Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also man muss sich dafür auch nicht interessieren um Spaß am Spiel zu haben... viele Spieler die da durch LS hüpfen haben entweder noch nie ...



Thema: Spam Thread

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  1. #26061
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Also man muss sich dafür auch nicht interessieren um Spaß am Spiel zu haben... viele Spieler die da durch LS hüpfen haben entweder noch nie was von K/D gehört, denken K/D ist irgend eine Spezialtunke wo man Chips rein dippt oder es ihnen einfach vollkommen egal...

    ... diese Spieler sind dann halt zwangsläufig, mal mehr mal weniger freiwillig die "Opfer" die nieder gemäht werten oder sich aus den Klamottenläden auf die Straße prügeln lassen - Erst ab dem Punkt, wo sich der Spieler halt etwas dafür interessiert oder er zumindest sagt "Schluss jetzt mit dem Kack, nun gibts volle Kanne zurück und zwar voll auf die Möhre ihr Raufschlümpfe!" beginnt der Spieler halt in der K/D zwangsläufig zu steigen...

    Geheimformel: - Einfach etwas drauf achten, nicht getötet zu werden bzw. es einfach schon zu versuchen! -

    Aber trotz allem Desinteresse, GTA_ ...

    Wie kann man, wenn man so lange im Forum ist, wo nahe zu jeden Tag die "K/D" irgendwo erwähnt wird oder dargestellt wird, so dermaßen ausblenden wofür K/D eigentlich steht? Weil wenn man das alleine schon weiß, muss man die Frage schon nicht mehr stellen, welche du gestellt hattest

    Kills / Tode - Wie oft habe ich geknechtet / Wie oft wurde ich geknechtet ... ist doch echt ne super simple Rechnung, die einem sofort aufgehen sollte, sobald man den Begriff zum ersten mal liest und sich zumindest ein paar Sekunden Gedanken darüber macht oder?

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    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26062
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
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    Guten Morgen ihr Raufschlümpfe [emoji3]

    Gestern morgen, ist meine K/D wieder mal gestiegen. Allerdings auch mein Spielerstatus... [emoji23]

    Nach ein paar Kills war ich zwielichtig. [emoji848]
    Drei Rennen und einen Tod später war ich wieder sauber.
    Jetzt muss ich mich wohl erstmal zurückhalten. [emoji23]


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  4. #26063
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Oho, war der Oppressor Fahrer wieder zu gierig

    Werden wir den Hector mal wieder etwas empfehlen müssen in nächster Zeit

  5. #26064
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
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    Guten Mittwoch- kurze Woche- herrlich auch wenn es ja unter uns welche gibt die gar keine Woche haben^^

    Ihr habt ja fleissig geschrieben aber ich lese das jetzt nicht alles, dafür bin ich echt noch zu müde.
    Das einzig wirklich wichtige hab ich mitbekommen... Kaza gehts tutti

  6. #26065
    Avatar von DrEldonTyrel
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    Guten Morgen, liebe Kinder!
    Langes WoEnd gut überstanden?

    Ich hab' ein Wenig gebastelt -- leider ohne Erfolg.
    Mehr Text ->

    Honda Jazz ruckelt bei Belastung in niedriger Drehzahl -- bekanntes Problem. Kann AGR sein (war's nicht), Kerzen (sind neu), Zündspulen (gemessen, auch gut). Dann ganz heißer Tip: Kraftstoffpumpenrelais tauschen. Schicke, einfache Anleitung im Netz: Verkleidung am Innenraumsicherungskasten ab, blaues Relais tauschen. Also Mal eben nachsehen: Da ist kein blaues Relais!

    Werkstatthandbuch raus: "Relaishalter (A) vom Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum entfernen und PGM-FI-Hauptrelais 2 (blau) (B) vom Relaishalter (A) entfernen." Dazu ein nichtssagendes Bild. Viel gegooglet -- ach so: Es gibt zwei verschiedene Sicherungskästen und bei meinem hängen die Relais hinten! Also mit Kopf und Lampe in den Fußraum und "Relaishalter (A)" suchen. Ganz hinten oben und da ist auch'n blaues Relais. Aber entweder hinsehen, oder Hand rein -- beides geht nicht. Wie entferne ich diesen blöden Halter? Keine Schrauben oder Haken zu finden, im WHB und bei Google keinerlei Hinweis. Relais bekommt man so auch nicht raus, außerdem soll ich die Spannungen an den Steckkontakten messen...

    Also Sicherungskasten raus.
    "Die sicherungsseitigen Stecker vom Sicherungs-/ Relaiskasten im Fußraum abziehen."
    Die oberen bekommt man nicht ab, da hängt die Amaturenverkleidung vor! Also erstmal den Kasten lösen.
    "Die Befestigungsmuttern (A) abschrauben und den Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum (B) nach unten klappen."
    Wie soll das denn gehen?! Da ist kein Platz! Außerdem liege ich halb im Fußraum und mein Kreuz schreit "bau endlich den Fahrersitz aus".

    Nach zwei gebrochenen Steckerhalterungen und mit durch scharfe Kanten völlig zerkratzten Händen endlich den Kasten soweit gelockert, dass ma ihn drehen kann und den "Relaishalter (A)" sieht. Ach was, da gibt es zwei winzige Hebel, die den Halter halten?! Warum steht das nirgendwo?

    Blaues Hufeisen .. äh, Relais draußen. Durchmessen mit kleinem Schaltnetzteil -- kein Klicken! Aha, Relais kaputt, freu!
    Zur Sicherheit auch noch die Spannung über die Spule gemessen: 0,2 V ??? Spule mit Kurzschluss? Relais zerlegt: Das Ding hat 'ne Kappdiode! Also Spannung umpolen und "klickklack" -- Relais funktioniert, Widerstand im Schließer 0,1 Ohm. Gut, dass ich nicht an der Batterie getestet hab', denn das hätte die Diode zerbraten...

    Auch das braune Relais (PGM-FI-Hauptrelais 1) getestet und für gut befunden. Schade, hätte ja sein können.

    "Einbau und Steckeranschluß des Sicherungs-/ Relaiskastens im Fußraum in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus."
    Ja, toll! Liege wieder halb im Fußraum, diesmal aber mit Handschuhen und fummel den ganzen Kram wieder rein.
    Hmmm. War der Steckanschluss Pos. 9 frei? Oder hab' ich den Stecker irgendwohin verschoben? WHB sagt "frei", gut. Und was ist mit dem kleinen Pi**stecker, für den es zwei mögliche Ziele gibt? (ja, das nächste Mal Foto machen ) WHB sagt zu beiden Buchsen "Zusätzlicher Stecker". Und für was, verda**t? Beide Buchsen sind Klemme 15, nur über unterschiedliche Sicherungen. Also egal, steck ihn rein und mach' alles zu. Batterie an, Motor startet, alles zu, Bier auf.

    Fazit: Gut sechs Stunden ganzkörperliche Verrenkung, zerkratzte Hände, Kopfschmerzen für nix. Ich hätte in die Kirche gehen sollen, wär' genauso nutzlos, aber weniger schmerzhaft gewesen.

  7. #26066
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
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    Das klingt in der Tat sehr frustrierend, auch wenn ich davon NullKommaNullAhnung habe.

  8. #26067
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
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    Ja, und nicht Mal 'nen Single Malt im Haus!
    Aber ich werde den Text gleich (mit Bildern) in's Honda-Forum posten, damit andere nicht so leiden müssen...

  9. #26068
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
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    Oo - frustrierte Seele und kein Malt- das ist wirklich hart^^

    Immer wenn Ihr von Whiskes schreibt muss ich an meinen damaligen Nebenjob denken.
    Bar im Golfclub. Da hatten wir extra Flaschen Malt für spezielle Gäste und ich musste die Gläser immer anwärmen damit das Zeug auch ja die richtige Temperatur hatte.... ^^

  10. #26069
    Avatar von JustMoe23
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    Guten Morgen Ladies and Gentlewomen !

    Langes Wochenende auch gut überstanden und das tolle, stimmige Pisswetter erinnert ein sofort wieder dran, wie scheiße doch Arbeit ist im Gegensatz zu freier Zeit


    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    und ich musste die Gläser immer anwärmen damit das Zeug auch ja die richtige Temperatur hatte.... ^^
    Sag mal... du provozierst uns doch mit Absicht oder? Aber dieses Mal falle ich nicht darauf rein und verkneife mir den Kommentar! Nicht mit mir!

    ---

    Okay... wie warm denn? 36,5 - 37,4 Grad ?

  11. #26070
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
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    Ich provoziere gar nix lieber Moe. Ich kommuniziere seelisch und körperlich voll ausgeglichen.

    Dass Du da immer etwas anderes lauern siehst- tja- bist wohl nicht ganz so ausgeglichen

    Und keine Ahnung wie warm, musste jedenfalls frisch aufgekochtes stilles Wasser!!! 3 Minuten im Glas lassen, Wasser raus, Malt rein. Fand das damals sehr affig, aber das Trinkgeld von den Typen war grandios!


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