Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Den wünsche ich auch.. und siehste, war ganicht so schlimm mit dem Zeh ^^ Schade, dass es gestern nicht geklappt hat, aber das wird auch... ...



Thema: Spam Thread

Seite 2124 von 3156 ErsteErste ... 1124 1624 2024 2074 2114 2122 2123 2124 2125 2126 2134 2174 2224 2624 3124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.231 bis 21.240 von 31555
  1. #21231
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Den wünsche ich auch.. und siehste, war ganicht so schlimm mit dem Zeh ^^
    Schade, dass es gestern nicht geklappt hat, aber das wird auch...

    Für alle die das genauso faszinierend finden wie ich.... AM 14. November ist der Super- Supermond zu sehen.

    https://www.welt.de/wissenschaft/art...rtausends.html

    Ich freu mich drauf, habe bisher erst einen Supermond bewusst gesehen, 2010 war das und fand das einfach mega.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21232
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn ich mir die Reaktionen mancher User in den aktiven Threads ansehe, ist der nahende Vollmond deutlich spürbar...

  4. #21233
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Momentan scheinen einige gemoddete Accounts ihr Geld zurück zu bekommen. Zumindest habe bis jetzt von 6 Spielern diese Info bekommen.

  5. #21234
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Das heißt Rockstar bestraft diese Spieler nicht, sondern lässt sie weiter mogeln?

  6. #21235
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Schwer zu sagen, vielleicht waren das jetzt einfach ein paar Glückspilze.

  7. #21236
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Vermutlich ertrinkt der Support momentan in Beschwerden mit "ich hab' nix gemacht!" und R* revidiert einige der Bannhammerentscheidungen...

    Vielleicht liegt es ja auch am großen Mond

    Nach meinem Zeh ist nun mein Steißbein dran: Ich muss heute einen 964 Cup nach Münster fahren -- (An-)Hänger is' nicht, also wird es bretthart und tierisch laut. Die kleine Höllenkiste ist ihre ersten Jahre voll im Wettbewerb gefahren und hat auch mehrfach Beulen bekommen -- darum kommt sie jetzt zum Spezi, wo sie genau vermessen und restauriert wird. Pass ist vorhanden und Motor ist super -- ich freu' mich schon auf Oschersleben im Frühjahr

    ... und mein Verteiler ist noch immer nicht da

    Trotzdem: Schönen Wochenstart Euch allen!


    PS: Cailie, bist Du schon wieder oder noch auf? Liegt es am Mond?

    PPS: Nur heute gibt es im Blödmarkt die PS4 (500GB) + GTA für 279. Auch online.
    Nein, nix für mich -- ich hol' mir die Pro... Irgendwann...

  8. #21237
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Moin Leute.

    Ich bin wieder wach Doc. Heute noch dann hab ich den Rest der Woche Urlaub

    Irgendwann die PS4?
    Vermutlich, wenn wir schon die 5er in den Händen halten *duck*

  9. #21238
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin... auf ein Neues

  10. #21239
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Guten Morgen in die Runde!

    Der Audi meldet sich erfolgreich vom Besuch der Schwiegermutter zurück.

    Und ich hoffe sehr, das meine Frau nicht auch irgendwann so wird. Das geht auf keine Kuhhaut.


    Letzten Dienstag sind wir ja runter gefahren, also 750km. Haben fast 9 Stunden dafür gebraucht, da von Hamburg bis hinter Kassel Schnee lag. Und viele LKWs leider noch nicht auf Winter eingestellt waren. Auf einem Stück von 10km standen mindestens 15 LKW auf dem Standstreifen, da sie nicht mehr voran gekommen sind...

    Samstag dann zurück und da lief alles komplett problemlos.


    Kleine Info für den Jack:

    Skate 3 ist auf der XBOX One ab sofort spielbar....

  11. #21240
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen!

    Der Gandalf ist auch schon im Büro und hat es sich bequem gemacht...


    Wünsche allen eine angenehme Woche!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....