Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Wtf wieso muss der Satz mindestens 10 Buchstaben haben. ...ich komme aus dem Norden. ..wir reden nicht so viel hier reicht für fast alles ...



Thema: Spam Thread

Seite 4 von 3156 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 31555
  1. #31
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Moin

    Wtf wieso muss der Satz mindestens 10 Buchstaben haben. ...ich komme aus dem Norden. ..wir reden nicht so viel hier reicht für fast alles "moin"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Gast Gast
    Wie wärs mit:

    Moin (10 Zeichen) ?

    Gruß, Lordy4007

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin (so gehts auch für Norddeutsche) !

    Habt ihr heute auch alle so richtig Bock auf gar nichts? *Sich einen Kaffee holen geht*

  5. #34
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    joaa nicht so schlimm wie gestern aber so richtig Lust hab ich trotzdem nicht *Sich den 2. Kaffee holen geht*

  6. #35
    Gast Gast
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!



    und weil mir das langsam zu wenig wird bin ich auf 355ml umgestiegen..



    XD Ich fliegeeeee.. ^^

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #36
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Habt ihr heute auch alle so richtig Bock auf gar nichts? *Sich einen Kaffee holen geht*
    Hehe... Ich hab zum Glück ´n kleinen Hobbit, dem ich lästige Arbeit aufhalsen kann...
    Ich hänge nämlich auch irgendwie durch aber der Hobbit rettet meinen Tag!

    Ein Hoch auf die Hobbits dieser Welt... (Früher wurden die mal Azubis genannt...)

  8. #37
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Hobbits dieser Welt... (Früher wurden die mal Azubis genannt...)
    Toll, mein Hobbit wurde mir abgezogen und sitzt wegen Personalausfall am Empfang *sich eine Zigarette rauchen geht*

  9. #38
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Moin!

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Habt ihr heute auch alle so richtig Bock auf gar nichts? *Sich einen Kaffee holen geht*
    Zumindest keine Lust auf die Arbeit. Aber ich hab ja heute noch frei!
    Gleich mal das sonnige Wetter ausnutzen...

  10. #39
    Gast Gast
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen
    Moin!



    Zumindest keine Lust auf die Arbeit. Aber ich hab ja heute noch frei!
    Gleich mal das sonnige Wetter ausnutzen...
    Du machst dir hier keine Freunde mit solch Aussagen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe zwar nicht frei, aber werde die kommenden drei Tage bis zum Urlaub fürs nichts tun bezahlt und glänze mit meiner Anwesenheit

    Hm, mal den Chef fragen ob ich die selbe "Tätigkeit" die Woche noch im Home Office erledigen kann *grinst*

    @ Amber, dein Postkasten quillt über

Seite 4 von 3156 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....