Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Für Star Wars habe ich auch direkt gestern Karten reserviert...



Thema: Spam Thread

Seite 1679 von 3156 ErsteErste ... 679 1179 1579 1629 1669 1677 1678 1679 1680 1681 1689 1729 1779 2179 2679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.781 bis 16.790 von 31555
  1. #16781
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Für Star Wars habe ich auch direkt gestern Karten reserviert

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16782
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, Vorteil auch, dass jmd von uns im Kino arbeitet Besten Plätze und 5 Euro für 3D!

    Alter, ich kanns kaum erwarten! Davor schön mit Battlefront (mir hats mega gefallen) die Zeit vertreiben!

  4. #16783
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich zweifle leider dran, dass er meinen Wünschen entspricht...

    Ich hoffe ich werde danach anders denken...


    Möge die Macht mit Euch sein... Immer....

  5. #16784
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    War auch skeptisch, aber alleine, dass die Bilder so schön Oldschool aussehen last mich doch hoffen! Und natürlich die Tatsache, dass alte Bekannte mit von der Partie sind!!!

    Sorry, aber welchem Star Wars Fan life kein Schauer über den Rücken nach Solos Worten: "Chewie, we're home!"

  6. #16785
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Aber im ganzen Trailer nicht ein Bild von Luke......

  7. #16786
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich geb offen und ehrlich zu, dass ich schon allein am Anfang wenn ich Lucas Arts sehe schon glasige Augen bekomm.

    Leider wurde ich negativ geprägt nach Epsiode 1-3, da meiner Meinung nach sehr viele Leute (unter anderem auch ich) wirklich enttäuscht waren.

    Als ich vor einem halben Jahr mitbekommen habe, dass JJ viel Wert darauf legt, die Sets wieder zu gestalten, anstatt alles vor ner grünen Wand zu spielen, war ich schon optimistisch...

    Es bleibt nix anderes als zu warten, aber richtige Fans der alten Garde, wissen was ich meine wenn ich sage, ich hab echt Angst enttäuscht zu werden...

    @Audipapst:

    Luke ist der, der R2 streichelt

    und es wurde ja schon gesagt, dass nicht alle "Alten" eine größere Rolle haben...
    laut Zeitlinie, ist Luke auch damit beschäftigt seine Yedi Academy aufzubauen, da der Angriff der yuuzhan vong erst seit kurzer Zeit vorbei ist... egal will nicht spoilern...

  8. #16787
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Von Episode 1-3 war auch ich mehr als maßlos enttäuscht. Da kam nie wirklich das alte Gefühl zurück.
    Und wenn ich nur an Jar Jar Dingsbums denk, bekomme ich das würgen.

    Okay,dann muss ich mir den Trailer nachher nochmal anschauen. Aufgefallen war er mir bisher noch nicht.
    Aber ich denke, eher ich hoffe es inständig, das die "neue" Trilogie an die ursprüngliche Trilogie anknüpfen kann

  9. #16788
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Rassisten boykottieren den neuen ‚Star Wars‘-Film, weil der Hauptdarsteller schwarz ist"

    Rassisten boykottieren den neuen ?Star Wars?-Film, weil der Hauptdarsteller schwarz ist | VICE | Deutschland






    Dumme menschen gibt es immer wieder... la la la

  10. #16789
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Lucas ware aber sehr doof so ein "Fiasko" wie Episode 1-3 (wobei 3 eigentlich ganz cool war wegen Vader) zu wiederholen und alleine wegen J.J. Abrahms habe ich da ein gutes Gefühl! Ich finde, der hat auch Star Trek ganz gut umgesetzt und ich glaube ihm, dass er Star Wars Fan ist! Der wird die Fans bestimmt nicht noch mal enttäuschen wollen!

    UNd zu Luke! Er streichelt R2 und man muss ja auch nicht gelich alles raus hauen

  11. #16790
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Epsiode 4-6 ist und bleibt unerreichbar. Egal wie viele Filme und Triologien da noch raus kommen, dieses Gefühl wird meiner Meinung nach nie mehr erreicht. Aber es könnte auf eine andere Basis geschehen.

    Ich erwarte garnix wenn ich rein gehe, ich glaub das wird das beste für mich persönlich sein. Ich lasse mich einfach überraschen.

    Warten wirs ab, die Hauptsache ist, dass das Star Wars Universum weitergeführt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! und wie Rated sagt, die alten Leute sind wieder dabei, dass unterstützt das Ganze und rundet es ab...

    Zu Ja Ja Bings, war halt ein Mix zwischen Cheewi und Yoda, aber ging voll in die Hose


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....