Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Noch besser: unbekanntere Werbeblocker. Die werden von so gut wie keiner Zeitung/etc. erkannt und das lästige "Sie benutzen einen Werbeblocker, daher werden die Seiten für ...



Thema: Spam Thread

Seite 1869 von 3156 ErsteErste ... 869 1369 1769 1819 1859 1867 1868 1869 1870 1871 1879 1919 1969 2369 2869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.690 von 31555
  1. #18681
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Noch besser: unbekanntere Werbeblocker. Die werden von so gut wie keiner Zeitung/etc. erkannt und das lästige "Sie benutzen einen Werbeblocker, daher werden die Seiten für sie nicht dargestellt" entfällt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18682
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja ich bin auf Arbeit und kann hier nichts verstellen. Jetzt wollt ich schon auf englisch schreiben.

    Ich habe vorhin gelesen "If you wanna have a bad day, then search for your name in the urban dictionary."

    Hab ich gemacht. Und ich bin sehr geschmeichelt. Zitat:

    "JACK

    A very intellectual, insightful man with the most honest heart. His intentions and words are always well intended and he has the sexiest eyes in the whole world.
    If you ever argue with a 'Jack' he will for sure make a Jack Ass out of YOU.
    He always thinks ahead and see's the bigger picture. He hates fighting/ argueing. * yawn* its boring to him.
    But he will always win because he plays by his own rules. His morality is strong and hes as dependable as a solid rock. A guy you can count on. Loves meeting new people where ever he goes. Loves freedom. Hates being conformed. Wont change for anyone and wont expect you to change either.
    Highly independant. Likes to use his head. And its a very powerful one..very brilliant. Has women falling every where while hes still standing.
    Humbel.Funny. Wont lie.

    Jack is the sexiest guy ever!"


    Übersetzung:

    "Jack ist ein sehr intelligenter, einsichtiger Mensch mit einem ehrlichen Herzen. Seine Absichten und Worte sind immer wohl überlegt und er hat die schönsten Augen der Welt. (BTW: Ich hab echt geile Augen. Hör ich oft. Sehen irgendwie freaky aus) Wann immer du mit einem Jack diskutierst, wird ein dich wie einen Idioten aussehen lassen. Er denkt immer vorraus sieht das Große Ganze. Er hasst kämpft und diskutieren... es langweilt ihn schlichtweg.

    Aber er wird immer gewinnen, weil er nach seinen eigenen Regeln spielt. Er hat eine ausgeprägte Moral und ist verlässlich wie ein Stein (das zieht wohl nur in englisch XD). Ein Typ auf den man zählen kann. Er liebt es neue Leute zu treffen wohin auch immer er geht (Naja). Liebt die Freiheit und hasst es sich anzupassen. Ändert sich für niemanden und erwartet auch nicht, dass du es tust.

    Höchst unabhängig. Liebt es seinen Kopf zu benutzen... und es ist ein starker Kopf... brilliant. Frauen fallen ihm überall wo er steht zu den Füßen (Puh... das deprimiert dann doch ein bissl).

    Humbel (kommt gleich), lustig, lügt nicht (doch)."


    Das passt irgendwie schockierend gut. Das meißte zumindest. Ja ich bin selbstverliebt. Wenigstens einer der mich liebt


    So...

    Humbel... Was ist Humbel? Ich hab im Wörterbuch geschaut. gibt's nicht. Dann hab ich nochmal das Urban Dictionary genommen und dort gesucht. Die Erklärung gefällt mir gar nicht.

    Eigentlich heißt es "Humble" und bedeutet schlichtweg "Hummel"

    Die Erklärung zu Humbel...

    "Idioten, die nicht in der Lage sind Humble richtig zu buchstabieren und sich trotzdem für die größten halten. Sie verdienen es nach draußen gebracht zu werden und erschossen zu werden."

    Okay... Irgendwie is schon witzig...

    Edit: Alter Jack... Spellchecking...

  4. #18683
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Viel nerviger sind Seiten, wo ungeklickt irgendwelche Videos losgehen, oft mit hoher Lautstärke.

    Und nein: Ich benutze keinen Blocker, denn viele Seiten sind auf die Werbung angewiesen und bemühen sich (oft), das nicht so nervig zu gestalten.

  5. #18684
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    MUHAHAHAHA Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Ja ich habe heut wieder bissl leerlauf und bin viel auf 9Gag unterwegs.

    Da hat ein Typ ein Bild mit einer Katze und drüber steht "Game of Thrones Spoiler" und das Bild hatte nur einen Kommentar.

    Und im Kommentar stand ein Spoiler. Ich weiß nur nicht, ob es ernst gemeint war. Also hab ich ihm den Spoiler mit Hintergrundwissen gefestigt, in der Hoffnung, dass er nur Witze macht und ich ihm so den Tag versaue. Er hat mir gerade ne PM geschrieben. Er hat nur einen Witz gemacht. Und is bissl sauer.

    Ich liebe es. SPOILERWAR!!!!!!!!!!!

    Und auch wenn es nichts bringt... Lass es Maggus.

    Mehr Text ->



  6. #18685
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Viel nerviger sind Seiten, wo ungeklickt irgendwelche Videos losgehen, oft mit hoher Lautstärke.

    Und nein: Ich benutze keinen Blocker, denn viele Seiten sind auf die Werbung angewiesen und bemühen sich (oft), das nicht so nervig zu gestalten.
    gute einstellung, ich benutze zwar einen werbeblocker, schalte ihn aber auf seiten aus, die ich gut finde/häufiger besuche und nicht übermäßig penetrante werbung verwenden

  7. #18686
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @jack: Hummel heißt eingentlich Bumblebee und was du suchst ist "humble", also in diesem Kontext "bescheiden"

  8. #18687
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schätze mal, dass es Unterschiede zwischen Adblocker und Popup-Blocker gibt oder? Ich finde es nur immer nervig, wenn man auf einer Seite etwas anklickt und dann immer neue Fenster von Werbeseiten geöffnet werden. Dafür hab ich den Popup-Blocker.

    Ich sag nur Pornoseiten... *duckundweg*

    Edit:
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @jack: Hummel heißt eingentlich Bumblebee und was du suchst ist "humble", also in diesem Kontext "bescheiden"
    Ja aber im Internet wird Hummel Humble angegeben. Aber jetzt wo du es sagst... Warum bin ich nicht auf "bescheiden" gekommen?

    Edit²: Ich und "bescheiden"...

    Ich glaub nicht.

    Edit³: Okay... Humble und Hummel waren Vorschläge, weil er Humbel nicht gefunden hat. Augen auf, Jack.

  9. #18688
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann ist dein Internet kaputt, in meinem find ich keine einzige Seite dazu

  10. #18689
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    benutze zwar einen werbeblocker, schalte ihn aber auf seiten aus, die ich gut finde/häufiger besuche
    Gerade kleine, spezialisierte Seiten brauchen auch die Visits (Anzahl der Besucher), um zu überleben. Wenn man nun Mal auf eine solche Seite kommt, gibt der Werbeblocker den Visit nicht weiter. Und wenn Du dann da auch noch "Mal eben" die gesuchte Info findest, schaltest Du nicht den Blocker aus und lädst die Seite neu.

    Bei guten Seiten klicke ich zur "Belohnung" auf ein oder mehrere Banner, bei anderen lass' ich die Werbung einfach laufen. Nur wenn's zu nervig ist, kommt die Seite auf die Blacklist -- des Werbeblockers oder meine eigene: Da sammele ich die mit zu verviger Werbung und ruf' die nicht mehr auf.

    Edit für Jack: Ja, der PopUpBlocker verhindert neue Fenster, die oft im Hintergrund aufgehen. Die werden dann vom Browser unterdrückt.

    Adblocker haben eine mehr oder weniger aktuelle Liste von Werbeanbietern, zu denen einfach keine Verbindung aufgebaut wird (also ähnlich einem Proxy, der auch nach URLs filtern kann). Da wurde aber auch schon oft Schmuh betrieben und bei einigen Listen konnten sich Werber "freikaufen".

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Noch besser: unbekanntere Werbeblocker. Die werden von so gut wie keiner Zeitung/etc. erkannt und das lästige "Sie benutzen einen Werbeblocker, daher werden die Seiten für sie nicht dargestellt" entfällt
    Das funktioniert aber meist anders: Der Server des Werbekunden schickt bei Abruf einer Seite eine Info an den Werbeserver. Wenn dann nicht kurze Zeit später der Abruf durch Dich erfolgt, ist Dein Blocker erkannt. Daher rufen einige Blocker die Werbung ab, schicken die aber gleich nach /dev/null.

    Dein Blocker gibt sich gegenüber dem Werber nicht zu erkennen.

  11. #18690
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich spiele speziell auf ABP an, der ja quasi schon aktiv angegangen wird... ach egal, ich werde weiterhin diesen Mist blocken wo ich nur kann.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....