Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von YiinxZ Beim Masturbieren sterben mehr Leute als beim Fallschirmspringen. [emoji1] dann leben aber viele Chinesen gefährlich [emoji6] FC[emoji85][emoji86][emoji87]...



Thema: Spam Thread

Seite 1198 von 3156 ErsteErste ... 198 698 1098 1148 1188 1196 1197 1198 1199 1200 1208 1248 1298 1698 2198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.980 von 31555
  1. #11971
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Beim Masturbieren sterben mehr Leute als beim Fallschirmspringen.
    [emoji1] dann leben aber viele Chinesen gefährlich [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11972
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    [emoji1] dann leben aber viele Chinesen gefährlich [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]
    Wieso? Gibt's offizielle Studien die belegen das sich der durchschnittliche Chinese häufiger die essstäbchen poliert als Männer anderer Herkunft?!

  4. #11973
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bei Wikipedia sind im Nekrolog die meisten Jungen Menschen Sportler...

    Beide extreme sind nicht gut.

    Aber über Dinge wo man nur ein Teil der Informationen kennt zu Urteilen ist sowieso Unsinn!

    Und generell wird in der heutigen Medienlandschaft alles so hingebogen, dass es überhaupt erst eine Meldung wird.

    Vielleicht wird ja noch herrausgefunden, das der gute kerngesund war, und seine Frau ihn vergiftet hat, weil ihr aufn Keks ging, dass er ständig im Internetcafe war...
    Oder der Spieler drei PCs neben ihm hat ihm was in den Tee getan weil er ihn in GTA im Deathmatch besiegt hat.
    Spekulieren ohne alle Details zu kennen ist BLÖDSINN!

    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    PS bin 17
    Dicke Finger? Hast dich wohl um ne Zahl verdrückt, dachte bist 27?!

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Und weswegen bist du nochmal hier? Wegen den schönen Fotos im Snapmatic-Bereich?
    Ich glaub "fishing for insults" nennt sich das. Aber klappt noch nicht so richtig.

  5. #11974
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also wenn ich beim Zocken den Löffel reiche, dann garantiert beim anblick von Wolken über LS. [emoji35]

  6. #11975
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Beim Masturbieren sterben mehr Leute als beim Fallschirmspringen.
    Und noch mehr beim Masturbieren während des Fallschirmspringens

    Guten Sonntag, Ihr Lieben!
    Habe bis um 4.00 einen Selbstversucht mit viel Wodka und RedBull durchgeführt. Bin dabei nicht gestorben, weil ich nicht gespielt, sondern gesabbelt habe. Autofahren werde ich heute lieber nicht...

  7. #11976
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich denke um an Wodka zu sterben muss man schon ein geübter hochdosierter Alkoholiker sein. Alle anderen
    schlafen wahrscheinlich schon unterhalb der potentiell tödlichen Dosis ein.
    Dafür würde ein geübter Alki jetzt schon wieder fahren können.

  8. #11977
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Ich denke um an Wodka zu sterben muss man schon ein geübter hochdosierter Alkoholiker sein. Alle anderen
    schlafen wahrscheinlich schon unterhalb der potentiell tödlichen Dosis ein.
    Dafür würde ein geübter Alki jetzt schon wieder fahren können.
    Zwischen können und dürfen ist ja noch n kleiner Unterschied [emoji14]

  9. #11978
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Für viele leider nicht

  10. #11979
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich schrieb ja auch können und nicht dürfen. Aber bei 3 Promille ist den meisten der Unterschied dann wohl auch nicht mehr bewusst.

  11. #11980
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nur. Jemand der sehr oft tagelang ununterbrochen durchspielt ist bestimmt kein Adonis. Das hat nix mit Vorurteilen zu tun sondern mit Realität. Das nicht alle Gamer fett, hässlich und stinken ist mir klar. Aber da liegt es halt mal auf der Hand.
    Du kannst ja freunde haben. Würde mal das Umfeld wechseln.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....