Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; TrumpDonald.org ... was zum schmunzeln ... da es ja eigentlich kaum was zu schmunzeln gibt ......



Thema: Spam Thread

Seite 2115 von 3156 ErsteErste ... 1115 1615 2015 2065 2105 2113 2114 2115 2116 2117 2125 2165 2215 2615 3115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.141 bis 21.150 von 31555
  1. #21141
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    TrumpDonald.org ... was zum schmunzeln ... da es ja eigentlich kaum was zu schmunzeln gibt ...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21142
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Oh my goodness .................

  4. #21143
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ihr glaubt aber nicht wirklich, dass die Clinton weniger Gefahrenpotenzial beinhaltet?

  5. #21144
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Trotzdem das kleinere Übel. Trump ist soo billig in meinen Augen, so ohne Stil, Respekt und überhaupt, ich warte jetzt auf den, der hinter der Ecke vorspringt und sagt :"Näänäänäääää- verarscht"

  6. #21145
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, der wird nicht kommen. Aber in ein paar Tagen werden die Amis (vielleicht/hoffentlich) aufwachen und sich fragen, was sie da angestellt haben.

    Ein mit mir gut befreundeter Amerikaner hatte mir gerade "What can I say?" geschickt.

  7. #21146
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir haben dort auch Freunde, die wissen auch nicht wie das passieren konnte ...

  8. #21147
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hab Familie in Chicago. Die sind sicher entsetzt wenn sie aufwachen

    Mal hören was Mr.President jetzt von sich gibt ..........

  9. #21148
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mit dem kleineren Übel bin ich noch nicht so sicher. Bei Trump hab ich wirklich die Hoffnung, dass er erst mal intern alles erledigen will, die Clinton ist ne zertifizierte Kriegstreiberin, da ist es nur ne Frage der Zeit, bis sie sich weiterhin einmischt. Hat ja schon Russland und China gedroht (geht´s behämmerter?).

    Ändert aber dennoch nix daran, dass man entweder Pest oder Cholera wählen konnte.

  10. #21149
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Stell mir nur vor was danach noch alles kommt. Das Niveu ist schon allerunterste Schublade. Aber es bleibt nur hinnehmen und das Beste hoffen.

  11. #21150
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ähmmm... Könnten wir bitte die Formulierung "kleineres Übel" weglassen?

    Was war schlimmer? Die Bombe auf Hiroshima oder die auf Nagasaki?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....