Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; NAT 2 ist super.... alles ok damit Besser wirst du es nicht hinbekommen. Das mit dem Kabel ist natürlich mist, aber das wir unseren Namen ...



Thema: Spam Thread

Seite 2011 von 3156 ErsteErste ... 1011 1511 1911 1961 2001 2009 2010 2011 2012 2013 2021 2061 2111 2511 3011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.101 bis 20.110 von 31555
  1. #20101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    NAT 2 ist super.... alles ok damit

    Besser wirst du es nicht hinbekommen.




    Das mit dem Kabel ist natürlich mist, aber das wir unseren Namen nicht einfach so ändern können ist doch bekannt.
    Wie läuft das bei XB life eigentlich mit doppelten Namen ab?!
    Ist es möglich oder bekommt man bei einer Umbenennung dann ständig die Meldung "schon vergeben"?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20102
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Doppelte Namen gibt es nicht. Wenn der Name belegt ist, bekommst du eine Meldung. Dann wird dir ein Vorschlag gemacht, z.b. eine Nummer hinten dran gehängt oder so.
    So,wie in jedem Forum oder Chat auch.

    Ist NAT2 das gleiche wie NAT offen? So nennt sich das bei der BOX.

    Offen, Eingeschränkt oder Strikt

  4. #20103
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Du kannst bei xbox live natürlich nur Namen nehmen, die noch nicht vergeben sind...
    ...das wird angezeigt, wenn du dir einen Gamertag aussuchst...dann verändert man ihn so (mit irgendwelchen Zahlen oder zusätzlichen Zeichen) das er nicht schon vergeben ist...

    Eine Änderung ist bei xbox live das erste mal kostenlos....alle weiteren Änderungen kosten dann 9,99€...


    Das es bei Playstation NICHT möglich ist wusste ich nicht!


    Ok...dann ist der Nat-Typ ja in Ordnung....muss ich da nix machen...Super!

  5. #20104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Übersicht der drei NAT-Typen bei der PlayStation 4


    NAT-Typ 1 heißt, dass Ihre PlayStation 4 direkt über ein Modem mit dem Internet verbunden ist. Das ist der unsicherste Verbindungstyp, denn NAT-Typ 1 bedeutet, dass Sie ohne Firewall verbunden sind.

    NAT-Typ 2 bedeutet, dass Sie über einen richtig konfigurierten Router verbunden sind. Sie können online zocken und das PlayStation-Network uneingeschränkt verwenden.

    Bei NAT-Typ 3 sollten Sie Ihre Router-Einstellungen überprüfen. Wenn Sie nicht auf das PSN zugreifen können, könnte das ein möglicher Fehler sein. Die Firewall blockiert wahrscheinlich die Online-Dienste.

  6. #20105
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  7. #20106
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    UNd für den NAT musst du dann doch "nur" andere Ports an deinem Router öffnen.
    Falsch!

    Außerdem sind die ganzen Ratschläge, doch einfach "nur" die Ports zu öffnen, ohne jegliche Kenntnis, was dann eigentlich passiert, sehr mit Vorsicht zu genießen. Jeder unnötig geöffnete Port ist nämlich ein Willkommensgruß für ungebetene Eindringlinge. Ist ungefähr so, wie zu inserieren, dass man jetzt 3 Wochen im Urlaub ist, die Kellertür aber unverschlossen lässt...


    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    JWerde ich gleich mal gucken ob ich auf die Seite von meinem Internet-Anbieter komme. Da kann ich mir ja 5 email Adressen erstellen. Ich habe ja erst eine...
    Manchmal kann man sich für jede Adresse auch noch einen oder mehrer Aliase generieren; die heißen dann zwar anders, laufen aber auf die ursprüngliche Adresse auf.

  8. #20107
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Google ist manchmal wirklich witzig und unergründlich...


    Hatte es mir doch eben wirklich einen Link zum Thread angezeigt in welchem ich damals den RP Cheat postete,
    man hab ich eben gut gelacht als ich mir die Scheiße nochmal durch gelesen hab.



    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Pf.u - X - X - Pf.u - X -Pf.u - X - L1+R3 - L2+R2 - X³ - R1 - Dreieck

    Damit solltest du so ca. 2000-5000 RP bekommen, je nachdem wie schnell du es alles schaffst.




    Erläuterung:
    Pf.u - Pfeiltaste up
    Pf.d - Pfeiltaste down
    Pf.l - Pfeiltaste left
    Pf.r - Pfeiltaste right

  9. #20108
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Darum ja auch das "nur" in Anführungszeichen. Ich weiß schon, das es nicht so einfach ist.
    Es war auch so gemeint, das die PS ja mit dem Router konfiguriert werden muss.

  10. #20109
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    MUSS sie nicht...

    Man kann es sicherlich tun doch ich seh das so wie SirVyvor, man sollte wissen was man da macht!

  11. #20110
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wie man es ausdrückt, ist es verkehrt...Mann muss es nicht tun, aber man kann es machen, um den NAT Typ zu ändern.

    Das muss war auch anders gemeint...Besser sag ich nun gar nix mehr...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....