Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Lass das mal Hectors Sorge sein^^...



Thema: Spam Thread

Seite 2668 von 3156 ErsteErste ... 1668 2168 2568 2618 2658 2666 2667 2668 2669 2670 2678 2718 2768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.671 bis 26.680 von 31555
  1. #26671
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lass das mal Hectors Sorge sein^^

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26672
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okilidokili [Salutiert]

  4. #26673
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sagt der einfach ich wäre unheimlich...
    Also unheimlich nett, zuvorkommend, hilfsbereit, So ein Typ eben, der Omas die Einkaufstaschen und Frauen, die er noch nie im Leben gesehen hat Katzenstreu nachhause trägt.

    Das meintest du doch mit unheimlich oder? Moe? Moe?

  5. #26674
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Einbildung:

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Also unheimlich nett, zuvorkommend, hilfsbereit, So ein Typ eben, der Omas die Einkaufstaschen und Frauen, die er noch nie im Leben gesehen hat Katzenstreu nachhause trägt.
    Realität:


  6. #26675
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wo hast du das Gif von unserer letzten Familienzusammenkunft her?

  7. #26676
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Das meintest du doch mit unheimlich oder? Moe? Moe?
    Also normalerweise hätte dies jetzt echt einen unheimlichen Lachanfall auslösen müssen und das mehrere Male beim Lesen dieses einen Satzes... aber irgendwie saß ich (bzw. sitze noch) gerade nur so da in einer Art Starre und schaute, wie ein Schwein ins Uhrwerk und denke immer noch, ob ich gerade richtig gelesen habe

    ABER NATÜRLICH, meine ich GENAU DAS!

  8. #26677
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Siehst du. wir verstehen uns.

  9. #26678
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber sowas von!

  10. #26679
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Heute in den Cyberwochen von Amazon : 12 Monate PS+ für 45€!!!

  11. #26680
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... auch schon zugeschlagen vorhin, weil ich entweder heute oder auf jeden Fall in wenigen Tagen eh fällig bin - Passt wie Arsch auf Eimer, zumal sie ja dieses Jahr den Preis erhöht haben


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....