Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von VENNIM Ich wurde entsperrt aus triftigen Gründen die selbst du nicht anfechten kannst also belass es dabei,Pass auf wie ein lux und sammel ...



Thema: Spam Thread

Seite 1219 von 3156 ErsteErste ... 219 719 1119 1169 1209 1217 1218 1219 1220 1221 1229 1269 1319 1719 2219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.190 von 31555
  1. #12181
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich wurde entsperrt aus triftigen Gründen die selbst du nicht anfechten kannst also belass es dabei,Pass auf wie ein lux und sammel bis du genug hast mich zu sperren! Passiert aber nicht
    Anstatt hier wieder provokante Reden zu schwingen...

    Nenne uns doch mal zwei gute Gründe, die Sinn machen und die du (ausnahmsweise mal) belegen kannst. Mich würde ja schon alleine interessieren, wie du ausgerechnet am Tag der Freischaltung, Notiz davon nehmen konntest, wo du doch ein halbes Jahr nicht mehr hier gewesen sein wolltest

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12182
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Moe wurde von den Trollen irgendwann mal was belegt?? nie konnten sie es warum sollte "ES" diesmal auch können?

  4. #12183
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Das komische daran....Diese Kornkreise sind 100% rund und ua daran sind sie letzten endes gescheitert.
    Das sollte relativ einfach sein. Schlag eine Stange in den Boden und binde ein Seil oder Band dran. Laufe einmal um die Stange herum und plätte alles innerhalb des Radius. Das dürfte einen so ziemlich 100% runden Kreis geben. Habe vor Jahren mal gelesen, daß es Leute in einer Nacht geschafft haben, auch komplizierte Kreisgebilde zu erschaffen.

  5. #12184
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es gab schon etliche Sendungen in denen gezeigt wird, wie man mit den einfachsten Mitteln Kornkreise machen kann.
    Ich bin auch eher Verfechter der Meinung, dass die Kornkreise aus einem Streich entstanden sind, um welchen im Nachhinein ein Mythos entstanden ist.

  6. #12185
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Ausrufezeichen Flash-Player abschalten!

    Neben Forentrollen und Kornkreisen Mal ein wirklich ernstes Thema:

    Im Flash-Player klafft eine riesengroße Sicherheitslücke, die aktuell ausgenutzt wird. Ich musste gestern zwei Kundenrechner neu aufsetzen. Der Mist kam vermutlich über Werbebanner auf die Rechner!

    Links auf andere Seiten sind zwar nicht gestattet, aber vielleicht erlauben die Mods hier 'ne Ausnahme:
    Flash-Player deaktivieren! Sicherheits-Update lässt kritische Lücke offen | heise online

    Der Exploit ist unter allen Windows-Versionen und auch unter Linux aktiv, unter OS X ist noch (!) nichts passiert bzw. bekannt.

    Dringende Empfehlung: Flash-Player deinstallieren oder eine "Click-to-play"-Erweiterung installieren/benutzen.

    Das Update von gestern behebt nicht die Gefahr!

    So, weiter trollen und schönen Freitag...

    Nachtrag: Die Click-to-play Erweiterung von Firefox erlaubt standardmäßig Flash! Unbedingt die Einstellungen kontrollieren und Flash auch da ausschalten!

    So ein Schei* schon wieder zum Wochenende

  7. #12186
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Thx. Dr. E

  8. #12187
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Danke Doc für den wichtigen Hinweis!!

  9. #12188
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Danke für den Tipp Dr.
    @moe reiner Zufall .


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  10. #12189
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Das sollte relativ einfach sein. Schlag eine Stange in den Boden und binde ein Seil oder Band dran. Laufe einmal um die Stange herum und plätte alles innerhalb des Radius. Das dürfte einen so ziemlich 100% runden Kreis geben. Habe vor Jahren mal gelesen, daß es Leute in einer Nacht geschafft haben, auch komplizierte Kreisgebilde zu erschaffen.
    Ist nicht möglich! Weder bei Korn-, noch bei Maisfeldern! Warum, solltest du dir selber beantworten können. Falls nicht, dann geh auf ein Feld und probiere es aus.

    Wenn es wirklich so einfach wäre, dann würden nicht tausende von wissenschaftlern seit dem 18. Jahrhundert/ Anfang 19. daran forschen, untersuchen, versuchen etc.!
    Auch würde es eine 100%ige Erklärung dafür geben....
    Die gibt es aber leider nicht, nur Theorien/ Thesen und davon hunderte....Jedoch keine belegten.
    Über das Thema "wie" kann man Jahrzehnte diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Alles wurde schon probiert.

    So, pause zu Ende....

  11. #12190
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Erich von Däniken, ick hör dir trappsen...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....