Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kenn ich haha...



Thema: Spam Thread

Seite 2139 von 3156 ErsteErste ... 1139 1639 2039 2089 2129 2137 2138 2139 2140 2141 2149 2189 2239 2639 3139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.381 bis 21.390 von 31555
  1. #21381
    Fitte1996 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    2
    Kenn ich haha

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21382
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich dachte mir, ich melde mich hier mal wieder im Forum nach langer Abstinenz. Bin jetzt seit ca. 4 Monaten aus GTA raus und schmeiss das Spiel auch nur sehr selten an, vielleicht alle 2 Wochen mal. Und wenn ich denn mal wieder GTA zocke, bin ich eigentlich grundsätzlich schon nach kurzer Zeit extremst gelangweilt, auch wenn die Party voll ist und man gut verschiedene Modi zocken kann. Mittlerweile find ich selbst die Grafik auf der One stellenweise echt hässlich, was sicherlich auch daran liegen mag, dass ich von Spielen wie BF1 oder FH3 grafisch ziemlich verwöhnt bin. Geht es euch teilweise ähnlich? Das GTA Online Konzept aus ein paar teuren Fahrzeugen und immer wieder neuen Gegnermodi reizt mich irgendwie nicht mehr. Vielleicht hab ich das Spiel auch einfach nur überdrüssig und der Spaß kommt irgendwann wieder. Ein richtiger DLC, wie z.B. irgendwas in Richtung Singleplayer oder Maperweiterung, würde mich sicherlich wieder an die Konsole fesseln.

  4. #21383
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Welcome back.
    Glaub mir das kommt wieder
    Ich hab auch eine Zeit Division gezockt und mich gefragt warum ich überhaupt so lange und intensiv GTA gespielt habe. Aber nach paar Monaten war ich wegen dem Bikerupdate wieder da und was soll ich sagen? Die Leidenschaft hat mich wieder

  5. #21384
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wird man sehen, ist natürlich bei jedem anders. Bei mir selbst schafft es LS immer noch, mich wieder zu locken. Natürlich gibt´s mal kreative Pausen, in denen anderes gezockt wird, aber bisher bin ich immer wieder zurück gekommen.

  6. #21385
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen!
    ...so gut wie ein Montag eben sein kann...


    Sitze hier im Büro, schlabber einen Kaffee......und starre auf die Uhr, und wundere mich, das die Zeiger sich plötzlich langsamer drehen als die letzten beiden Tage...

    Freue mich auf's Wochenende...

  7. #21386
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde!

    Das war mal ein sportlich erfolgreiches WE.

    Bayern verliert gegen Dortmund, HSV verliert ausnahmsweise mal nicht, mein Heimatfussballverein gewinnt das Derby gegen das Nachbardorf mit 3:0 und Flensburg schlägt Kiel in Kiel mit 30:22!

    Wetter war dafür ja eher sehr bescheiden und trotzdem bin ich Samstag auf einem Carport rumgekrabbelt und hab ein Dach aufgelegt. UNd das mit einer geschwollenen Hand, die sich kaum noch bewegen lies.

    Aber seit gestern gehts auch mit der Hand wieder aufwärts, der Ring passt noch immer nicht, aber so langsam lässt sich alles wieder bewegen...

    Und nun auf in eine neue Woche, bloß leider ist meine Motivation noch zu Hause im Bett...

  8. #21387
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    schläft Dein "Alte" noch?

  9. #21388
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja, auch die liegt noch zu Hause im Bett und schläft

  10. #21389
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Schlafen macht ja auch schön und glücklich ^^

  11. #21390
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das ist dann wohl der Beweis, dass ich viel zu wenig schlafe...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....