Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie still es auf einmal (seit 6 Stunden) ist😅 Aber stimmt schon.... Tiere die auf qualvolle oder tolpatschige Art und weise in Situationen geraten die ...



Thema: Spam Thread

Seite 2199 von 3156 ErsteErste ... 1199 1699 2099 2149 2189 2197 2198 2199 2200 2201 2209 2249 2299 2699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.981 bis 21.990 von 31555
  1. #21981
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Wie still es auf einmal (seit 6 Stunden) ist😅
    Aber stimmt schon.... Tiere die auf qualvolle oder tolpatschige Art und weise in Situationen geraten die sie nicht meistern können und dann sterben, ist nicht cool!
    Ich hab mal eine Katze gerettet die in einen Schacht gefallen ist. Das Mauzen der Katze war kaum zu ertragen. Zu allem Übel hat sie sich auch noch den Schwanz gebrochen😐

    Ps.
    Ich hoffe dem armen Jungen der sein Account (und seine Beiträge) löschen lassen wollte, wurde geholfen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21982
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und ich hab wieder alles verpasst...

  4. #21983
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Was verpasst? Den gebrochenen Schwanz der Katze?

  5. #21984
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"
    Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"
    "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"

  6. #21985
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kleiner Vorschlag: Macht 'ne Whatsapp-Gruppe auf, dann könnt Ihr dort all die geschmacklosen Bilder und diskriminierenden Witze austauschen; für das Forum ist das eher nix, auch wenn's der Off-Topic-Bereich ist.

  7. #21986
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Was bezeichnest du als diskrimienierende Witze Sir?

    Witze über Schwarze, Rollifahrer, Blondinen, Mantafahrer, Ostfriesen?

  8. #21987
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Was war denn jetzt an meinem Bild falsch?
    Mach doch am Besten den gesamten Spam Thread zu. Oder das Forum. Oder lösch am Besten gleich das ganze Internet. Pffffff

  9. #21988
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Was war denn jetzt an meinem Bild falsch?
    Kollateralschaden.

  10. #21989
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oh, jetzt wird sogar der Spamthread ausgefegt?

  11. #21990
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn gegen die Regeln (insb. 6.6) verstoßen wird, definitiv.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....