Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Erinnert mich an meine Anfangszeit^^ Aber das ändern wir schon...



Thema: Spam Thread

Seite 2932 von 3156 ErsteErste ... 1932 2432 2832 2882 2922 2930 2931 2932 2933 2934 2942 2982 3032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.311 bis 29.320 von 31555
  1. #29311
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Erinnert mich an meine Anfangszeit^^ Aber das ändern wir schon

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29312
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und ihr habt ein paar Lacher Natürlich helfe ich dir auch gerne beim Verkauf, Doc...also beim ausfahren, nicht beim bewachen...


    EDIT: immerhin hab ich ne positive K/D (1.11), also Hopfen und Malz sind nicht verloren.

  4. #29313
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...am Boden sind eigentlich meistens nur die NPC-Autos gefährlich...
    ....und Gandalf, wenn er mal wieder ausflippt, weil er keine Munition hat

  5. #29314
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dann jammerst aber auf hohem Niveau.... Bevor ich mich gewehrt hab war ich bei 0.34
    Und lachen- da ist echt jeder mal dran von uns

  6. #29315
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....und Gandalf, wenn er mal wieder ausflippt, weil er keine Munition hat
    Die Knarren sind aber auch permanent leer bei mir...komisch...

    Erst gestern musste ich diesen Noob mit dem Präzi verprügeln, weil die Heavy-Sniper mal wieder nur "klick" gemacht hat...

  7. #29316
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin,

    uah, Frau krank, Kind krank... war kein schöner Abend gestern, vor allem lief der lange nicht so wie geplant (frei ab 8 und GTA)...

  8. #29317
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Wolvie, das tut mir leid -- krankes Kind ist ja schon heftig, aber wenn Mama auch noch flachliegt, ist das die Höchststrafe...

    Bin gestern schon um sieben offline gewesen und hab' mir endlich Mal "Heavens Gate" von 1980 gegeben: Fast vier Stunden
    Aber schön, die ganzen alten Säcke Mal wieder als junge Hüpfer zu sehen

  9. #29318
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, kommt halt vor. Immerhin vor dem Wochenende und nicht Montags, die nächsten Tage sind zwar stressig, aber ich muss nicht um 6 im Geschäft sein.

  10. #29319
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ei, Wolvie, das is blöd. Aber bei mir lief gestern auch alles anders als geplant...

    Ich komm immer noch nicht auf die komische Avenger mit dem Preis klar. Irgendwie kann es einfach nicht sein. Und ich hab nochmal geschaut. Ne Avenger für fast 5 Millionen hab ich noch nie gesehen. Also irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen (zu meinem Vorteil).

    Aber wenn ich versuche das aufzudröseln, weiß ich schon was wieder kommt. Und da hab ich keinen Bock drauf

  11. #29320
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen,

    das klingt bei Wolverine ja gar nicht schön. Wir haben gestern an Dich gedacht aber sowas;; Gute Besserung für alle.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....