Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Sheffields_Dave Gute Besserung erstmal. Ist deine OP gut gelaufen? Danke. Ja, OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Wenn über Nacht nichts gravierendes passiert, darf ...



Thema: Spam Thread

Seite 1329 von 3156 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1327 1328 1329 1330 1331 1339 1379 1429 1829 2329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.290 von 31555
  1. #13281
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Sheffields_Dave Beitrag anzeigen
    Gute Besserung erstmal.
    Ist deine OP gut gelaufen?
    Danke. Ja, OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Wenn über Nacht nichts gravierendes passiert, darf ich Freitag wieder nach Hause. [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13282
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Ja, das ist heutzutage gut. Drei Tage später packt man schon wieder die Koffer. Früher hat man Wochen im Krankenhaus gelegen.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  4. #13283
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gute Genesung Euch beiden!

    Und zum Thema "mehr Deutsche Ingenieurskunst": R* soll endlich Mal den 911-Verschnitt in Ordnung bringen.
    Spam Thread-dsc00549.jpg
    So sieht ein Porsche aus ;-)

  5. #13284
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das war noch ein echter Porsche...

  6. #13285
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bin gerade aus der Narkose erwacht. Und was ist das Erste, das ich mache? GTA V Forum, hahaha! Mannomann, ich bin echt crazy...

    Und ja, SO sieht ein Porsche aus.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  7. #13286
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hey Tommey Kann man nicht sogar über das Tablett einen Controller anschließen und über Bildschirmsteuerung auf der PS4 die zuhause steht zocken ? Da war doch was . das wär doch was fürs Krankenhaus oder ?

  8. #13287
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Habt Ihr Nachrichten an?

    Der Kopilot hat Selbstmord begangen! Er hat den Sinkflug bewusst eingeleitet, man hört ihn bis zum Aufschlag atmen und man hört den Kapitän, der die Tür aufbrechen will.

  9. #13288
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ab morgen wieder @home und etwas PS4 zocken [emoji106] [emoji4]

    Mit dem Absturz der germanwings Maschine ist genauso eine Scheiße wie mit dem Malaysia air Absturz.
    Soll sich jeder, der sich das Leben nehmen will, ne Brücke suchen und nicht noch andere mitnehmen. Echt ne miese Sache.

  10. #13289
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zum Glück wird nicht jeder depressiver Idiot der Selbstmord begangen hat so massiv durch die Medien gepusht...
    Ich bin froh wenn endlich nichts mehr zu hören ist von der scheiße, langsam nervt es gewaltig finde ich

  11. #13290
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Marco! Die News wurden vor gerade mal einer Stunde von der Staatsanwaltschaft bekannt gegeben!

    Sorry, aber "langsam nervts gewaltig" -- was für ein dummer Spruch!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....