Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Und ihr seid kein Stück besser als ich! Als ob ich die Accounts von euch nicht bemerkt hätte bei mir im Forum. Kein Stück besser ...



Thema: Spam Thread

Seite 1213 von 3156 ErsteErste ... 213 713 1113 1163 1203 1211 1212 1213 1214 1215 1223 1263 1313 1713 2213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 31555
  1. #12121
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Und ihr seid kein Stück besser als ich! Als ob ich die Accounts von euch nicht bemerkt hätte bei mir im Forum. Kein Stück besser seid ihr! Aber hier auf große Welle machen. Psychos

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12122
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmmm.... Iwie hast du recht :/ okay, ich bin blue meniko. Wollte es dir ursprünglich heimzahlen aber iwie kam mir nie die zündende Idee

  4. #12123
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Siehste. Aber danke dass du so ehrlich bist

  5. #12124
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    jetzt packst du aber harte Geschosse aus... davon hören die Attacken jetzt aber auch nicht auf oder?

    Quid pro Quo Wer warst du noch? Walter? (Spaß) - VEEEEEENNIIIIMM ? Oder dieser Tactical-Rampage der nun zusammen mit deinem anderen Ich in deiner Crew hockt? (Krass, jetzt wird mir sogar schwindlig bei dem Paradoxon)

    Edit: Und ich kann mit besten Wissen und Gewissen behaupten, dass ich keiner dieser Accounts in deinem Forum bin. Solche Spielchen habe ich nicht nötig

  6. #12125
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Auf sowas lasse ich mich jetzt echt nicht ein. Wir können doch ab jetzt einfach mal vernünftig Kommunizieren

  7. #12126
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Auf sowas lasse ich mich jetzt echt nicht ein. Wir können doch ab jetzt einfach mal vernünftig Kommunizieren
    Ab jetzt nach wievielen versuchen[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


    Death is Certain Life is Not

  8. #12127
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Auf sowas lasse ich mich jetzt echt nicht ein. Wir können doch ab jetzt einfach mal vernünftig Kommunizieren
    Ach jetzt hör doch auf...hast hier seit gefühlt einem Jahr, X - Accounts mit Ziel der Hetze und Provokation erstellt (nein, das nennt man nämlich nicht SPAM) und nun willst du auf Teufel komm raus "vernünftig" kommunizieren? Weil dein Forum mal für drei Tage offline ist?

    Und das auch noch im Spam-Thread? Ich glaube du rollst uns gerade mal wieder und dir ist gerade nur etwas langweilig oder?

    Naja, ich bin off für heute Ziao !

    Aber Quatsch dich ruhig noch etwas aus, dann habe ich morgen beim Kaffee noch etwas Freude und vielleicht bekomme ich ja sogar Mitleid *zwinker*

  9. #12128
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stimmt hast recht, das Forum ist mein Leben und ja, ich fälsche Klausuren! Danke das du mir geholfen hast und anscheinend so gut über mein Leben bescheid weißt.

    Vom Handy gesendet

  10. #12129
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das noch besser als die "Konkurrenz" oder gtaN.

  11. #12130
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Finde solche Leute gehören zu nem guten Forum dazu


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....