Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ??? Klassenausflug ins Theater? Als Lehrer oder Schüler? [emoji28]...



Thema: Spam Thread

Seite 1407 von 3156 ErsteErste ... 407 907 1307 1357 1397 1405 1406 1407 1408 1409 1417 1457 1507 1907 2407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 31555
  1. #14061
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    ??? Klassenausflug ins Theater? Als Lehrer oder Schüler? [emoji28]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14062
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leider als Schüler. Damals. Vorm krieg.

    Das war so in der 7. Klasse. Da haben wir uns die West-Side-Story reinziehen müssen. Noch schlimmer wurde die Sache dadurch, dass die Hauptrolle von einem ehemaligen GZSZ-Darsteller gespielt wurde. Also zumindest hat mir das jemand erzählt und die reaktionen der weiblichen Mitschüler bestätigte die Aussage. Mann war das zum Kotzen.

    Aber ein bisschen trost für die (schwarze) Seele gabs doch noch, als mehrere Mädels mit heulen anfingen, weil wir wieder zum Bus mussten und Sie aber unbedingt noch auf den Schmalhans warten wollten um ein Autogramm zu erhaschen. Da konnte ich wenigstens mal kurz wieder lächeln.

    Edit: Wer das Leben genießen will, muss die kleinen Dinge zu schätzen wissen.

    Ich hab ne neue Klobrille. Aber nicht irgendeine. Eine Klobrille mit Gelkissen drauf. Alter... Ich macht euch keine Vorstellung. Das ist als würde man beim Kacken auf ner Wolke sitzen.

  4. #14063
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also diesen GDL Wichsern sollte man mal richtig die Fresse polieren...
    Jedes Jahr 3 Streiks...
    Ich kotze hier in Boomtown Berlin richtig im Strahl...

    Danke fürs lesen[emoji58]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #14064
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Kannst du bitte einem Nichtswissenden noch kurz erklären was GDL ist?

  6. #14065
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gewerkschaft der Lokführer

  7. #14066
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Achsooo, eure Lokführer sind ja fast schon legendär! [emoji6] Und wenn nicht die, dann eben die Lufthansa.
    Danke Rawkus! [emoji4]

  8. #14067
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dürfen aber gerne mehr verdienen.
    Irgendwann wundern sich die Leute warum es in Deutschland keine Lokführer mehr gibt.
    Und die Piloten haben auch ein Recht dazu, da geht es ja nicht um das Gehalt, sondern um die (Früh)rente welche von Lufthansa bezahlt wird. Ein gewisser %-Satz welcher viel zu niedrig ist.

  9. #14068
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Den Hunden geht es doch nur darum das sie von allen anerkannt werden...
    Aber ihr weg is der Falsche...

    Bin selbst BR- aber gaaanz ehrlich:

    0,00% Solidarität!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #14069
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Also diesen GDL Wichsern sollte man mal richtig die Fresse polieren...
    <streichel, streichel> Volles Mitleid!<weiterstreichel>

    Ich kotze hier in Boomtown Berlin richtig im Strahl...
    Weil Du nicht weg kommst? Stell' Dir bloß vor, Du würdest in Pinneberg festhängen...

    Danke fürs lesen[emoji58]
    Gern doch! (Du solltest evtl. Deinen Namen leicht ändern: "e" und "a" tauschen) <duckundwech>

  11. #14070
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich kann da leider keinen konstruktiven Senf dazugeben, als Österreicher hört man nur am Rande von den Streiks.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....