Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja, einige Arbeitssuchende bekommen ja von der Arbeitsagentur vorgeschrieben, wo sie sich zu bewerben haben. Oft kommt dann bei solchen "Zwangsbewerbungen" solch ein Text heraus, ...



Thema: Spam Thread

Seite 1530 von 3156 ErsteErste ... 530 1030 1430 1480 1520 1528 1529 1530 1531 1532 1540 1580 1630 2030 2530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.291 bis 15.300 von 31555
  1. #15291
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Naja, einige Arbeitssuchende bekommen ja von der Arbeitsagentur vorgeschrieben, wo sie sich zu bewerben haben. Oft kommt dann bei solchen "Zwangsbewerbungen" solch ein Text heraus, damit sie die Stelle NICHT bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15292
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Warum sollte es das?

    Du willst doch behaupten, dass es Unternehmen gibt, wo aus Ehrfurcht keine kuriosen und / oder peinlichen Bewerbungen eingehen von Leuten die "denken", es wäre genau das Richtige für sie?
    Von "kurios" war aber nicht die Rede. Eher von "dümmlich/ ungebildet", soweit i das richtig interpretiert habe ( sollte es anders sein, entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil ).
    Und bei " i mach mi ma ueber den Intellekt von anderen lustig", kommt bei mir halt der Robin Hood durch.
    Und da wollt i nur mal kurz "subtil like always " daraufhinweisen.
    Denn bei Ernst&Young, Scholz&Friends( Arbeitgeber beliebig vom Autor gewaehlt) etc pp bewirbt sich niemand so. Was wiederum Rückschlüsse auf den eigenen, och net grad koeniglichen Arbeitsplatz/"Intellekt" zulässt.


    aber i bin ja schon wieder still...ganz still [emoji33] [emoji72] [emoji72] [emoji40] [emoji40] [emoji40]




    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #15293
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Sollte die Frage nicht eher lauten: Wo arbeite ich, wenn Menschen ohne Schulabschluss denken sie koennten sich bewerben?
    Nö, warum. Als IT-ler kann ich überall arbeiten, solange es mir Spaß macht und die Kohle stimmt, ohne dass irgendein intellektueller Zusammenhang mit den übrigen Beschäftigten bestehen muss.

    Ich könnte daher auch als SysAdmin auch in 'nem Unternehmen arbeiten, das z.B. Dixi-Klos in großem Stil vermietet, und für die Kernarbeit (Aufstellen, Abholen, Entleeren, Säubern) nur Leute einstellt, deren Schulbildung völlig nebensächlich ist.

  5. #15294
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich habe in meinem leben eine wirklich ernsthafte Bewerbung geschrieben und zwar als ich mit der schule fertig war für eine Ausbildung ....alle anderen Jobs habe ich durch Telefonate und persönliche treffen bekommen ....aber ich mache auch keine Büro oder Anzug Arbeit .... ich finde dieses ganze Bewerbung Lebenslauf Krams ist für n popo .... sicher ist es für manche Jobs notwendig aber die Bewerber persönlich treffen und evtl n Praktikum oder n probetag oder sowas finde ich ja sinnvoller ....sicher kann n schulabbrecher kein Arzt werden aber vllt ist er super gut am pc und kann IT Zeugs machen obwohl er nicht ins Bewerbungsprofil passt ....

  6. #15295
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Nö, warum. Als IT-ler kann ich überall arbeiten, solange es mir Spaß macht und die Kohle stimmt, ohne dass irgendein intellektueller Zusammenhang mit den übrigen Beschäftigten bestehen muss.

    Ich könnte daher auch als SysAdmin auch in 'nem Unternehmen arbeiten, das z.B. Dixi-Klos in großem Stil vermietet, und für die Kernarbeit (Aufstellen, Abholen, Entleeren, Säubern) nur Leute einstellt, deren Schulbildung völlig nebensächlich ist.
    dit isn Punkt...man(n) denke nur an den "Umzugskisten" Millionär/Milliardär?? wo mir der Name grad net einfaellt..nur einer von vielen Beispielen.......grrrrrrr

    dann verkruemmel i mi mal in die stumme, virtuelle Schamecke und kasteie mi selber...au

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #15296
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wow. Ich hab die letzten Seiten einfach mal übersprungen. Jetzt sieht die Schulung, die ich die letzten beiden Tage hatte, gar nicht mehr so asi nervig aus.

    Und nö. Ich häng ich mich da nicht mehr rein. Ich mach nämlich lieber was intelligentes. Weil ich intelligent bin. (Jetzt hab ich es gesagt. Weils stimmt)

    Ich glaub ich mach en Floristikgeschäft auf und nen es "Blumen Group".

    Weil ich intelligent bin. Und den letzten Seitenhieb werd ich mir nicht verkneifen.

    -Wenn du lernst ordentlich zu schreiben
    -den Unterschied zwischen Schwarz und weiß kennenlernst

    (Und ja ich bin nicht nur intelligent, sondern auch noch arrogant)

    -du ein Studium mit 2,3 bestehst, obwohl du nie lernst und ständig bekifft bist
    -und wenn du mit 25 eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine abgeschlossene Technikerausbildung (Abschluss 1,6) und ein Diplom vorweisen kannst...

    Dann darfst du meine Intelligenz anzweifeln.

    Aber sei ehrlich. Ich bin schon ein ziemlich geiler Typ. Wer sollte es jemals mit mir aufnehmen?

    Richtig. NIEMAND!

    Ich hab euch lieb. Zumindest die Meisten.

    Yeah man ich hab die Scheiße fett gerockt. Ich bin draußen B*tches!!!


    (Mann bin ich ein toller Typ. Ich kann es nicht oft genug erwähnen. ICH BIN TOLL!!!)

  8. #15297
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    einsam..du hast einsam vergessen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #15298
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yo, der Beste muss auch zahlen, also vergiss das Bier und Grünzeug am Samstag net, bitch

  10. #15299
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hat dasmit den karten geklappt?

    Moment... Bier auch noch? wer soll denn das alles schleppen?

    Edit: 1 Kiste kann ich mitbringen. Also für mich.

  11. #15300
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, hab sie mir am Montag zurück legen lassen, hol ich morgen ab!

    Alter, bring Geld mit, dann können wirs beim ReWe holen, hat ja lange auf 😜 und wir brauchen auch net mim Roller fahren.... und du brauchst keine Kiste durch FFM schleppen. Die würdeste eh nicht heile hier anbringen bei den ganzen "Bankangestellten"

    BTW: Fallschirme bei GTA heute 50% billiger


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....