Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ist auch affig... der Typ hatte vermutlich 5 Minuten vorher einen Whiskey-Kurs besucht und dachte, dass er jetzt mal richtig den Checker raushängen lassen kann, ...



Thema: Spam Thread

Seite 2608 von 3156 ErsteErste ... 1608 2108 2508 2558 2598 2606 2607 2608 2609 2610 2618 2658 2708 3108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.071 bis 26.080 von 31555
  1. #26071
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist auch affig... der Typ hatte vermutlich 5 Minuten vorher einen Whiskey-Kurs besucht und dachte, dass er jetzt mal richtig den Checker raushängen lassen kann, da er ja dazu auch (vermutlich) noch Kohle hatte...

    ... so sind doch irgendwie fast alle, neureichen "Experten"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26072
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Sag mal... du provozierst uns doch mit Absicht oder?
    Nee, kann ich besser. Whisky, Whiskey, was auch immer in ein Glas, mit Coke und Eis aufgefüllt und schon ist es für Hector trinkbar.

    Wobei ich ja seit meinem Kubaurlaub totaler Experte in Sachen Zigarren bin. Hab ich doch eine Verkostung in so einem kleinen schnukligen Cafe in Havanna gemacht. Kaffee, Rum, die Zigarre ordentlich anzünden (Wissenschaft für sich) und das Leben genießen.

  4. #26073
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhrhr...

    Lass mich raten... hast erstmal dein Feuerzeug rausgeholt beim Zigarre anzünden?

  5. #26074
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Dacht ich so, ja. Aber das ist gaaaaaanz böse. Darfste nicht.

  6. #26075
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon klar... aber irgendwie las ich das auch bei dir raus und konnte mir bildhaft vorstellen, wie du schief angeschaut wurdest von allen Seiten - Aber du als Rebell und so... könnte mir glatt auch vorstellen, wie du erst Recht in einem Rudel voller Snobs erstmal eine schöne teure, kubanische Zigarre auspackst und sie mit eins von den 4,99€ Sturmfeuerzeugen mit Blingbling ausm Tabakladen anzündest

  7. #26076
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh, eben erst gesehen... warum ist mein K/D Dingsbums denn im Spam Thread gelandet? (Memo an mich selbst: Nichts vor dem ersten Kaffee posten)

    Edit: War doch richtig, da es offenbar im Spamthread diskutiert wurde, was mir gar nicht bewusst war... (Neues Memo: Doch vor dem ersten Kaffee posten und sich hinterher lieber über nichts wundern)

  8. #26077
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    (Memo an mich selbst: Nichts vor dem ersten Kaffee posten)
    (Neues Memo: Doch vor dem ersten Kaffee posten und sich hinterher lieber über nichts wundern)
    Alles ok bei dir?

    Müssen wir uns Sorgen machen?

  9. #26078
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Müssen wir uns Sorgen machen?

    MUUUAAAHAHAHAHHAHAHA - HA HA HA HA HA HAAARRRRR..... MUUUUUUUAAAAAAA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !

    Ähm. Nö!

  10. #26079
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moe: Nein. Da hast du etwas missverstanden. Ich weiß wofür die K/D stehen. Ich habe nur die Zahlen die in der Statistik darüber stehen, also die Kills und Tode, nicht beachtet. Daher meine Frage wie sich diese K/D berechnet. Hätte ich vorher noch mal geguckt, wäre es mir aufgefallen

  11. #26080
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin. Oder eher Mahlzeit. Ich liebe Termine um 09:30. Das ist genau zu zeitig um vorher nochmal ins Büro zu fahren, aber spät genug um genüsslich auszupennen. Jetzt schau ich mal, wie ich mich durch den Rest der Woche mogel...



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....