Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von ambermoon Toll, mein Hobbit wurde mir abgezogen und sitzt wegen Personalausfall am Empfang *sich eine Zigarette rauchen geht* Hab gestern erfahren, dass mein ...



Thema: Spam Thread

Seite 5 von 3156 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 31555
  1. #41
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Toll, mein Hobbit wurde mir abgezogen und sitzt wegen Personalausfall am Empfang *sich eine Zigarette rauchen geht*
    Hab gestern erfahren, dass mein Hobbit mir auch morgen weggenommen wird... Hab fast schreiend und wild um mich trampelnd auf dem Boden gelegen...
    Erst mitte Januar bekomme ich wieder einen Hobbit... Das ist nicht fair...
    Dafür muß der Hobbit heute noch mächtig ran!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105


    Ok, ich relativiere meine Aussage:
    Heute hab ich zwar noch frei, aber morgen ist mein verlängertes Wochenende dann auch ENDLICH vorbei.

    So besser?

  4. #43
    Gast Gast
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen


    Ok, ich relativiere meine Aussage:
    Heute hab ich zwar noch frei, aber morgen ist mein verlängertes Wochenende dann auch ENDLICH vorbei.

    So besser?
    Vielen dank.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #44
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Du machst dir hier keine Freunde mit solch Aussagen!
    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Haha jaa und dann noch mit diesem gemeinen Ding hier:

    Wenn ich ab Weihnachten Urlaub hab dann mach ich den hier:

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Amber, dein Postkasten quillt über
    Erledigt! haha ich liebe diese Smileys

  6. #45
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    HomeOffice FTW!

  7. #46
    Gast Gast
    Ich will mehr Smileys aber weiß nicht ob Antares das überdenkt.. Rufen wir ihn mal.. Chefeee @Antares wir wollen mehr Smileys!!! ^^

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #47
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich will mehr Smileys aber weiß nicht ob Antares das überdenkt.. Rufen wir ihn mal.. Chefeee @Antares wir wollen mehr Smileys!!! ^^
    Auf jeden Fall wird langsam langweilig mit den paar zur Auswahl. Das Kotz-Smiley darf eigentlich auch nicht fehlen, und das, welches sich selber mit dem Hammer auf den Kopf schlägt. Und die paar -bis jetzt gezeigten - eigentlich auch nicht:

  9. #48
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und nicht zu vergessen, dass Ambermoon Smily, welches mit dem Hammer auf Lordy schlägt

  10. #49
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen, dass Ambermoon Smily, welches mit dem Hammer auf Lordy schlägt
    jaaaaaa

  11. #50
    Gast Gast
    Ich will mein Facepalm Smiley!!! :o

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 5 von 3156 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....