Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja das war Magix...



Thema: Spam Thread

Seite 2254 von 3156 ErsteErste ... 1254 1754 2154 2204 2244 2252 2253 2254 2255 2256 2264 2304 2354 2754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.531 bis 22.540 von 31555
  1. #22531
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ja das war Magix

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22532
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Kirsche:
    Auf den Moe-Tower kannste nicht hochkrabbeln. Zumindest nicht ohne Bergsteigerausrüstung. Die kommt vielleicht noch in irgendeinem herunterladbaren Inhalt.
    Auf den Moe-Tower geht es nur ganz klassisch mit Heli und Schirm. Gibt da keinen Glitch oder Zaubertrick. Zu Hochzeiten tummelten sich da bis zu 10 Personen gleichzeitig. Mittlerweile sind es meist nur zwei. Aber die sollen ganz gut von oben herab sein.

  4. #22533
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Außer du wirst herzlich eingeladen dann brauchst auch kein Heli

  5. #22534
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ahh, ich nehme an dann warst du auch anwesend Jynx?

    @Hector
    Achsoo dann hab ich das falsch interpretiert, dachte das Rockford Center wäre der "Moe Tower" Kläre mich bitte auf, was ist denn der sagenumwobene Moe-Tower dann?

  6. #22535
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Achso Magix, wir sind uns neulich glaube ich begegnet, kann das sein? Ich hab dich aus Versehen, also war eher ein Reflex aus dem Heli geschossen, du hast dich dann aber gerächt Das warst doch du, oder?
    Ja wir hatten uns mal getroffen.
    Ich war der,den du aus'n Heli geschossen hast.
    Natürlich hab ich mich gerächt.
    Man kann es ja nicht 1:0 stehen lassen.

  7. #22536
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    Ahh, ich nehme an dann warst du auch anwesend Jynx?

    @Hector
    Achsoo dann hab ich das falsch interpretiert, dachte das Rockford Center wäre der "Moe Tower" Kläre mich bitte auf, was ist denn der sagenumwobene Moe-Tower dann?
    Der Sagenumwobene Moe-Tower befindet sich direkt gegenüber vom Rockford. Du solltest ihn zumindest schon von unten kennen.

  8. #22537
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ja wir hatten uns mal getroffen.
    Ich war der,den du aus'n Heli geschossen hast.
    Natürlich hab ich mich gerächt.
    Man kann es ja nicht 1:0 stehen lassen.
    Ja ich hab gar nicht gesehen was oder wer da flog, hauptsache erstmal aus dem Weg räumen Und dann sah ich Magix.. Magix.. den kennst du doch Ooopsie hab aber gedacht du wärst netter und lässt es mir durchgehen und bin dir dann praktisch in die Kugel gerannt

    @Hector
    Ääähh ja ich glaub ich weiß welches du meinst, von unten kenn ich alles, ich bin nicht so ein Dachkind XD

  9. #22538
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Du kennst ihn... Wir hatten dort kürzlich erst das Vergnügen.

  10. #22539
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ok jetzt bin ich verwirrt.. wann hab ich dich da getroffen/gesehen???

  11. #22540
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als du meine Rakete auf den Kopf bekommen hast...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....