Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...



Thema: Spam Thread

Seite 2249 von 3156 ErsteErste ... 1249 1749 2149 2199 2239 2247 2248 2249 2250 2251 2259 2299 2349 2749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.490 von 31555
  1. #22481
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22482
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Man was könnte ich grad kotzen.

    Seit 7:40 im Büro...bis 8:45 Uhr kein Strom, also aufräumen und rum eiern.
    Seit 8:45 bis vor 10 min keine funktionierenden Server, d.h. kein Telefonm, keine EMails und unser Warenwirtschaftssystem hat auich nicht funktioniert.
    Wollte nun grad Feierabend machen, wil es hieß, das es wohl heute nix mehr wird.

    Und grad als ich den PC runterfahren will, klingelt mein Telefon. Also funktionierte das dann wieder. Und mittlerweile funktioniert alles wieder. Hab also den richtigen Zeitpunkt verpasst, um Wochenende zu machen.

  4. #22483
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nun freu Dich doch darüber, das alles wieder funzt, Audi!



    Es haben mit Sicherheit viele Leute hart daran gearbeitet, um Dir das vorzeitige Wochenende zu versauen...

    ...Du undankbarer Kerl...

  5. #22484
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Rocco; harharhar... So hab ich das noch gar nicht gesehen!

  6. #22485
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zwei Leute haben dran gesessen...

    Und die Hälfte der Belegschaft ist sogar schon weg. Und wir haben bestes Wetter. Nervt grad so ein bisschen

  7. #22486
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

  8. #22487
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Und die Hälfte der Belegschaft ist sogar schon weg....
    Biste einfach zu langsam, Audi...




    ...ansonsten sehe ich mal wieder nur "Vierecke mit X drinne"...

  9. #22488
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hier scheint die Sonne und ich muss im Keller Regale aufbauen. Nu' bin ich fertig und die Sonne is' wech. Wie war der Spruch? "Kein Bier vor Vier" Gut, ist Viertel nach Vier, kann losgehen. Und 'n Dalwhinnie müsste auch noch da sein.

  10. #22489
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinsens werte Belegschaft. Guten Start in die Woche!

  11. #22490
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Um Cherrys Thread nicht endgültig zu verpillen:

    Rocco, wenn Du vor Hunger schon den Löffel mitfutterst, sollst Du Mal die volle dröhnung bekommen:


    und für heute Nachmittag

    aber bis zum Verzehr bitte im Kühlschrank lagern...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....