Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @artbead Die Details verdichten sich so allmählich... @PapaMoe Durch euch bin ich doch schon längst auf der Fahndungsliste. Edit: und das ist gut so...



Thema: Spam Thread

Seite 2134 von 3156 ErsteErste ... 1134 1634 2034 2084 2124 2132 2133 2134 2135 2136 2144 2184 2234 2634 3134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.331 bis 21.340 von 31555
  1. #21331
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @artbead

    Die Details verdichten sich so allmählich...

    @PapaMoe

    Durch euch bin ich doch schon längst auf der Fahndungsliste.

    Edit: und das ist gut so

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21332
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Seit neustem ist die Piratenabwehr Buggy:

    Ich stand eben 2 Minuten in dem gelben Kreis auf einer Yacht, ohne das der Anzeigebalken kam.

    Genauso Buggy sind die Accessoires:

    Ich kann weder eine Atemmaske auswählen, noch irgendwas anderes in dem Accessoires- reiter.

    Hat das Problem noch jemand?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #21333
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Piratenabwehr ist schon lange buggy. Auch wenn der Fehler nicht immer auftritt.
    Das mit den fehlerhaften Accessoires wurde schon lange im Biker-DLC Thread besprochen.

  5. #21334
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen liebe Kinder, gebt fein Acht, Ich hab' Euch etwas mitgebracht:

    https://youtu.be/BHBlOzzV-Qk

    Einen Bogen Papier mit Laser zurechtschneiden, falten, verkleben und hinten fällt ein Würfel raus -- alles mit Lego!
    Detaillierte Beschreibung hier: Legomaschine: Jetzt vollautomatisch und mit Lasereinheit | heise online

    Bei "artbead im Wald" denke ich eher an Rotkäppchen...

    PS: Hmmm... Wieso kommt nur der Link und nicht das Video-Fenster

  6. #21335
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also entweder Rotkäppchen oder sie hat keine andere Wahl außer im Wald zu leben.

  7. #21336
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Die Piratenabwehr ist schon lange buggy. Auch wenn der Fehler nicht immer auftritt.
    Das mit den fehlerhaften Accessoires wurde schon lange im Biker-DLC Thread besprochen.
    😂😂😂"Ist schon lange Buggy"? Genial! Und keiner behebt das. Hauptsache den Helm+Maske Glitch fixen, der hat einem ja das ganze Spiel zerstört und andere behindert.

    Danke jedenfalls für die Info.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #21337
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @alle: Juhuu es regnet mal nicht ^^

    @moe: Ging auch ohne Videofenster und was soll man dazu sagen.. Lego war schon immer mit das beste Spielzeug um im Kopf zu wachsen. Irre was damit heute geht, auch wenn ich persönlich mehr die Playmo Fraktion war.

    @blownaway: Kein gutgläubiges Rotkäppchen und grade weil ich die Wahl hatte.
    Neudeutsch nennt man das auch entschleunigen. Wirkt Wunder und macht den Kopf wieder frei. Wäre vllt. auch was für Dich...

  9. #21338
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm?

    Stimme dir zwar zu in puncto Lego, aber du meintest sicher den Doc...

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #21339
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Huch, natürlich meinte ich den Doc Irgendwas ist da in seinen Pillen drin.....

  11. #21340
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Oh die Verwechslung ist mir auch mal versehentlich passiert 😄 liegt wohl an dem ähnlichen Profilbild, hoffe ich mal.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....