Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Egal, Hauptsache Eis. Gibste für die ganze G5FD aus? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 1502 von 3156 ErsteErste ... 502 1002 1402 1452 1492 1500 1501 1502 1503 1504 1512 1552 1602 2002 2502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 31555
  1. #15011
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Egal,
    Hauptsache Eis.
    Gibste für die ganze G5FD aus?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15012
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn du mal deine Konsole anmachst und es dir abholst, gerne!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #15013
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD Brüller

    Der Postillon: Mann merkt erst bei 39273. Installationsdiskette, dass sein PC nicht für GTA V geeignet ist

    Edit: Doc, das ist was für dich. Gamer der alten Schule.

  5. #15014
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wenn du mal deine Konsole anmachst und es dir abholst, gerne!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
    Da müsste ich die erst wieder anschließen...

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #15015
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist keine Ausrede!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #15016
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    XD Brüller
    Edit: Doc, das ist was für dich. Gamer der alten Schule.
    Moment! Ich steh' zwar auf alte Autos, aber mit Dampf oder Holzgas müssen die nicht betrieben werden...
    Wobei: Kann mich erinnern, wie damals MS Office für Mac auf ca. 50 Disketten ausgeliefert wurde. Hatte echt Angst um mein Laufwerk und vor einem Installationsfehler (alles noch Mal ;--)

    YiinxZ: Eis brauch' ich nicht, aber hast Du Lust? http://www.gta-5-forum.de/lounge/109...tml#post157265
    Oder Sir, damit es etwas seriöser wird -- es ist eine Dame dabei (-;

  8. #15017
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Naja, das ist so semi lustig.
    Die Nummer mit den über 40k Disketten ist ja jetzt auch schon etliche Monate alt...
    Die Pointe am Schluss ist auch eher flach. Die haben schon eindeutig bessere Artikel gebracht!

  9. #15018
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Kann mich erinnern, wie damals MS Office für Mac auf ca. 50 Disketten ausgeliefert wurde. Hatte echt Angst um mein Laufwerk und vor einem Installationsfehler (alles noch Mal ;--)
    Dagegen war ja die Windows 95 Installation mit "nur" 30 Disketten ein Kinderspiel.

    Ich müsste sogar noch irgendwo in meinem Fundus 'nen Original Diskettensatz für Windows 3.11 haben; Du weißt ja, ich kann mich nur schwer von so 'nem Zeug trennen.

  10. #15019
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ rawkus

    Woher kommst du? Bei deinem Speedtest, den du in deiner Signatur hast, zeigt er mir die beste Stadt Deutschlands an. Flensburg.

  11. #15020
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wer will 'nen F40?
    Oldtimer-News: Der Traum vom eigenen Supersportwagen Ferrari F40 wird mit einem LEGO-Set Wirklichkeit*|*Zwischengas

    P.S.: Hab gestern noch einen begutachtet -- war aber nicht sooo schön...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....