Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin schon ne Schritt weiter: ich fordere seit 20 Jahren wieder Schreibmaschinen... So, Schluss für heute, hab schließlich besseres zu tun... Hasta mañana...



Thema: Spam Thread

Seite 2021 von 3156 ErsteErste ... 1021 1521 1921 1971 2011 2019 2020 2021 2022 2023 2031 2071 2121 2521 3021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.210 von 31555
  1. #20201
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich bin schon ne Schritt weiter: ich fordere seit 20 Jahren wieder Schreibmaschinen...

    So, Schluss für heute, hab schließlich besseres zu tun... Hasta mañana

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20202
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Besonders Mamas und Papas, die vorher nie mit Computern zu tun hatten, sollten sowas mal machen. Also den "Führerschein"

    Neulich war ich kurz bei meinen Eltern und wollt da schnellmal was googeln. Es öffnete sich eine völlig andere Suchmaschine und es ploppten 4 verschieden Taskleisten auf.
    Dazu dann noch Virenmeldungen.
    das ganze gepaart mit einer Stundenlangen Sucxhe nach meinem Wunsch, weil der Rechner einfach komplett vollgemüllt wat mit allen möglichen Scheiß

  4. #20203
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wolvie, ließt Du die c't? Letztes Heft, Seite 80 "Alles für die Sicherheit" -- sehr zu empfehlen

    Audi, Kauf' Deinen Eltern einen Mac, ernsthaft.

  5. #20204
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich kauf denen gar nix, ahb erstmal selbst genug zu kaufen.

  6. #20205
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Haha Audi das hab ich bei meiner Mutter auch durch. Danach hab ich ihr gesagt das sie nicht einfach alles seelenruhig installieren soll bzw. ich schau mir den Rechner ab und an mal genauer an

  7. #20206
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das komische ist ja, das er 7 Monate ohne Probleme lief. Und dann, ohne das ich etwas verändert habe, diese Probleme!

    Diesen Satz höre ich öfters.. Sogar Heute:

    "Ich hab das Auto Gestern Abend abgestellt & als ich jetzt wieder Losfahren wollte startet er nicht mehr!"

    Kundin war ü5 Stunden von uns Entfernt.

    Da mein Kollege voll zu tun hatte wurde ich lieblos geweckt (Ich hätte nicht aufs Telefon geschaut und bin Blind in die Falle getappt) und musste 2h früher meine Schicht anfangen.

    5h im Schleppfahrzeug (kurz vor Hamburg) nur um Festzustellen: Kein Benzin im Tank!!

    Das ist schonmal ein echtes Kunstwerk.
    Der Knaller:

    Ich: "Joar, den fahren wir 2 jetzt mal Benzin holen. Tankstelle ist 15min (!) entfernt. Pumpe & Behälter hab ich im Schlepper."

    Kundin: "Nene. Ich hab da noch nen Kanister im Kofferraum da sind noch 10l drin. Das reicht ja um dann selbst zur Tankstelle zu fahren."

    Ich kann meine Aggression in diesem Moment gar nicht beschreiben.

    10h Fahrt für nichts..

    Als ich wieder in der Firma ankam lachte mich unsere Buchhalterin aus mit den Worten "Na Mensch, hab ich dich heute früh ja völlig umsonst geweckt."


    "Schnauze & mach deine Arbeit!"

  8. #20207
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......... ich kann mir gerade ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen

  9. #20208
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So, Leute, ich bin komplett am Ende. Gleich fliegt hier der Elektronikschrott durch die Gegend!


    Rechner abgeholt. Zuhause angeschlossen. NIX....

    Alle Steckdosen die meine Wohnung zu bieten hat ausprobiert. NIX....

    Ich mit Bruder in Turkmenistan kommuniziert. Er hat gesagt, kann Erdungsfehler oder Überspannungsfehler in meinem Stromnetz sein. Ich soll mal Rechner in Keller anschließen, da ist anderes Stromnetz, getrennt von der Wohnung. Ich in Keller, angeschlossen in Steckdose von Waschmaschine, Rechner läuft. Ich wieder Rechner in Wohnung getragen, angeschlossen, NIX!

    Verschiedene Steckdosen ausprobiert und nicht benötigte Sicherungen ausgeschaltet, weil Vermutung war, das irgendein Gerät einen Fehlerstrom im Netz verursacht. NIX. Rechner machte keinen Mucks.

    Ich zur Vermieterin gelatscht. Soll Elektriker bestellen, Stromnetz in meine Wohnung durchmessen. Hat sie nicht ganz kapiert, will aber Elektriker kommen lassen. Halbe Stunde ruft ein Elektriker an. Ich ihm Problem geschildert. Er hat es nicht kapiert, wieso der Rechner nicht an geht, obwohl ALLE anderen Geräte funzen. Hat er ja noch nie gehört. Sage ich, nicht quatschen, kommen und messen. Rechner läuft überall, nur nicht in meine Wohnung.

    Habe ich alles stehen lassen und GTA gestartet. Soll sich Elektriker morgen drum kümmern.

    Nach dem zocken dachte ich mir, komm stecke den Rechner nochmal ans Netz. Und da bin ich dann fast ausgeflippt.....LÄUFT...

    WTF???


    Habe den Rechner wieder komplett angeschlossen. Dreimal eingeschaltet und wieder runter gefahren. Er läuft.......


    Sagt mal ehrlich......bin ich bekloppt???

  10. #20209
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sagt mal ehrlich......bin ich bekloppt???
    Ganz ehrlich? Ja !

  11. #20210
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Gut, das wollte ich hören!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....