Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wäre aber auf Dauer auch keine Lösung, wenn wir jeweils auf dich / euch warten müssen, bis jeder Beitrag frei geschaltet wird... würde zwar den ...



Thema: Spam Thread

Seite 3124 von 3156 ErsteErste ... 2124 2624 3024 3074 3114 3122 3123 3124 3125 3126 3134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.231 bis 31.240 von 31555
  1. #31231
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wäre aber auf Dauer auch keine Lösung, wenn wir jeweils auf dich / euch warten müssen, bis jeder Beitrag frei geschaltet wird... würde zwar den Spam durch Bots wunderbar verhindern und ist auch an sich keine schlechte Idee, aber die Kommunikation schränkt es dann trotzdem soweit ein, dass man fast mit Brieftauben besser dran wäre...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31232
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Matze, stell doch vorerst Erstbeiträge auf Moderation. Aber wahrscheinlich hast du keine Rechte. Aber wäre eine idee
    Ich meinte damit die Erstbeiträge von neuen Usern. Nicht von allen

  4. #31233
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab den Vorschlag eher so verstanden, dass neue Threads erst einmal abgesegnet werden müssen. Nicht sämtliche Posts...

    Wobei es natürlich lustig wäre, für das RP-Idioten-Tippspiel: So könnte ich meine Gewinnchancen steigern.


    Aber falls das nicht geht, gäbe es da noch die Option, die Neuregistrierung von Usern einzuschränken.

    Es gibt bestimmt Möglichkeiten, den Spam einzudammen.
    Trotz allem wäre es gut zu wissen, warum das mit einem Mal so heftig ist.

  5. #31234
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... Moderation neuer Threads würde natürlich erstmal die ganzen neuen Threads stoppen... aber da diese ja auch noch separat mit Beiträgen zugespammt wurden, fürchte ich dass dann einfach Spam in vorhandenen Threads vermehrt betrieben wird... aber wäre vermutlich noch das geringere Übel, zwecks Übersichtlichkeit...

    Das mit dem Freischalten der Moderation sollte doch möglich sein? Ist das beim News Bereich nicht auch so geregelt oder war mal früher?

    ---

    Die Ursache für den plötzlichen Spam-Rausch würde mich jedoch viel eher interessieren... würde mich nicht wundern, wenn sich unter der Community hier, ein Troll ganz derbe ins Fäustchen lacht...

  6. #31235
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern, wenn sich unter der Community hier, ein Troll ganz derbe ins Fäustchen lacht...
    Absolut krank. Aus psychologischer Sicht absolut krank.

    Ich hab viel menschlich fraglichen Mist gemacht weil ich teilweise auch eine Befriedigung aus anderer Leute Leid beziehe. Aber immer nur wenn die leute auch wussten DAS ICH ES WAR. Wo liegt denn da sonst die Logik? Wenn ich destruktiv bin, dann immer in der Erwartung einen Ertrag daraus zu erhalten. Ob dieser Ertrag jetzt "menschlich fraglich" ist sei mal dahingestellt.

    Aber Angriffe aus dem Hinterhalt haben absolut keinen Ertrag. Destruktives Verhalten ohne Motivation... Und mit solchen Leuten kann man beim besten Willen auch nicht mehr arbeiten. Das sind Menschen die einfach aus Langeweile Backsteine von Brücken auf Autos werfen und unschuldige Menschen töten. Die wissen selber nicht warum. Und die Konsequenzen können Sie auch nicht abschätzen.

    Ein berechnender Idiot ist immer schon harmloser gewesen als ein Idiot der rein aus Idiotie handelt.

    Mein Tipp....

    Solange die Pussi sich nicht zeigt → ignorieren
    Wenn er sich zeigt → sterilisieren (alternativ bei mutti erpetzen)

  7. #31236
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal was anderes. Ist echt schlimm

    Mitten in der deutschen Hauptstadt kapituliert der Staat vor dem Drogenhandel. Hier gilt die deutschlandweit einmalige zulässige Ober-Grenze von 15 Gramm Cannabis zum "Eigenbedarf". Wer den Park besucht, findet allerorten vor allem afrikanische Dealer. Viele sind als Flüchtlinge eingereist. Wenn die Polizei überhaupt jemanden festnimmt, müssen die Beamten Tage später zuschauen, wie dieselben Personen wieder dealen. Sexistische Übergriffe sind keine Seltenheit - vor allem nachts kommt es häufig zu Gewalttaten. Für die Polizeibeamten vor Ort ist der Job unzumutbar: denn sie fühlen sich umzingelt: von Dealern, von Kreuzbergern, die Polizei generell ablehnen, und linken und grünen Stadtpolitikern, die das Problem klein reden.

    Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer schont | Video zu Kontraste | Das Erste Mediathek

    Um es sarkastisch mit Rockstars Worten zu sagen


  8. #31237
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Solange die Pussi sich nicht zeigt → ignorieren
    Wenn er sich zeigt → sterilisieren (alternativ bei mutti erpetzen)
    Ach das wird / würde nicht passieren... wenn du von einer, dir unliebsamen Person die Handynummer überall im Netz und auf Bahnhoftoiletten verteilen würdest, so dass die Nummer von notgeilen Kerlen terrorisiert wird, würdest du auch nie die Lorbeeren für diesen "Streich" einheimsen wollen... im Gegenteil...

    Aber ist auch nur so ein vager Verdacht, aufgrund ein paar winziger Details, innerhalb dieser aktuellen Aktion...

  9. #31238
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Destruktives Verhalten ohne Motivation...
    Willkommen bei GTA

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Solange die Pussi sich nicht zeigt
    Ist wahrscheinlich nur im Passivmodus unterwegs

  10. #31239
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    wenn du von einer, dir unliebsamen Person die Handynummer überall im Netz und auf Bahnhoftoiletten verteilen würdest, so dass die Nummer von notgeilen Kerlen terrorisiert wird, würdest du auch nie die Lorbeeren für diesen "Streich" einheimsen wollen... im Gegenteil...
    Naja das ist aber unterste Schublade und mit so feigen Nummern befasse ich mich als Geselle der antisozialen Interaktion gar nicht erst

    Edit:

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Willkommen bei GTA

    Naja aber hier gibts wenigstens ne belohnung in Form von RP (auch wenn das bei den wenigsten die motivation ist)

  11. #31240
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Sexistische Übergriffe sind keine Seltenheit
    Was soll das sein? Bzw. wie stellt sich das dar? Schnappen sich da zwei Kerle eine Frau im Park und halten diese fest, während eine dritte Person laut ins Ohr ruft: "Du kannst dich einparken!" - "Du hättest zu hause am Herd bleiben sollen!" usw. ?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....