Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Inwiefern clever? Also hab mir seine Videos nicht alle angeschaut aber wenn ich bedenke, dass der Typ redet als wäre er grad mal 5 im ...



Thema: Spam Thread

Seite 2107 von 3156 ErsteErste ... 1107 1607 2007 2057 2097 2105 2106 2107 2108 2109 2117 2157 2207 2607 3107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.061 bis 21.070 von 31555
  1. #21061
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Inwiefern clever? Also hab mir seine Videos nicht alle angeschaut aber wenn ich bedenke, dass der Typ redet als wäre er grad mal 5 im Kopf und wirklich nur auf niedrigstem Niveau (Nein ich kann es nicht besser an alle Fans von ihm und genau deswegen mach ich auch keine Videos) Videos erstell find ich das nicht besonders clever. Clever, um somit die "Neue Generation" anzulocken weil die sowas witzig finden und sich damit einen Namen zu machen und etwas Geld zu verdienen okay aber mehr seh ich dahinter ehrlich gesagt noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21062
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vielleicht sollte er sich mal bei RTL II bewerben - die hätten das richtige Publikum für ihn

  4. #21063
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ Gitarre

    Was war denn bei dir los gestern??

    Bekam gefühlt alle 5-10 min eine Meldung, das du online bist

  5. #21064
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh Gott... Youtube-Krebsgeschwüre. Nein daran will ich gerade nicht denken. Ich hab sowieso schon wieder die Backen voll. Nachdem ich heut früh die Schlagzeile der Bild gesehen hab (Nein ich lese natürlich keine Bild, aber ich habs beim Kippen kaufen liegen sehen. Zitat Volker Pispers= "Dieses Drecksblatt ist so widerlich, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt")

    DIe PKW Maut kommt...

    natürlich (so wie ich unsere Politnasen kenne) ohne Verrechnung auf die KFZ-Versicherung. Und ICH habe nicht vergessen welcher grenzdebilen inzestuösen Landesregierung wir das zu verdanken haben. Allen voran dieser sprachakrobatische Leghasteniker der mal behauptet hat das Flughäfen fliegen können und sich jetzt seine Pendlerpauschale in Brüssel abholt. Dem politischen Endlager, wo sich das Demokratie-Gammelfleisch als höchste und wichstigte Institution der EU feiern lässt, obwohl die Deppen, die wir dahin abschieben, es im eigenen Land nicht mal zum Dorfbürgermeister gebracht hätten.

    Öttinger, der Experte zur Interpretation von Nazi-Verbrechen.
    Oder Silvana Koch-Mehrin, die durchgedrückt hat, dass EU-Abgeordnete die über kein gemeinsames hohes Haushaltseinkommen verfügen, welches bei an Armut grenzender Höhe von 4.800 € liegt, einen Zuschuss für den Urlaub ihrer Drecksplagen von 400€ im Jahr beantragen können. Damit die Oberschichtplagen ja nicht mal mit der Realität in Berührung kommen.

    So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen will.


    *Quellenangaben:

    Hat der zu Guttenberg auch nicht gebraucht. Also wofür...

  6. #21065
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Also wenn du meinst du kennst den dümmsten und zurückgebliebendsten Menschen der Welt dann ist JanneMann das 10-fache davon
    Wegen eurer Unterhaltung habe ich den jetzt gegooglet. Könnt ihr das nächste Mal eine Trigger-Warnung hinterlassen? Ich hasse Typen, die SO sprechen. Aber das scheint bei YouTube ohnehin eine Seuche zu sein. Was ist aus den Menschen geworden, die einfach mal ganz unaufgeregt und sachlich reden?

  7. #21066
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das nächste Mal eine Trigger-Warnung hinterlassen? Ich hasse Typen, die SO sprechen.
    An welcher Stelle der kurzen Unterhaltung, kam dir denn das Gefühl auf, dass der Kanal doch noch interessant für dich sein könnte? Du bist sicher auch so einer, der sich gerne mal auf Bänke setzt, auf denen "frisch gestrichen" steht oder?

  8. #21067
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Youtuber = sachlich unaufgeregte, nicht hektisch wirkende Art? Gib's nicht! Die kiddis haben doch alle durch die Bank weg ne klatsche.

  9. #21068
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja schon, aber irgendwie gilt das eher lediglich für den deutschsprachigen Raum... also klar gibt es auch komische Freaks aus dem englisch sprachigen Raum, aber da finde ich weitaus mehr Kanäle, wo erwachsene Leute, mit einem klaren Englisch schnell und ohne Umschweife zum Punkt kommen und auch sehr angenehm rüber kommen...

    ... diese YT Kinder kann man eh vergessen, da sie A) selten vernünftig sprechen können B) teilweise noch auf krasser Gangster machen muss (was noch uncooler rüber kommt, wenn man eh nur gebrochen Deutsch spricht) und C) eigentlich gar keinen Plan von der Materie haben und einfach nur Inhalte übernehmen, aber gar nicht mal wirklich genau wissen was sie da tun und warum ...

    ... desweiteren fällt denen auch nicht wirklich mehr was ein und somit zieht man sich zum X-ten mal nach 3 Jahren noch "neue" Mount Chiliad Gerüchte an Land, wo man Aliens nun neuerdings angeblich über Yoga Übungen auf dem Mount Gordo kontaktieren soll...

    Einfach nur Scheiße, was auf den deutschen Kanälen zu finden ist, ob JanneMann, StandartSkill , ICrimax oder Attention Whores a la Dracul und wie die alle heißen Okay.... Peter Mupfel finde ich seit Neustem irgendwie geil... das ist so ein Kanal, den ich mir sogar zum Einpennen gönnen würde und das meine ich nicht mal negativ

  10. #21069
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Du willst doch nur das wir nach Peter Mupfel googeln!

  11. #21070
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das nächste Mal eine Trigger-Warnung hinterlassen?
    An welcher Stelle der kurzen Unterhaltung, kam dir denn das Gefühl auf, dass der Kanal doch noch interessant für dich sein könnte? Du bist sicher auch so einer, der sich gerne mal auf Bänke setzt, auf denen "frisch gestrichen" steht oder?
    Ich hab' mich auch auf diese Bank gesetzt und mir den Typen angesehen. Man will ja schließlich wissen, um was es hier geht...

    Aber Du hast Recht: Es wird nur noch Dummquatschzeug auf dem deutschen YT gepostet, aber die Leute klicken den Mist nun Mal, darum springen immer mehr auf den Zug auf. Leider.

    Schönes WoEnd Euch allen (zumindest der Sonntag soll ja ganz gut hier oben werden).


    PS: "PeterMupfel Special Report" -- schon die zweite Bank heute


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....