Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eben wieder das beste Beispiel gehabt, warum ich ungerne mit meinem Hauptaccount spiele.... Yachtabwehr wurde von einer Crew gestartet (3 Mann). Als das gestartet wurde, ...



Thema: Spam Thread

Seite 2189 von 3156 ErsteErste ... 1189 1689 2089 2139 2179 2187 2188 2189 2190 2191 2199 2239 2289 2689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.881 bis 21.890 von 31555
  1. #21881
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Eben wieder das beste Beispiel gehabt, warum ich ungerne mit meinem Hauptaccount spiele....

    Yachtabwehr wurde von einer Crew gestartet (3 Mann).
    Als das gestartet wurde, lief ich gerade zufällig am Strand entlang und wollte zur Straße mein Auto holen um zu meinem CEO Gebäude zu fahren. Dann "Bumm" - Tot. Einer dieser Experten (Rang 67) sniperte mich und schrieb mir dann "Noooob".
    Ich hasse solche Momente und konnte das, wie immer, nicht auf mir sitzen lassen. Also ab zum Helipad, Pegasus angerufen, einen Jet geordert und diesen dann geholt. Noch wärend die Piratenabwehr lief, flog ich einige male darüber und killte so alle 3 mehrmals. Dataufhin kam kein "Noooob" mehr.
    Als die Yachtabwehr dann zu Ende war, wollten alle 3 mit ihrem Heli zum Strand fliegen, was ich natürlich ausnutzte und alle nochmals killte. Dann, wie war es anders zu erwarten bei solchen vorlauten Spielern, erschien 3x die Meldung das ich rausgeworfen werden soll. Gut, dachte ich mir und votete ebenfalls den Crew-Boss zum rauswurf und die anderen 2 kassierten noch eine Meldung von mir. Nun aber gings natürlich weiter....
    Alle wurden wieder mehrmals, dank ihrer eigenen Dummheit, von mir gekillt.
    Als ich keine Lust mehr hatte im Jet umherzufliegen, machte ich mich mithilfe der Geisterorganisation für 3 Minuten vom Radar unsichtbar, betätigte den Schleudersitz und landete mit dem Fallschirm am Ammu-Nation auf einem Dach, wo die 3 Deppen sich versteckten.
    Diese sniperte ich dann etliche male.
    Auf einmal löste ihr "Crew-Boss" die Organisation auf und alle 3 gingen in den Passivmodus. Dann.... naja....dann verließen alle 3 nach und nach die Sitzung.

    Das war wieder ein Paradebeispiel dafür, dass manche Spieler einfach mal die Klappe halten sollten.
    Auch weil ich fest davon überzeugt bin das ich von all den dreien eine Meldung kassiert habe und nicht nur den Rauswurf,spiele ich halt ungerne (wie bereits weiter ober erwähnt) mit meinem Hauptaccount. Dieser dient eigentlich wirklich nur zum zocken mit Freunden.
    Würde es diese bekloppte Regelung mit den zerstörten Fahreugen (BS-Points) und die Meldefunktion nicht geben, dann wäre ein Account durchaus ausreichend. So wird man aber leider dazu gezwungen sich mehrere Accounts zuzulegen. Denn obwohl man das Game ganz normal mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nutzt, wird man nicht nur von R*, nein,sondern auch von den Spielern gestraft. In der Form ist das wirklich einmalig.
    Schade...sehr schade!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21882
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man bist du 'n harter Kerl!

    Übrigens, ich habe nur meinen einen Hauptaccount und habe fast täglich meinen Spaß, bekomme unzählige Lobbykick Votes und Hassnachrichten, sicher auch genügend Meldungen pro Abend rein gedrückt. Dennoch kann ich jeden Tag fröhlich weiter zocken ohne Einschränkungen!

    Du scheinst also einfach irgend etwas grundlegend falsch zu machen

  4. #21883
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich weiß gar nicht woher ihr immer wissen wollt das ihr gemeldet werdet
    Und vor allem verstehe ich dich GTA-Fan nicht was du dich über die 3 aufregst. Die haben die Sitzung verlassen, ihr gutes Recht, dann ist doch alles schick. Wahrscheinlich waren die wohl kampftechnisch schlechter oder so....
    Aber erst recht verstehe ich nicht warum du 2 von denen gemeldet hast. Das ist einfach sowas von lächerlich.

  5. #21884
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß es nicht Caily, aber ich gehe stark von aus.
    Doch ob ich nun gemeldet werde oder nicht, wayne...

  6. #21885
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA-Fan

    So heroisch deine Geschichte auf ausgeschmückt wurde... EINE SACHE finde ich an der Geschichte sehr merkwürdig und zwar, dass nach mehrmaligen Killen keine "Noob"-SMS mehr kam...

    ... also ich erhalte die Meldungen a la "Noob" - "Lappen" - "Pussy" ja immer erst wenn es ca. 20 zu 1 steht und sich die Typen dann in Wallglitches verschanzen oder sich passiv-switchend, schwere Artillerie besorgen...

    Wie machst du das nur, dass sie bei dir dann so stumm und offensichtlich einsichtig werden? Wird echt mal Zeit, dass du uns mal zeigst wo der Frosch die Locken hat und uns live beibringst, wie man Spieler so dermaßen stumm knechten kann

    Glaube da können wir dir einfach nicht das Wasser reichen und wir noch eine Menge lernen von dir Also wie schaut´s aus? Wann und wo?

  7. #21886
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Eben war die Überraschung und die Freude groß als ich online ging, in meinem CEO-Apartment spawnte und sah, dass es aufgeräumt war. Es lag nichts mehr rum -kein Geld und keine Waren-. Mensch dachte ich, geil, da hat R* endlich mal aufgeräumt bzw dies eingeführt.
    Das wurde aber alles zu nichte gemacht als ich die Sitzung welchselte....
    Alles liegt wieder rum
    Sieht halt einfach scheiße aus wenn da überall Sachen und Geld liegt. Verstehe nicht warum die da liegen. Dafür habe ich doch eine Lagerhalle. Auch finde ich es blöd das man diese Sachen nicht entfernen kann!
    Denn egal welchen Apartmentstil man hat; mit diesem ganzen gedöns was da umherliegt, sieht jeder Stil scheiße aus!


    Sowieso scheint alles verbugt zu sein...
    Eben flog ich mit dem Miljet umher. Bin ausersehen gegen einen Baum geflogen da ich abgelenkt war, die Maschine ist explodiert und ich bin nicht gestorben.[emoji106]
    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #21887
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... also ich erhalte die Meldungen a la "Noob" - "Lappen" - "Pussy" ja immer erst wenn es ca. 20 zu 1 steht und sich die Typen dann in Wallglitches verschanzen oder sich passiv-switchend, schwere Artillerie besorgen...
    Ich kenn's eigentlich auch nur so, dass die Beschimpfungen eher zunehmen, je mehr der Gegner ins Hintertreffen gerät. Je höher der Level des anderen ist, desto schlimmer scheint seine Schmach zu sein.

    Erst vorhin wieder mit 'nem Level 752 und 2.94er K/D gehabt: Erwischt hat er mich anfangs ein einziges Mal, als ich in Sandy Shores mit 'nem anderen Spieler beschäftigt war. An seiner Hydra hatte er anschließend nur ca. 20 Sekunden Freude, da kam aber noch nix. Beim 2. Kill hatte ich angeblich "Langeweile", beim 3:1 war ich der "Noob". Bei den weiteren Kills, die trotz Lester und Geister-Orga erzielt wurden, war ich dann "Pussy", "Lutscher", "Feigling" und "Lusche". Beim 8:1 und 9:1 "hatte ich nix drauf" und würde mich "einmachen". Leider hat er dann nach dem mittlerweile 3. erzwungenen Ausstieg aus 'nem Fluggerät die Lobby verlassen; hätte mich schon interessiert, was ihm noch alles eingefallen wäre.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das nur, dass sie bei dir dann so stumm und offensichtlich einsichtig werden?
    Die Frage wurde gekonnt ignoriert.

  9. #21888
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genauso... und es ist echt kein Einzelfall, man erlebt es ungelogen mindestens jeden zweiten Abend, dass man an solch einen geistig verwirrten Spieler gerät, der richtig aufs Fressbrett bekommt und offensichtlich denkt, er sei gerade der R0xx0R vom Herrn und feiert sich bzw. nutzt alle Register (Wallbreach, Passiv-Switchen, Jet, Hydra, Lester) um am Ende "Pussy" - "Feigling" und sonst was zu schreiben, während man die ganze Zeit auf der Straße stand und nichts der gleichen tat außer die Angriffe abzuwehren...

    ... ich frage mich manchmal wirklich ob so viele Spieler ernsthaft geisteskrank sind und ihre Worte tatsächlich glauben! Es tut fast schon weh, dass es so dermaßen viele Spieler gibt, die absolut identisch ticken, als gäbe es irgendeinen osmanischen (ups!) YouTube-GTA Online-"Knigge" - Kanal !


    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde gekonnt ignoriert.
    Hab mit nichts anderem gerechnet... würde ich Schaumschläger nicht von Machern unterscheiden können, würde ich vermutlich hier auch im Forum nach 800€ - Gamer PC fragen...

  10. #21889
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich muss aber wirklich noch einmal hier eine Lanze für Kinder brechen, die benehmen sich manchmal besser als so manch Erwachsener, zumindest ist das meine Erfahrung. Habe schon genug Idioten erlebt die schon lange aus dem Kindesalter heraus sind. Im Gegensatz dazu hatte ich ab und an ein paar vernünftige Missionen mit Leuten gespielt, die sich im nachhinein als Menschen herausgestellt haben die 20-25 Jahre jünger waren als ich und die nicht gleich wild um sich geballert haben als man nach der Mission im Freemode an der gleichen Stelle spawnte. Ich bin übrigens 34 Jahre alt.

    Eigentlich stören mich diese Idioten nicht, die ein auf dicke Hose machen und dir dann solche Nachrichten schreiben, mich stören nur die, die permanent an ihrer Hydra hängen, dich als Noob bezeichnen und dann wenn man sie bittet im 1vs1 am Boden sich mit dir zu duellieren nur noch weiter höhnische Kommentare von sich geben, dass zeigt mir nur, dass sie am Boden eine absolute Null sind.

    Aber mal was anderes, ich spiele jeden Tag GTA5 und vorhin ist mir das erste Mal aufgefallen, dass die Straße/der Tunnel unter dem Rockford Plaza "Cancer Way" heißt. Herrlicher "schwarzer Humor", aber irgendwie auch logisch.

  11. #21890
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr,
    mache mich nun auf den Weg nach Hamburg (auf diesem Wege gleich mal ein dickes Sorry, aber die bekloppten Berliner sind aufen Weg) und werde dort ins neue Jahr gleiten.

    Mögen wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen und bis zum Herbst weithin Los Santos unsicher machen, ab da wird schließlich umgesattelt


    Lasst heute Abend ordentlich die Korken knallen, passt auf eure Finger auf die braucht ihr für die Controller noch!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....