Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von artbead Nuaaaaaaaaaaaaaaaa- Pack doch bitte den Prügel ein ... *Hust* Ja mei, wer ko der ko halt...



Thema: Spam Thread

Seite 2900 von 3156 ErsteErste ... 1900 2400 2800 2850 2890 2898 2899 2900 2901 2902 2910 2950 3000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.991 bis 29.000 von 31555
  1. #28991
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Nuaaaaaaaaaaaaaaaa- Pack doch bitte den Prügel ein ...
    *Hust* Ja mei, wer ko der ko halt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28992
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mir fällt immer wieder mit Erstaunen auf, dass de Anzahl der FaceBook-Gefällt-Mir's (Ja, doofes Wort... Aber ihr wisst, was ich meine.) derzeit kontinuierlich abnimmt.

  4. #28993
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Matze, meinst Du die Like-Buttons auf den Webseiten, oder die Klicks darauf?
    Bei den Klicks hab' ich keine Ahnung (bin viel zu selten auf FB) und die Buttons (ob von FB, Google oder sonstwem) sind bei mir gesperrt.

  5. #28994
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was ist Facebook?

  6. #28995
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich meine viel eher auf der Start-Seite des Forums (eventuell nur in der Desktop-Ansicht verfügbar) die Anzeige:

    Folge uns -> Gefällt mir 10.411
    (aktueller Stand)

    Das ist ungefähr über der Brücke im Banner hinterlegt.

    Innerhalb der letzten 2 Woche ist diese Anzeige gesunken. Vorher immer gestiegen...

    Edit: Man sieht es immer im Banner.

  7. #28996
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da hab ich noch nie drauf geachtet ehrlich gesagt

  8. #28997
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich bin immer wieder erstaunt was Ihr alles seht Mir noch nie aufgefallen und FB brauche ich eh nicht

  9. #28998
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dito.... vielleicht achten wir nicht-FB-User deshalb nicht drauf?

  10. #28999
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab ich auch noch nie drauf geachtet -- aber wie kann die Anzeige sinken? Kann man eine Seite auch dis-liken?

    Oh! Das Forum hat ja sogar eine FB-Seite
    Da wurden früher(TM) auch viele Beiträge geschrieben, aber seit November 2016 ist da Sendeschluss...

  11. #29000
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, man kann eine Seite auch disliken, also seinen Daumen zurücknehemn.

    Aber da wird wirklich Gar nix gepostet....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....