Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ähm......*Hust* ja, Story-Modus...



Thema: Spam Thread

Seite 2643 von 3156 ErsteErste ... 1643 2143 2543 2593 2633 2641 2642 2643 2644 2645 2653 2693 2743 3143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.421 bis 26.430 von 31555
  1. #26421
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ähm......*Hust* ja, Story-Modus

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26422
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja Doc. Es gibt aber verschiedene Arten von Flugzeugen am Flughafen↓

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    @Claus:

    Es gibt 3 unterschiedliche Langstreckenflugzeuge:

    1. Das normale Passagierflugzeug


    Die stehen immer am Flughafen rum und können nicht betreten werden (also nie im Spiel). Lediglich inder GTAO Einführung und in einer Mission sieht man es mal fliegen. Es ist auch unzerstörbar.

    2. Die Jumbojet


    Die Dinger stehen/fahren am Flughafen rfum oder fliegen über der Stadt. Die kann man ganz normal klauen und damit rumfliegen. (Achtung im Singleplayer bekommt man immer 3 Sterne wenn man auf den Flughafen geht. Bis man nen Hangar gekauft hat)

    3. Das Frachtflugzeug


    Das größte Fahrzeug das jemals in einer GTa Serie selbst benutzt werden konnte.
    Sie hat damit die AT 400 aus GTA SA abgelöst
    Mehr Text ->




    Diese Flugzeug kann im Laufe des Spiels nur einmal geflogen werden und taucht insgesamt auch nur 2x auf.
    Edit: Aus dem Cunning Stunts Thread:

    Zitat Zitat von DerHeiner Beitrag anzeigen
    Sorry for OT.

    @Madraser Mensch Carsten! - Schön das Du noch lebst. Bei IP hält man Dich für tot. Zufall, dass Du ausgerechnet zu Deinem "Todeszeitpunkt" in mehreren Foren mit neuen Accounts auftauchst? - Wohl kaum, aber ich freue mich trotzdem, wieder mal was von Dir gelesen zu haben. Deine Texte werden immer noch länger und sogar strukturierter. Darf ich daraus schließen, es geht Dir besser? - Schön, dass Du immer noch Menschen im Netz die Feinheiten des Serumanisch näher bringst!

    Sorry nochmal for OT and Derailamentz. Der Carsten ist ein lieber. Macht ihn zu eurem Maskottchen, dann läuft er zu Höchstform auf. cya

    Also ich fand den Kommentar ziemlich geil. vielleicht etwas verworren geschrieben. Aber das ist ja genau mein Style. Haben wir jetzt wieder ein neues Maskottchen?

  4. #26423
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich liebe Freitage. Da merkt man richtig wer hier schon um 1 Feierabend macht...

    Schönes Wochenende Mädels

  5. #26424
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Och, schade: Die wundersamen Beiträge des Madrasers sind weg.
    Jynx, gönn uns doch Mal 'n büschen Spaß...

  6. #26425
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Nein

    Ich hab aktuell auch keinen.

    Wollte ich heute entspannt mit meinem neuen Daily (35i Synchro) anfangen..
    Jetzt darf ich mir am Dienstag einen Schlachter aus BER holen.

    @Rocco & @Kay
    Nahe dem Südbecken, Vormittags um 9 steht das Ding auf dem Schlepper. Wenn ihr Zeit habt. Sagt Bescheid vll. kann man sich ja auf ein Bi... eine Tasse Tee treffen.

    @artbeat
    Ich lasse die Peitsche daheim. Grhrhrhr


    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  7. #26426
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn du dort in der Nähe bist,kannste ja gleich auf die A4 fahren und dich dezent in meine Richtung begeben.

  8. #26427
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... ich grab' Mal diesen uralten und völlig verwaisten Thread aus:

    Guten Montag!

    Gestern noch mit einem 68er Ford Country Squire (428er Block) unterwegs gewesen -- wat für eine Schaukel
    War irgendwie froh, wieder in meinem Rover zu sitzen...

    Edit:

  9. #26428
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Na, keiner abgesoffen oder hat es bei euch gar nicht 3 Tage am Stück geregnet?

  10. #26429
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö, hier gab's sogar etwas Sonne. Aber ich hab' die Bilder vom Balkan gesehen...

  11. #26430
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sonne? Nach diesem Wochenende glaub ich, dass die Sonne vor lauter Regen erloschen ist


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....