Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Star Wars Trailer ein Mal anders... https://youtu.be/U4mb7HtEiE4 Gestern Abend keinerlei Serverprobleme oder Modder/Cheater Generve: Hab mit Sohnemann den Bladerunner gesehen. Und Ihr?...



Thema: Spam Thread

Seite 1719 von 3156 ErsteErste ... 719 1219 1619 1669 1709 1717 1718 1719 1720 1721 1729 1769 1819 2219 2719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.181 bis 17.190 von 31555
  1. #17181
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Star Wars Trailer ein Mal anders...
    https://youtu.be/U4mb7HtEiE4

    Gestern Abend keinerlei Serverprobleme oder Modder/Cheater Generve: Hab mit Sohnemann den Bladerunner gesehen. Und Ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17182
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Goood Morning!

    Sehr geil gemachter Trailer. Ich bin echt gespannt auf Morgen. Werde direkt morgen Abend im Kino sitzen und mir den Film anschauen!

  4. #17183
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Besser is das...
    Ich könnte dir jetzt sagen, warum ich nicht viel von der Lawrence halte, aber ich frage lieber mal: Was macht sie denn für dich zu einer guten Schauspielerin?

  5. #17184
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich finde einfach, dass sie ziemlich authentisch ist. Wenn Sie eine Rolle spielt, dann "glaub" ich ihr das.

    In Tribute von Panem hat sie mMn sehr gut reingepasst. Lass mal überlegen, wer hier z.B. gar nicht reingepasst hätte. Emma Stone oder Mila Kunis. Das wäre irgendwie ziemlich deplatziert.

    Emma Watson oder sogar Kristen Stewart hääte ich es widerum zugetraut.

    Aber wie gesagt. Ich finde einfach sie spielt sehr ehrlich und intensiv. Das kann ja jeder halten wie er will. Ich find die gut.

    Gute Schauspieler sind einfach genau das. Sie schaffen es in eine Rolle zu schlüpfen und dem Betrachter das Gefühl zu vermitteln, dass das wirklich sie sind. Und nicht nur eine Rolle die sie spielen.

    Und auch wenn ich Jennifer Lawrence nie mit ihr vergleichen würde, aber ich sag nur... Cate Blanchett. Für mich die mit Abstand beste Schauspielerin überhaupt. Und auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwiefern die oscars wirklich die Leistung der Schauspieler wiedergeben... Aber die hat nicht umsonst schon 2.

  6. #17185
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    19 Uhr morgen Abend, Kino 3D...

  7. #17186
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Echt? Also ich finde ja Lawrence als unglaublich künstlich und einseitig. Ich habe jetzt aber keinen der Tribute von Panem Filme gesehen. Ich glaube das erste Mal sah ich sie im gepriesenen "Winter's Bone" und der hat mich, speziell wegen Lawrence, irgendwie enttäuscht, sie wirkte irgendwie verloren und überfordert. Sonst kenne ich sie nur aus "Silver Linings", welchen ich in einer Sneak Preview ertragen musste. Yes, i said it! 8 Oscar Nominierungen am Arsch! Okay, ich hab ihn auf deutsch gesehen, was sich sicherlich negativ auf die grässlichen Dialoge zwischen Lawrence und Cooper ausgewirkt hat und sicher war auch das Script nicht das beste, aber dennoch: Wieder wirkte Lawrence verloren, als würde sie jeden Dialog improvisieren und das zum ersten Mal machen.

    Wie dem auch sei, das ist mein Eindruck von dieser noch recht jungen Schauspielerin. Aber vielleicht mausert sie sich noch. DiCaprio hatte anfangs auch nicht mehr als ein hübsches Gesicht und ist mitlerweile ein durchaus fähiger Schauspieler.

  8. #17187
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Frage zu GTA PS4.

    Vorhin im Storymodus ist mir aufgefallen das ich immer wieder neu anvisieren muss wenn ich einen anderen NPC killen möchte. Bei PS3 war es ja so das man einfach R3 (Steuerknüppel) nach Links oder Rechts drücken musste und man konnte blitzschnell alle NPC oder Spieler in der Nähe abknallen. Nun musste ich jedes mal neu anvisieren. Kann man das irgendwo einstellen?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #17188
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nope, das geht nicht... Schnell neu anvisieren bissel Übung, dann wird das

  10. #17189
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, das kann man!

    edit: Bin der Meinung, dass man eine 2 stufige Zielhilfe einstellen kann und "volle Zielhilfe" eben ermöglicht, dass
    man die Gegner mit dem Stick quasi durchschalten kann.

  11. #17190
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stell mal um auf "Unterstütztes Zielen voll" um.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....