Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von artbead Der ideale Platz zum entsorgen Na, was glaubst Du, warum ich fluchtartig den Wald verlassen hab? PS: Ghandi, aus dem Weg, ich ...



Thema: Spam Thread

Seite 2136 von 3156 ErsteErste ... 1136 1636 2036 2086 2126 2134 2135 2136 2137 2138 2146 2186 2236 2636 3136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.351 bis 21.360 von 31555
  1. #21351
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Der ideale Platz zum entsorgen
    Na, was glaubst Du, warum ich fluchtartig den Wald verlassen hab?

    PS: Ghandi, aus dem Weg, ich hab's eilig...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21352
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Pass auf das Loch auf, Doc...

  4. #21353
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich lach mich hier weg.. Eure Phantasie geht mit Euch durch ^^

  5. #21354
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du lachst doch nur über die beiden Blödmänner, die sich gerade in Deinem Wald verlaufen

  6. #21355
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    haha, oder so ^^ Schade dass ihr mich nicht hören könnt

  7. #21356
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gandalf, dachte das Loch nennt man Graben...

  8. #21357
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    @DrEldonTyrel: bin Tapatalk Nutzer, PB sind etwas klein dargestellt 😄

  9. #21358
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin!

    Ab in den letzten Arbeitstag der Woche...

  10. #21359
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Zum Glück der letzte Arbeitstag diese Woche..Und ich hoffe, das mein Ringfinger der rechten Hand bis heute Abend wieder ein bisschen abgeschwollen ist.

    Ich bin gestern von einer Wespe gestochen worden. Das blöde Mistvieh hatte sich in einem Handschuh verkrochen, der immer in mienem Brennholzkorb neben dem Kamin liegt.
    Wollte Holz nachlegen und zog den Handschuh an, als plötzlich ein stechender Schmerz durch meinen Finger zog.
    Schnell Handschuh wieder aus und dann hing das Vieh immernoch an meinem Finger.

    Nach einer ersten Wundversorgung hat das Biest ihre Tat dann mit dem Leben bezahlt und wurde geröstet...

  11. #21360
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mahlzeit!

    Audi: Autsch! Hätte ich Mal mit 'ner Hummel, die sich in meiner Arbeitshose verkrochen hatte. Von wegen, die stechen nicht! Als es ihr zu eng wurde, hat sie sich die Innenseite meines Oberschenkels ausgesucht -- das tat richtig weh und ich habe laut geschrie'n. So schnell war ich noch nie aus 'ner Hose raus. Ich dachte, das wär' eine Nadel in der Tasche und wollte gerade mit der Hand rein, als das Viech rausgekrabbelt kam. Nein, ich hab' sie nicht getötet, sondern vorsichtig auf den Balkon gesetzt -- es waren unter Null Grad

    Artbead, haben Deine Grabenbuddeler Deinen unterirdischen Swimmingpool gefunden?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....