Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Flow... ... mach dir doch einfach einen Mango Smoothie, laufen doch genug davon um deine Bude rum ... Gesendet von unterwegs......



Thema: Spam Thread

Seite 1529 von 3156 ErsteErste ... 529 1029 1429 1479 1519 1527 1528 1529 1530 1531 1539 1579 1629 2029 2529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 31555
  1. #15281
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Flow...

    ... mach dir doch einfach einen Mango Smoothie, laufen doch genug davon um deine Bude rum


    ... Gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15282
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder einen Smoothie aus einem Zweitel Hähnchen... Achtung, Insider!

  4. #15283
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Scheinbar wollen einige Firmen keine 5000 € verdienen...
    Kommt immer auf die Firma an; für manche sind 5 k Peanuts, für andere ist das ein ordentlicher Batzen. Ein Kumpel von mir hat in 'nem Betrieb gearbeitet, der für die Formel 1 Teile mittels Drahterosion hergestellt hat. Da es dort um winzigste Toleranzen ging, kam ein Teil locker auf 'nen mittleren vierstelligen Betrag. Da ein anderer Kumpel mal ein paar Rohlinge für 'ne Kleinserie machen lassen wollte, fragte ich für ihn nach 'nem Preis, und bekam als Antwort, dass sowas nur mal in 'ner Leerlaufphase unter der Hand gemacht werden könnte, weil sie Aufträge unterhalb von 5-stelligen Bereichen eigentlich nicht annehmen.


    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Dazwischen schaue ich mir noch ein paar Bewerbungen durch. Da gibt es immer etwas zum Lachen :-P
    Bei meinem letzten Job lag mein Büro direkt neben dem der Chef-Sekretärin; die hat auch immer mal gerufen, wenn ein besonders lustiger Lebenslauf eingetroffen ist. Bei so wichtigen Dingen frage ich mich jedoch immer, warum die Leute niemanden drüberschauen lassen, der der deutschen Sprache wenigstens halbwegs mächtig ist?


    Heute soll's endlich gewittern und abkühlen. Ich freu mich schon.

  5. #15284
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    5k ist in dem Bereich aber nicht nur Peanuts. Die meisten Aufträge in dem Bereich liegen bei 1-2k. Da sind 5 dann schonmal ein recht grosser Auftrag.
    Aber die haben gestern dann mal so eben 4 weitere Anfrage abgelehnt. Schienbar nicht durchführbar für die. Komischerweise ging das sonst immer.
    Bleiben wir also doch bei unseren Stammhändlern...

    Trotzdem warte ich noch immer auf Angebote und das nervt

  6. #15285
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Jaja, Bewerbungen sind immer fein! Meine Frau arbeitet bei einer Unternehmensberatung und die muss auch immer die Bewerbungsgespräche für neue Assistentinnen durchführen. Schon toll, was die mir da ab und zu zeigt. Highlight für mich war ein Lebenslauf, der als Bild ein Selfie hatte. Wohl gemerkt mit Strohhut am Strand von (wahrscheinlich) Malle!

    Hier übrigens mal was romantisches.....



    Ach war das noch toll, als die Toiletten UMSONST waren! Wie gut, dass auch ein Erwachsener durch dieses "Pinguinloch" für Kinder passt!

  7. #15286
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bewerbungen sind schon eine tolle Art den Büroalltag zu verschönern.
    Habe letzte Woche eine auf dem Tisch gehabt, die ging mit "Hallo" los...

    Und zwar nicht mit "Hallo, ich bin die soundso und möchte mich gerne für die freie Stelle bewerben"
    Sondern das Einzige was da drin stand, war "Hallo hier sind meine Unterlagen" :-O Kein Witz.
    Die Unterlagen waren aber auch dementsprechend unter aller Sau. Den Namen habe ich dann durch die Suche bei Facebook gejagt und bin auch direkt fündig geworden...
    Die Bilder und sonstige Inhalte was so ÖFFENTLICH geteilt wurde, sprachen ebenfalls für sich.

  8. #15287
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    ... und möchte mich gerne für die freie Stelle bewerben"
    Wäre ich Personaler, würde ich solchen Leuten zurückschreiben, warum sie es dann nicht tun... Das ist doch ein uralter Hut, dass "möchte" in 'ner Bewerbung nix verloren hat.

  9. #15288
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Sollte die Frage nicht eher lauten: Wo arbeite ich, wenn Menschen ohne Schulabschluss denken sie koennten sich bewerben?

    autsch..jetzt hab ichs schonwieder getan..grimmlig von der Seite

    [emoji14]

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #15289
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum sollte es das?

    Du willst doch behaupten, dass es Unternehmen gibt, wo aus Ehrfurcht keine kuriosen und / oder peinlichen Bewerbungen eingehen von Leuten die "denken", es wäre genau das Richtige für sie?

  11. #15290
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Sollte die Frage nicht eher lauten: Wo arbeite ich, wenn Menschen ohne Schulabschluss denken sie koennten sich bewerben?
    Hm. Berechtigte Frage.
    Mittelständiger Dienstleister. Mindestanforderung für den ausgeschriebenen Job ist die mittlere Reife. Die Dame, die die oben beschriebene Bewerbung geschickt hat, hatte sogar Abitur. Aber selbst das setzt nicht voraus, dass der Mensch, welcher das Abitur geschafft hat auch die elementaren Umgangsformen beherrscht.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....