Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Jack, das ist zu geil... ( aber müsste es nicht "an NRA-meeting" heißen?) Hatte übrigens gerade mal ein sehr interessantes Gespräch zum Thema MC-Roleplaying... Das ...



Thema: Spam Thread

Seite 2848 von 3156 ErsteErste ... 1848 2348 2748 2798 2838 2846 2847 2848 2849 2850 2858 2898 2948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.471 bis 28.480 von 31555
  1. #28471
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Jack, das ist zu geil... ( aber müsste es nicht "an NRA-meeting" heißen?)


    Hatte übrigens gerade mal ein sehr interessantes Gespräch zum Thema MC-Roleplaying...
    Das hat so manche Unklarheit, die man öfter mal in den Crew-Vorstellungen bekommt, zumindest ein wenig entwirrt.
    War wirklich mal so was wie ein konstruktives Gespräch... Schockierend!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28472
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Würde manchmal echt gerne Wissen wie sich manche Menschen einen Alltag in einem MC o.Ä vorstellen.

    Einmal SoA und vll noch ne 1A Doku vom Spiegel über die neue Flut der Rocker. & schon ist der neue und Aufstrebende RP MC gegründet.


    Mal ganz davon abgesehen das mMn GTA ohne entsprechende Modifikationen (samt Server) nicht wirklich RP Tauglich ist. Eine gute Basis. Mehr aber auch nicht.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #28473
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Guten Morgen Gemeinde
    Grade mal wieder über einen Klassiker gestolpert:



    @Jynx: Ich lache ja auch immer herzhaft über die ganzen Sandkastenrocker.

  5. #28474
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  6. #28475
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    ( aber müsste es nicht "an NRA-meeting" heißen?)
    Ich war erst verwirrt, weil ich dachte du beziehst dich auf die Kleinschreibung bei Meeting. (MEME-Generatoren haben fast immer nur Großbuchstaben)

    Aber dann hab ich das "an" gesehen, und... hab gerade den ganzen Text wieder gelöscht, den ich geschrieben hab, weil ich ein Beispiel gesucht hab und dabei merkte, dass man mir totalen Bullshit erzählt hat. Ich hatte nämlich vorher doch Recht...

    Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Entscheidung on "a" oder "an" von der Sprechweise des folgenden Wortes abhängt. Ja die Grundregel ist eigentlich... Fängt das Wort mit einen Vokal an, wird "an" verwendet. Letztens wollte mir einer erzählen, dass meine Auffassung falsch wäre und ausschließlich die Vokalregel verwendet wird.

    Stimmt aber gar nicht. Bsp... Hour... schreibt sich mit H am anfang, wird aber ohn gesprochen. Deswegen heißt es auch "an Hour" und nicht "a hour".

    Ich hab auch gerade gelernt, dass das Wort "university" auch mit "a" geschrieben wird, weil das "u" am Anfang angeblich die Phonologie des Wortes "jew" besitzen würde.

    Um Auf deine Frage zurückzukommen... Keine Ahnung. Wurde von niemandem kritisiert, also kanns nich so falsch sein.

    Ähmmm...

    Ach ja... Schönen Freitag Mädels

  7. #28476
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...ich glaube die USA machen langsam ernst und rüsten weiter auf um Amokläufe an Schulen zu bekämpfen...



  8. #28477
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Was ist los Kinder. traut euch ruhig. Es gibt keine falschen Antworten..."

  9. #28478
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Jack, ich bin mir ehrlich gesagt da auch nicht sicher.
    Man müsste wohl einen Muttersprachler fragen, um das im besten Fall korrekte zu erfahren...

    Aber auch da wird es die "Kevins" und "Chantalles" geben... Womit auch diese Angabe ohne Gewähr wäre.

    Das wäre dann das Bonus-Fahrzeug für die Flucht. Schön, dass die Amis so liebevoll an ihre Amokläufer denken.

  10. #28479
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jup...das ist das Fahrzeug für's Finale..die Fahrt zum Dingi...

  11. #28480
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    4K Ultra realistic HDR 2.0 GTA V Graphics!



    Moin.
    Ne mal im Ernst, wenn man das sieht, lernt man die Arbeit von Rockstar gleich 100 Fach mehr zu schätzen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....