ist.
    Ich bin ja nun wirklich kein Fan von FB und WA, aber für diese Behauptung kannst Du sicherlich eine Quelle nennen, oder?

  5. #30804
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss Tim Cook dringendst in Rente gehen...
    War das der aus der Schatzinsel?

    Ja Moin. Freitag. Isses fein.

    Also ich weiß ja nicht was gestern los war, aber meine Fresse... war ich gut. Sorry. Aber gestern lief wie geschnitten Brot. Ich bin 9 Rennen gefahren. 7 Siege, 1 dritter Platz und einmal DNF wegen Kackpause. 3x bin ich trotz "Aufholen" sogar davongefahren. Ab nem gewissen Abstand geht das, wenn die Mitspieler Kacke genug sind. An einem Punkt bin ich sogar stehengeblieben und hab auf die anderen gewartet, weil es so langweilig war da alleine seine Runden zu ziehen.

    Gott ich liebe diese Scheißrennen.

    Oh ja. Und der neue Sender is auch geil

  6. #30805
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin....
    Jau, Facebook liest viel mit, und wer da immer noch angemeldet ist, der ist einfach selbst schuld. ich frage mich immer, was die User eigentlich glauben, warum Facebook an der Börse so viel wert ist? Keine genaue Ahnung, was Y3005ESL meint, aber es gibt viele Dreistigkeiten mit unseren Daten wenn es speziell um das blau-weiße "f" geht: https://blog.wdr.de/digitalistan/fac...nkaufen-gehst/

  7. #30806
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zum Thema Facebook und Co hab ich gerade dieses Meisterstück wiedergefunden. Trifft es leider ziemlich genau

    https://9gag.com/gag/aOrER83

  8. #30807
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Buhuhuuu... ich bin ein Monster....

  9. #30808
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Existierst du überhaupt?

  10. #30809
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nur hier auf dem Board...

    Et tu, brute?
    --> https://www.com-magazin.de/news/soft...n-1568855.html
    Ich hab den zwar schon eine Weile nicht mehr im Einsatz, aber bestimmt gibt es genug, die den benutzen.

  11. #30810
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mal ein spam-rätsel.

    Wer kann mir sagen, was hier das glühen im Nachthimmel verursacht?

    Spam Thread-tomaten_leuchten_102_v_ardfoto.jpg


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....