Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So,kurz per Browser gemacht....



Thema: Spam Thread

Seite 1350 von 3156 ErsteErste ... 350 850 1250 1300 1340 1348 1349 1350 1351 1352 1360 1400 1450 1850 2350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.491 bis 13.500 von 31555
  1. #13491
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Spam Thread-20150408_213318.jpg
    So,kurz per Browser gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13492
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hat sich gelohnt!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #13493
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Ja das denke ich mir auch!!!![emoji2]
    Obwohl der weg mit dem Rad von sandy shores echt krass weit war!

    Aber nun mal eine frage zu tapatalk

    Könnt ihr auch keine bilder hochladen?Bei mir öffnet sich immer so ein komischer bearbeitungsbildschirm und das wars auch schon!Dann klicke ich den weg und es "verarbeitet" und "verarbeitet" und "verarbeitet" aber nichts passiert[emoji35]

  5. #13494
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich würde meinen (Gott bewahre) Kindern niemals Spongebob zeigen. Meiner meinung nach, brauch man da schon als Erwachsener ein gewisse Felldicke, um nicht total zu verblöden. Das ist die Kunst. Über grenzdebilen Schwachsinn lachen, aber sich dem Schwachsinn nicht ergeben. Alter bin ich "Bett-reif".

  6. #13495
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    @ghino

    Das Fahrrad sieht echt klasse aus. Bei der Qualität des Bildes schätze ich mal, du hast eine PS4?

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  7. #13496
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Die neue Stimme von Thaddeäus.. Denke wenn man einem Kind jetzt erst den Film bzw. Serien zeigt die nur die neue Stimme haben, wäre es okay, so schlecht ist sie nicht & was können die Studios dafür, dass der original deutsche Synchrosprecher verstorben ist? BTW. Spongebob ist im englischen am besten

    Und spongebob ist einfach eine der besten Serien, okay der neue Film lässt einen oftmals an Drogenkonsum während des 'Drehs' denken, aber das müssen Kinder ja nicht verstehen.


    Zur Verblödung, 1'er Abi hier & schaue spongebob seit dem ich denken kann.

  8. #13497
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Maaaan, die von Geistfabrik sind echt doof..
    Mit dem Mainboard letztes Jahr und der zweiten Bestellung alles paletti und flott..

    und jetzt mit dem Komplett-PC murksen die rum.. erst wird der Liefertermin um zwei Tage verschoben, dann eine Stunde später noch einen weiteren.. bis zur ersten Verschiebung waren laut Server alle Komponente bis auf die GPU lagernd vorhanden (die "lag" in einem Außenlager)..
    und heute kommt die Nachricht, dass die GPU von dem Hersteller gar nicht mehr geliefert wird und man die restliche Bestellung nicht einfach so losschicken will - vorallem nicht ohne Beratung, welchen Artikel man mir denn sonst empfehlen hätte können.. ne andere GTX 970, hmm, mal überlegen, das wäre ja zu offensichtlich!
    Und dann der Knaller: Das Gehäuse haben die wohl schon losgeschickt. Toll.

    Das nenn(t s)ich "Service Level Gold".. Mal abgesehen der Versandkosten trotz Bestellwert von über 1k€

    Wenn mein Rechner nicht vor dem 14. bereit steht.. dann kotz ich in Strahlen -.-

    Naja, gottseidank hab ich wenigstens neue Gitarrensaiten gekoft, damit ich morgen und übermorgen ganz schnell rumbekomme!

  9. #13498
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von ghino Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150408_213318.jpg 
Hits:	286 
Größe:	106,6 KB 
ID:	7023
    So,kurz per Browser gemacht.
    Sehr nice das Fahrrad!! Ich hatte auch schon mal so eines da oben in der Ecke Sandy Shores gefunden, jedoch in Gelb, aber dann war ich zu faul damit bis zu meinem Appartment zu fahren : dong:

  10. #13499
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hmm. Aufgabe für's Wochenende: Leeren Kieslaster klauen, nach Sandy Shores fahren, Fahrrad klauen und in den Laster werfen, ab nach Hause und versuchen, das Teil wieder vom Laster zu bekommen. Dauert vermutlich länger, als die Heimfahrt per Fahrrad, dürfte aber unterhaltsamer sein (-;

  11. #13500
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von ghino Beitrag anzeigen
    Aber nun mal eine frage zu tapatalk

    Könnt ihr auch keine bilder hochladen?Bei mir öffnet sich immer so ein komischer bearbeitungsbildschirm und das wars auch schon!Dann klicke ich den weg und es "verarbeitet" und "verarbeitet" und "verarbeitet" aber nichts passiert[emoji35]
    Ich vermute Du bist mit Android unterwegs, denn bei mir geht das Bearbeitungs-Menü auch auf sobald ich was hochladen möchte. Einfach mit der "Zurück-Taste" wieder raus und schon hast dein Link im Text und das Bild wurde hochgeladen. Also so läuft es auf meinem HTC... Wichtig ist Du darfst das Bild dann nicht bearbeiten, sonst spuckt es eine Fehlermeldung aus.

    Also: Bild auswählen, in der Bearbeitung auf Zurück-Taste, posten

    Edit: PS das Mountainbike ist echt geil, muss ich mir auch zulegen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....