Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Programmiere das pls so, dass keine Missverständnisse bei der Ausführung passieren & niemals n unschuldiger getroffen wird. Die meisten Sachen die du jetzt als anstößig ...



Thema: Spam Thread

Seite 1249 von 3156 ErsteErste ... 249 749 1149 1199 1239 1247 1248 1249 1250 1251 1259 1299 1349 1749 2249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.490 von 31555
  1. #12481
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Programmiere das pls so, dass keine Missverständnisse bei der Ausführung passieren & niemals n unschuldiger getroffen wird.

    Die meisten Sachen die du jetzt als anstößig empfindest gehören zum Spiel, da könntest du nicht Mal einen Filter schreiben, der auch nur annähernd die richtigen trifft.

    + die meisten von dir erwähnten Sachen mache ich verdammt gerne.


    // fällt mir ein, auf deinen Accs sind ja eh paar Milliarden, weshalb du genauso einfach rumtrollen kannst.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12482
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Da sind ja paar nette Ideen dabei, danke!

  4. #12483
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Da kannst du auch the crew spielen da kann dir das alles nicht passieren 😂😂😂

    gesendet von meinem Note 3

  5. #12484
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die einen trollen, die anderen lassen sich trollen.




    Grundsätzlich sind Jet, Panzer, Pussy-Modus usw. von R* eingebaut und können durch deren benutzung nicht zum Bad-Sport-Pool führen, wenn man diese Benutzt. Klar ist vieles ärgerlich, aber: R* make the Rulez. Lebe damit oder lasse es, bzw. geh solchen Dingen halt aus dem weg. Autos sprengen gehört eben aus welchen Gründen auch immer, neben beleidigungen aller Art zu den schlimmen sachen, die R* eben garnicht mag. War wohl mar eine Fixe Idee, und R* denkt nicht daran, diese gänzlich rauszunehmen.

    Deine Ausführungen sehe fast uneingeschränkt als taten von unreifen jungen Leuten, dementsprechend behandele ich die Spieler/Vorgänge auch so.
    Oberste Maxime: Mit Kiddys zocke ich kein GTA.

    Generell sollte man schon in schwerwiegenden (!!!) Fällen mal die Beschwerdefunktion nutzen.

    Ich habe gerade die Musse, deine Einwände zu Kommentieren, also los gehts:


    Ich mach das jetzt mal auf die schnelle per Copy'n'Paste:



    - Spieler die nachdem sie einen hinterrücks abgeknallt haben in den Passiv modus gehen und irgendwelche Gesten machen und einen passiv verfolgen.
    Tja, dieser Pussy-Modus ist schon ärgerlich. Ignorieren und im Auge behalten, irgendwann will er raus und dir ans Leder. Timing-Geschichte.



    -Spieler die mit dem Jet rumtrollen und sobald man diese vom Himmel holt sofort die Sitzung verlassen oder passiv gehen.
    Genauso Ärgerlich, siehe oben.


    -Spieler die vor deinem Appartment campen und dich sobald du wehrlos herauskommst abknallen.
    Was hast du angestelt, das die Meute dich belagert? Oder wohnst du in einer ungünstigen lage? Holzauge sei wachsam.


    - Spieler die einen abknallen, sich danach ans andere Ende der Karte verkrümmeln/ in ihr Appartment verkrümmeln und einem dann noch beleidigende SMS senden und das permanent.
    Beleidigungen sollte man Melden. Ich mich das in schwerwiegenden Fällen über XBOX Live, bei R* Melde ich eher selten.




    -Spieler die in einem Zentorno rückwärts rumtrollen.
    Tja, das ist so eine Sache. Ich Sprenge die 1-2x weg und verdrücke mich dann über Quick-Job joinen oder gehe auf ein Dach oder so.
    In deisem Falle sehe ich sogar den Pussy-Modus als probates Mittel, dem Kid mal den Stinkefinger zu zeigen.


    -Spieler die zusammen in einem Buzzard in 1km höhe fliegen und einen mit der Infrarotkamera nach jedem spawn wegbomben.
    R*will es so. Was soll man machen? Sei kreativ.


    - Spieler die zu 6. auf einen losgehen und spawnkilling betreiben und sich danach nicht mal trauen jeder der Reihe nach ein 1vs1 zu machen.
    Wer sich mit 6 Mann anlegt, muss sich nicht wundern, wenn er eins übergebraten bekommt.



    -Spieler die Panzer fahren oder Jet fliegen und einen dann zum Kick voten sobald er diese mit herkömmlichen Waffen platt macht.
    Wenn du es schaffst, aus dem Freemode gekickt zu werden, hast di dich entweder mit einer Crew angelegt oder es nicht anders verdient.



    -Spieler einem freundlich schreiben und die man danach freundlich zu sich ins Auto einlädt und dann nach 30 Minuten gemeinsamen spielens einfach mir nichts dir nichts abknallen und dann schnell abhauen.
    Der Junge hatte einfach kein Bock mehr auf dich und wollte seiner wege gehen, aber nicht den A** ind der Buxe es dir zu sagen. so what??





    - Spieler die es drauf anlegen ein Kopfgeld zu bekommen weil sie selber eins auf einen aussetzen oder einen nerven und sich dann, sobald man denen auch eins gibt, entweder aus der Sitzung verkrümmeln, ins Appartment abhauen und dort 45 Minuten verbringen oder sich in Wallglitche begeben und einen dann per SMS nerven.

    siehe oben. und NAchrichten blockieren.



    - Spieler die absichtlich Jobs sabotieren.
    Ihr mit euren sch** Missionen. Ich zocke sowas nur mit meiner Crew oder mir bekannten Leuten.



    -Spieler die einem bei einem Rennen ständig von der Straße rammen.
    Auch nur mit Crew. Ist keine Racesim, sondern GTA.


    -Spieler bzw. Kinder die ununterbrochen ins Headset grölen. (Kann man zum Glück stumm schalten). Kinder allgemein sollte man sofort bannen!
    eben.- Stummschalten.

    -Spieler die beim Golf für jeden Abschlag die komplette Minute brauchen zum schlagen und dann kurz vor Ende das Spiel verlassen weil sie merken das sie verlieren.
    Wer spielt denn Golf, wenn nicht für den Stärke-Skill? Kann man zur Not auch allein.



    - Spieler die einem das Auto mit dem Cargobob von MMI klauen und es in den See werfen, sodass man selber den Schaden zahlen muss.
    Ach? Kannte ich noch garnicht. Ab jetzt wird jeder CargoBob vorsorglich "entsorgt".



    - Spieler die einen als Hacker abstempeln und nur deswegen melden weil derjenige eine K/D über 4 hat.
    HAHAHA... eine K/D von über 4 haben und sich über andere beschweren Wie bekommt man denn eine so hohe K/D? bestimmt nicht in DM oder Missionen. *Facepalm*


    - Spieler (vorallem Spieler von geringem Rang) die einen als Hacker bezeichnen und melden nur weil der nach einem Schuss aus der 9mm nicht tot ist.
    Sowas schreien zu 99% nur Kiddys ins Micro, von daher: Oberste Maxime.



    - Spieler die einen per SMS bombardieren ob man ein Hacker ist und ihm Geld geben kann.
    Ignorieren. Ist das so schwer? Gibts du dich nur mir Bettelkiddys ab? Ach ja, du zockst ja auf Playstation.



    - Spieler die einem den "persönlichen" Heli etc. klauen und damit 1 Stunde in 10km höhe in der Luft schweben und sich dann beschweren wenn man sie irgendwann vom Himmel pustet.
    Hört sich auch stark nach Kiddys an. Freu dich doch, wenn sie heulen.



    - Spieler in eine Mission einladen und dann im Einstellungsbildschirm wieder rauswerfen.
    Kann auch Server-Problem-Trash sein. Einladungen werden automatisch generiert. Oder die wollen unter sich sein. Trollen könen die, aber mal die Lobby auf "Geschlossen" stellen, da haben sie kein Plan von



    Für Fehlerkorrektur habe ich jetzt keine Zeit mehr. Schönen Tag wünsche ich euch

  6. #12485
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Wird echt Zeit das ich auf die 4 wechsel. Mittlerweile kann ich ja nicht mal mehr den @Doc oder@Koolboy joinen wegen den GTA-Bugs.
    Was? Wieso kannst Du mich nicht joinen? Gut, ich bin wieder viel in Missionen unterwegs, hab' aber eigentlich immer eine Freundessession laufen.

    Und nein: Noch immer keine PS4 (-;

    Bezüglich Spielverderber: Ich bin kaum noch in öffentlichen Sessions, weil da ständig Kids mit zu viel Sprengstoff unterwegs sind. Und natürlich: Wenn ich nach einem Autodiebstahl ein Kopfgeld bekomme, dann wechsel ich in eine öffentliche Sitzung, krabbel auf die Hochhaus-Baustelle und warte auf die Kopfgeldjäger. Das sind 48 Minuten Spaß. bis ich das Kopfgeld selbst einsacke...

    @Henning, Mal ernsthaft: Du regst Dich über das Spiel auf, über die Mitspieler, über die Regeln, über die Ausstattung, über den Hersteller und seinen Support. Warum spielst Du dann GTA? Und warum hast Du Deinen Freund nicht davor "gewarnt"?

  7. #12486
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Er spielt weiterhin GTA damit er sich hier über GTA aufregen kann, ganz so wie Anonymous vor ihm...

  8. #12487
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Er spielt weiterhin GTA damit er sich hier über GTA aufregen kann, ganz so wie Anonymous vor ihm...
    Vllt ist es ja..........[emoji57]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #12488
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Er spielt weiterhin GTA damit er sich hier über GTA aufregen kann, ganz so wie Anonymous vor ihm...
    Tjooo... scheiss Sucht.... : D

  10. #12489
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Was? Wieso kannst Du mich nicht joinen? Gut, ich bin wieder viel in Missionen unterwegs, hab' aber eigentlich immer eine Freundessession laufen.

    Und nein: Noch immer keine PS4 (-;

    Bezüglich Spielverderber: Ich bin kaum noch in öffentlichen Sessions, weil da ständig Kids mit zu viel Sprengstoff unterwegs sind. Und natürlich: Wenn ich nach einem Autodiebstahl ein Kopfgeld bekomme, dann wechsel ich in eine öffentliche Sitzung, krabbel auf die Hochhaus-Baustelle und warte auf die Kopfgeldjäger. Das sind 48 Minuten Spaß. bis ich das Kopfgeld selbst einsacke...

    @Henning, Mal ernsthaft: Du regst Dich über das Spiel auf, über die Mitspieler, über die Regeln, über die Ausstattung, über den Hersteller und seinen Support. Warum spielst Du dann GTA? Und warum hast Du Deinen Freund nicht davor "gewarnt"?
    Rein im Endeffekt juckt mich das alles nicht sooo sonderlich.... NUR was mich juckt, ist, dass Spieler Spielverderber werden die es nicht verdient haben! Im Umkehrschluss denke ich natürlich drüber nach wer stattdessen Spielverderber werden sollte.
    Das was ich geschrieben habe gehört irgendwo zum Spiel, klar! Nur sehe ich es aufs verrecken nicht ein, dass Spieler Spielverderber werden weil sie sich wehren (Beispiel: Zentornofahrer)! Allgemein das Auto eines anderen spielers zerstören....Mein Gott wen juckt das? Kurzer Anruf bei MMI und gut is! Ist doch kein Aufwand!
    Autos zu zerstören gehört genauso zum Spiel wie alles andere drumherum! Und dafür gibt es ja schließlich Waffen.
    Ich verstehe das alles nunmal nicht und will es auch nicht verstehen! GTA bleibt GTA und da sollte "fast" alles ohne bestraft werden möglich sein.
    Es ist das beste Spiel was es, für mich, gibt.... Nur wünschte ich mir das diese doofe Regelung mal überarbeitet bzw. gänzlich angeschafft wird!

    So.... Pause zu Ende, weiter gehts :-(


    Ps.
    Das mit dem Kopfgeld sehe ich bzw. mache ich genauso wie du @Eldon. Die Baustelle ist immer eine gute Option ;-)

    Nun nochmal kurz ein Beispiel bzw. etwas was mir wiederfahren ist:
    Vor ca. 1 Woche....
    Ich war zwielichtiger Spieler. Daraufhin habe ich mit einem Freund über eine Stunde Missionen gemacht und war lange wieder Sauberer Spieler.
    Als ich aus dem letzten Job wieder auf der Straße spawnte, fuhr mich direkt so ein Kiddie mit seinem Invernus um.
    Als er das das 2. mal versuchte, habe ich ihn gesprengt als er auf mich zukam und bin dabei selber gestorben da ich mit der Panzerfaust vor mir auf den Boden gezielt und geschossen habe.
    Als ich dann im Startmenu nachschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen.... Wegen "einem" zerstörten Auto und das zurecht (Notwehr), bin ich wieder zwielichtiger Spieler gewesen. Das kann s ja wohl ehrlich nicht sein! Danach habe ich ausgemacht.... war mir zu blöd!

  11. #12490
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jobs helfen auch nicht um wieder "clean" zu werden. DAS war schon immer so .


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....