Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von gta_ Versucht es doch mal mit "Hey, Kaffeemaschine" :P Mein Kollege hat es eher mit "Jetz mach was du Misthure" versucht......



Thema: Spam Thread

Seite 2719 von 3156 ErsteErste ... 1719 2219 2619 2669 2709 2717 2718 2719 2720 2721 2729 2769 2819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.181 bis 27.190 von 31555
  1. #27181
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Versucht es doch mal mit "Hey, Kaffeemaschine" :P
    Mein Kollege hat es eher mit "Jetz mach was du Misthure" versucht...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27182
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Jack, schöne Sprüche dabei und wieder was gelernt.
    1 stimme ich voll zu -- meine Ehe ist haltbarer als alle erzwungenen Verwandtschaften.
    4 So lebe ich und so bin ich zu meinem Job gekommen: Von allem so viel wie nötig kennen und bei Komplikationen wissen, wen man fragen oder wo man nachschlagen kann.

  4. #27183
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nette Weisheiten am Morgen... Und natürlich gibt es auch Punkt zwei Jack:

    "Die Neugier ist der Katze Tod"

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #27184
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nie gehört

  6. #27185
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Kaffeevollautomaten... Ich hasse diese Scheissdinger.

    Wir haben seit geraumer Zeit auch so ein Ding in der Teeküche stehen. Die Damen haben sich das gewünscht und der Einkauf ist natürlich deren Charme erlegen.
    Da stand er also eines Tages... Der Decepticon, das Ding, aus einer anderen Welt. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Teil irgendwann mal im Büro Amok-läuft.
    Zum Glück liegen auf dem Weg von der Küche zu meinem Büro noch andere Büros. Da kann ich mich noch in Sicherheit bringen wenn es losgeht.

    Das Ding macht beim Einschalten einen Riesenlärm. Das Licht in der Küche flackert. Das ist nicht etwa ein Elektrisches Problem, nein, es sind die Dämonen und Geister der Kaffeebauern, die uns heimsuchen.
    Ich habe es tatsächlich versucht und wagte mich daran, den Decepticon zu bändigen, indem ich versucht habe mir einen Kaffee zu machen.

    "DRÜCK HIER" - schrie mich das Display an. "JETZT HIER". "WILLST DU AUFGESCHÄUMTE MILCH, DANN DRÜCK HIER" - Nützt dir nur nix, wenn der Milchbehälter gerade leer ist. Also vollmachen das Teil.
    "JETZT MUß ICH MICH ERSTMAL PUTZEN" - jammert das Display - Ne halbe Ewigkeit später, kommt alles aus dieser Maschine, Gift, Galle, Hobbitkotze. Nur kein Kaffee.

    Ich habe aufgegeben. Wenn Nachmittags kein Filterkaffee mehr in der Kanne ist, bitte ich die Kollegin mir einen mit dem Decepticon zu machen. Wohl wissend, dass er sie zuerst töten wird, wenn es soweit ist.

  7. #27186
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Zum Glück trinke ich keinen Kaffee

  8. #27187
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    "JETZT MUß ICH MICH ERSTMAL PUTZEN"
    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAA! Dieser Scheiß hat mich zu einer Umstellung meiner Gewohnheiten gezwungen. Mein Ablauf ist eigentlich immer gleich...

    -Zucker und Milch inne Tasse. Tasse in Automaten stellen. Kaffee drücken... Pinkeln gehen. Während ich pinkle kann der den Kaffee fertig machen und gut.

    Jetzt kann man bei der neuen Maschine die Kaffeemenge nicht mehr wählen (Tasse, Pot, 2 Tassen), weshalb meine Tasse eigentlich immer nur so 5/8 gefüllt ist (also genauso, dass 2x nicht reinpasst).

    Als ich dann bei der neuen Maschine eines Morgens vom Klo wiederkam und in meine Tasse schaue, denke ich mir... "Mensch... die ist aber voll heute". Für ne Sekunde macht sich Freude breit, bis ich den ersten Schluck nehme...

    Diese Mistkuh hat nach meinem Kaffee ne Spülung durchgeführt, und weil meine tasse halt noch drunter stand, hat er schön in meine Tasse gespült. Hat echt super geschmeckt. Seit dem stehe ich immer wie ein Jagdhund daneben und hab schon die hand am Henkel, wenn das Display 90% anzeigt. Gepinktelt wird jetzt ohne Zeitersparnis...

  9. #27188
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Herzlichst gelacht, Hector. Genau mein Humor.

    Der Beste Kaffee kommt immer noch aus der Caffettiera oder auch Espressokanne oder auch Mokkakanne genannt. Dauert nur ewig und es kommt nichts raus aus dem Ding. Dieses Gesöff aus den Vollautomaten kann man nicht trinken. Widerwärtiger Bohnenfolter. Daher glaube ich auch das diese Vollautomaten irgendwann einen elektrischen Impuls erhalten um alle Büroangestelten zu ermorden.

  10. #27189
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen!


    Ich wünsche allen einen schönen



  11. #27190
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    HoHoHo - auch von mir einen wunderschönen Nikolaus für alle

    Ich hab im Regio das Papier von meinem Schokonikolaus schön glattgestrichen und von innen ans Fenster geklebt damit alle was davon haben.
    Sah schön aus, und mit Spucke hat das auch super geklebt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....