Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Stimmt - aber hey - nobaddie is pörfekt...



Thema: Spam Thread

Seite 1957 von 3156 ErsteErste ... 957 1457 1857 1907 1947 1955 1956 1957 1958 1959 1967 2007 2057 2457 2957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.570 von 31555
  1. #19561
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt - aber hey - nobaddie is pörfekt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19562
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Darüber freut er sich aber, der Nobody...




  4. #19563
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Hey, du 9malgluger, schähmen schreibt man anders...
    Es lag mir auf der Zunge...

    Wobei ihre Schreibweise des W-Wortes gar nicht mal so blöd war, weil damit der R*-Filter ausgetrickst wurde; das mit dem "glug" tut allerdings weh.

  5. #19564
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das Beste kommt noch. In der Lobby wurde es irgendwann recht ruhig, also bin ich mit meiner Besra etwas "Mäuseerschrecken spielen" gegangen. Da kommt auf einmal eine SMS: Tuningtreffen?

    Ihr müsst wissen, daß für mich, solche Treffen, das Langweiligste überhaupt sind. Außerdem kommt immer ein Clown der direkt alle auf einen Schlag sprengt. Will mich selbst da gar nicht von ausschließen

    Naja meine Antwort war: Och nööööö
    Und fliege weiter mit der Besra rum. Nach einer Weile hat er es dann mit englisch versucht (mit Betonung auf versucht), wohl in der Hoffnung, so mehr Leute zu erreichen.

    Seine nächste Nachricht: car meat???

    Ich:



    Meine Antwort: was ist denn "Auto Fleisch"?

    Falls wirklich englisch sprachige Spieler in der Lobby waren, möchte ich zu gerne wissen, was die wohl in dem Moment dachten.

    PS: Vermutlich dachten sie an so etwas:


  6. #19565
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ganz ehrlich... Dieses Pokemon Go ist ein Segen für mich. Allein letzte Woche hab ich 4 Leute auf der Straße umgerempelt, weil Sie stur auf Telefon schauend auf mich zugelaufen sind.

    Ich liebe es.

    Ps.: Der erste Spinner hat es geschafft alle zu fangen. (Die momentan veröffentlicht sind. 142 von 150)

    Er hat insgesamt 4269 Pokemon gefangen, 303 Eier ausgebrütet und ist 154 km weit gelaufen. Und alles in 2 Wochen. Nur falls ihr euer Leben mal wieder für sinnlos haltet... Denkt daran, dass es auch solche Menschen gibt.

    Ich bin ja prinzipiell gegen jede Art von Warnhinweisen. Speziell im Bezug auf Pokemon Go. Solche Schilder wie "Don't Pokemon and drive" sind eine aktive Behinderung der natürlichen Selektion.

  7. #19566
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... Dieses Pokemon Go ist ein Segen für mich. Allein letzte Woche hab ich 4 Leute auf der Straße umgerempelt, weil Sie stur auf Telefon schauend auf mich zugelaufen sind.
    Nicht 12?...
    Nicht das ich ein Fan vom dem scheiß wäre aber dein Post ist genauso eine LebenszeitVerschwendung wenn du es genau nimmst,ja,mein Post ebenso.
    Aber dient halt der allgemeinen Unterhaltung...

  8. #19567
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @LetsgoBowlingNico
    Du bist dir aber Bewusst in welchem Thema du dich befindest?

    @Jack
    Ich hab das ebenfalls mal probiert. Bisher ohne Erfolg.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf

  9. #19568
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jynx, was hast du probiert?

    Alle Pokemons zu fangen???

  10. #19569
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin moin,

    Mich gibt es noch. Die letzten Tage viel zu tun gehabt und das Bisschen Freizeit ist für den neuen Robotmäher draufgegangen
    Geiles Spielzeuch! Und nie wieder Rasenmähen -- na ja, fast nicht. Den Plattenweg mach' ich lieber von Hand. Jetzt muss ich noch 'ne Hundehütte für den Kleinen bauen...

    Audi: Freu' mich auf Samstag! Wann seid Ihr ungefähr da?

  11. #19570
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin,

    hatte mich schon gewundert Doc. Aber dann ist ja gut, wenn alles gut ist.

    So ein Roboterdingens hatten wir hier in der Firma auch mal. Der erste hat nach 1 Woche den Dienst quittiert, dem war das Gelände dann doch zu uneben und der zweite nach 2 Tagen. Der wurde entführt, allerdings haben wir nie eine Lösegeldforderung erhalten. ;-)

    So weit ich weiß ist der Start um 11:00 Uhr. Wir sind denk ich mal so zwischen 9 und 10 irgendwann da.
    Sobald ich es genauer abschätzen kann, melde ich mich


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....