Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Die "FIRE-Challenge" Hm... ... daran ist sicher Alicia Keys schuld...



Thema: Spam Thread

Seite 2416 von 3156 ErsteErste ... 1416 1916 2316 2366 2406 2414 2415 2416 2417 2418 2426 2466 2516 2916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.151 bis 24.160 von 31555
  1. #24151
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die "FIRE-Challenge"


    Hm...

    ... daran ist sicher Alicia Keys schuld

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24152
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die sollten Napalm dafür nehmen, das riecht morgens immer so gut

  4. #24153
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie gesagt... Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. Es hat ja sogar einer geschafft bei der Ice-Bucket-Challenge zu sterben. Wollte sich ne Riesenladung Eiswasser aus einer Kipplader.Schaufel über den Kopf gießen lassen. Beim Gewicht verschätzt. Kiplaster "kippt" (muhaha) nach vorne um und erschlägt ihn.

    Ich war am We beim Geburtstag von meinem Opa und hab da zum ersten mal nen entfernten Cousin kennengelernt. Der ist 8...

    Also hab ich ihn mal gefragt.

    "Magst du Züge?"
    "Na klar"
    "Und was passiert, wenn du auf einen Zugwagon ober drauf kletterst?"
    "Das ist lebensgefährlich. Da bekomme ich einen Stromschlag und sterbe"

    Erstmal war ich etwas überrascht von seiner unverblümten Antwort. Und dann dachte ich... Soll ich ernsthaft mit einem 16-jährigen aufmerksamkeitssüchtigen Spinner Mitleid haben, wenn selbst mein 8-jähriger Neffe weiß, dass man das nicht machen darf.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Die sollten Napalm dafür nehmen, das riecht morgens immer so gut
    Ich rieche ein Filmzitat...

  5. #24154
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Die sollten Napalm dafür nehmen, das riecht morgens immer so gut
    Robert Duvall lässt grüßen?

  6. #24155
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kleiner Tipp. Nächsten Monat gibts im PS Plus mal wieder ein paar Spiele die nicht komplett für den Hintern sind.

    Zum Start der 7. Staffel von *Ihr wisst schon was* gibt es das dazugehörige Telltale Game nächsten Monat für lau. Selbst als absoluter Riesenfan hätte ich es wohl nicht gekauft. Aber für lau teste ich es mal an.

    Zum zweiten gibt es mal eindlich wieder ein Vollpreis-Spiel gratis.

    "Until Dawn"

    Ich habs schonmal ausgeliehen gehabt und bissl gezockt. Ich bin aber nicht wirklich empfänglich für so eine Art Spiele. Außerdem hasse ich Horrorgames. Da bin ich Schisser.

    Wie auch immer. Ich werde Sie trotzdem beide in die Bibliothek packen falls ich mal Langeweile hab.

    http://www.computerbild.de/artikel/c...-11073697.html

  7. #24156
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Kann Until Dawn echt empfehlen. Ich steh aber auch auf das Genre! Heavy Rain, Beyond: Two Souls, einfach geil!

  8. #24157
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Until Dawn wollte ich schon immer mal testen coole Sache, das werd ich mir definitiv herunterladen. Bei GoT werd ich auch mal reinschnuppern.
    Hatte mal irgendwann TwD von Telltale auf der PS4 war ganz witzig, aber eher was für zwischendurch.

  9. #24158
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh... nette Info mit Until Dawn - Damit hatte ich auch schon geliebäugelt, da ich ebenso Fan dieses Genres bin... was mich vom Vollpreis und überhaupt noch irgendwie zurückhielt war die angegebene Spieldauer von lediglich 8 Stunden oder so

  10. #24159
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja im großen und ganzen war es schon ganz cool. Vor allem mit den Entscheidungen die man treffen muss. Und ich finde es auch ganz nett umgesetzt, dass die Entscheidungen immer wieder aufgegriffen werden.

    Es soll ja auch einen Weg geben, bei dem sämtliche Charaktäre die Nacht überleben. Bei mir sind die ersten 2 aber recht schnell drauf gegangen. Und die "Was würde ich in einem Horrorfilm anders machen um zu überleben"-Taktik ist nicht immer die richtige. Weil man sich dadurch manchmal überhaupt erst in die Scheiße reitet.

    Aber wie gesagt. Kostenlos sollte man es definitiv mitnehmen und mal anspielen, weil solche Spiele halt immer noch recht selten sind und einfach mal etwas anderes sind.

  11. #24160
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Robert Duvall lässt grüßen?
    Jupp - war der beste Charakter im Film


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....