Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Ich hab noch nie ne unaufgeforderte Freundschaftsanfrage von irgendwelchen Femden bekommen. Gestern alleine 4... Plus einer, der mich gefragt hat, ob ich ...



Thema: Spam Thread

Seite 2619 von 3156 ErsteErste ... 1619 2119 2519 2569 2609 2617 2618 2619 2620 2621 2629 2669 2719 3119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.181 bis 26.190 von 31555
  1. #26181
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ne unaufgeforderte Freundschaftsanfrage von irgendwelchen Femden bekommen.
    Gestern alleine 4... Plus einer, der mich gefragt hat, ob ich Money droppen kann.
    Ja, ich habe alle vier mehrmals gekillt. Keine Ahnung warum die dann denken: "Och guck, der killt mich so schön, das wird mein neuer BestFriendForever".

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26182
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was wir machen sollte ja klar sein
    Haha, davon habe ich schon das ein oder andere gelesen und bei YT gesehen
    Oft dachte ich: die willst du auch mal in LS sehen... oder besser auch nicht

    Im Grunde genommen mache so ziemlich das gleiche... nur auf nicht so hohem Niveau
    Ich sehe zu das ich den ein oder anderen GTA$ erwirtschafte, und nebenbei sehe ich nach dem Rechten in LS.
    Nebenbei mache ich auch gerne mal die Freemode Events. Schade das es keine neuen Zeitrennen mehr gibt. Die fand ich auch immer super,
    auch wenn ich einige mindestens 20 mal und mehr starten musste
    Oft hat mir aber auch der Zeitrennen Thread geholfen

    Den Luftraum versuche ich auch i.d.R. sauber zu halten, jedoch ziehe ich gegen geübte Jet Piloten häufig den kürzeren... :/
    Das Dogfighten klappt noch nicht so gut, aber ich bleibe am Ball die Fähigkeit auszubauen.
    Seit dem ich allerdings die schnellste Hydra von LS habe, hat sich die Quote jedoch schon etwas verbessert

    Bis vor ca. einem Jahr war meine Crew mit mir gemeinsam häufig in LS unterwegs, jedoch ist bei denen so langsam die Luft raus.
    Hinzu kommt das ich meistens erst ab 21Uhr in LS bin und für die meisten das schon zu spät ist.

    EDIT:
    @Jack: danke für den Hinweis. Habe mein Profil aktualisiert.

    Creweinladungen, Chateinladungen...
    Die erhalte sich auch meistens wenn ich jemanden ein paar mal zur Strecke gebracht hab...
    Es hält sich bei mir aber auch stark in Grenzen.

  4. #26183
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    und nebenbei sehe ich nach dem Rechten in LS.
    Bitte keine Diskriminierung von ostdeutschen Jugendlichen

    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das ich meistens erst ab 21Uhr in LS bin und für die meisten das schon zu spät ist.
    Ähm Hallo? Wir sind ja nun auch keine 18 mehr. Wie soll ich denn Bitte auf meine 8-9 Stunden Schlaf kommen?

  5. #26184
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was so die Freundesanfragen angeht- seid froh dass Ihr Kerle seid^^ Mir hilft da wirklich nur ein totaler Block aller!

  6. #26185
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das musste ich gestern auch feststellen - kann es aber verstehen

  7. #26186
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was kannst Du verstehen? Den Block oder die Handynummer Masche?

  8. #26187
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich könnte von deinem Namen jetzt nicht direkt ableiten, dass du weiblich bist. Und jemandem ne Anfage zu schicken, nur weil er nen weiblichen Char zockt... Naja... gibt halt genug verzweifelte.

  9. #26188
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Was kannst Du verstehen? Den Block oder die Handynummer Masche?
    ...das Ihr beiden Männer seid?

  10. #26189
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Was kannst Du verstehen? Den Block oder die Handynummer Masche?

    Totaler Block aller!

    Handynummer Masche?


    Du wirst lachen Jack aber die meisten ungewollten FL Anfragen auf der One habe ich mit meinem weiblichen Zweitcharakter bekommen

  11. #26190
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach Gitarre... Ich hab auf dem 2ten Char auch ein Mädel. Ich krieg zwar keine ständigen Freundschaftsanfragen (scheinbar können manche doch lesen) aber es ist auffällig, dass es länger dauert bis ich gekillt werde. Ich bin ja IMMER Passiv unterwegs. Aber manchmal vergesse ich halt das zu aktivieren.

    Wenn ich mit meinem Hauptchar jemandem über den Weg laufe... BÄMM HEADSHOT. Also er bei mir...

    Aber mit meinem Mädel. Da steh ich auf der Straße rum und werd nicht etwa überfahren. Nein. er hält neben mir an und bittet mich freundlich zum Einsteigen. Weil ich mir aber gerade meinen Burrito integriert hab und nicht reagieren konnte, ist er erst noch 2 Minuten winkend um mich rumgelaufen, bevor er mich dann doch gehimmelt hat.

    Soviel zum Thema männliches Privileg...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....