Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, APU zieht schon mal ne Knarre nachdem er den Beutel mit der Kohle rausgerückt hat. Ich schieße dann meist neben ihn aufs regal, dann ...



Thema: Spam Thread

Seite 2667 von 3156 ErsteErste ... 1667 2167 2567 2617 2657 2665 2666 2667 2668 2669 2677 2717 2767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.661 bis 26.670 von 31555
  1. #26661
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, APU zieht schon mal ne Knarre nachdem er den Beutel mit der Kohle rausgerückt hat. Ich schieße dann meist neben ihn aufs regal, dann rennt er weg.
    Aber wenn man natürlich mit einer nicht geladenen Knarre einen Laden überfällt...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26662
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendwie fehlt noch so ein Thread mit lustigen Lach,- und Sachgeschichten aus dem Bermuda Dreieck... im "Spieler, über die man lachen oder weinen soll"-Thread , wird ja immer nur fleißig über Noobs hergezogen und verschleiert, dass viele von uns viel unfähiger sind! (Siehe Hector z.B.)

  4. #26663
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mooooooeeeemmmmeeeeenttt! Ich bin der Unfähige?

  5. #26664
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dachte ich so? Sonst willst du doch auch immer alles zu erst sein... deswegen haben wir in der Crew ja nun auch einen Diktator oder? Dachte, diesmal zieh ich dich lieber gleich vor ohne Widerrede... pff

  6. #26665
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm. Okay... Das sagst du nur, weil ich dich damals mit dem Heli hab abstürzen lassen.

  7. #26666
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Moin zusammen

    hehe, die Garagenproblematik
    Also bei GTA habe ich genug Platz. Nur im real live passt das Auto nicht in die Garage.

  8. #26667
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zu den Unfähig Geschichten habe ich meine Allererste Mission anzumerken. Ich weiss nicht mehr wie sie hieß, auf jeden Fall habe das erste Mal mit einem anderen Spieler gezockt, Gegner getötet, Safe geknackt alles sehr aufregend..... ^^

    Zum Schluss musste man in ein Boot steigen und weg.... Mein Mitspieler, der übrigens noch heute einer meiner liebsten Freunde ist, saß im Heli über dem Pier und wartete das ich ins Boot stieg- und ich hab's nicht gecheckt.

    So wurde er zum Schluß abgeschossen und wir sind gescheitert wo es doch eigentlich geschafft war......
    Er hat dann sein Mic angemacht und meinte nur: " Du hättest doch nur ins Boot steigen müssen " Ich dann:" Oh" .

    Naja, erstes Mal halt

  9. #26668
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Er hat dann sein Mic angemacht und meinte nur: " Du hättest doch nur ins Boot steigen müssen " Ich dann:" Oh" .

    Naja, erstes Mal halt
    Er war halt einfach noch nicht der Richtige zum Durchbrennen

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hm. Okay... Das sagst du nur, weil ich dich damals mit dem Heli hab abstürzen lassen.
    Manchmal (eigentlich immer) bist du mir so richtig unheimlich... aber - Yup!

  10. #26669
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da war an durchbrennen nicht zu denken ... Ich war da nur eins.. völlig überfordert mit all der GTA Online Fülle^^

  11. #26670
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Da war an durchbrennen nicht zu denken ...
    Mensch... du könntest doch Hector wenigstens das Gefühl geben, dass er sich als einziger gegen einen Haufen an Nebenbuhlern behauptet hat


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....