Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...



Thema: Spam Thread

Seite 2507 von 3156 ErsteErste ... 1507 2007 2407 2457 2497 2505 2506 2507 2508 2509 2517 2557 2607 3007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.061 bis 25.070 von 31555
  1. #25061
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25062
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du lachst, ich hab auch nen Steingarten, kann ich mir sogar das grün streichen sparen, welches ja doch alle paar Jahre anfallen würde

  4. #25063
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das lachen war auf meinen eigenen Post bezogen.... Grad wachen lassen

  5. #25064
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch unser Grammanazi Audi vertippt sich mal, ich habs ebenfalls gelesen und nur gelächelt.
    Man wusste schließlich das er sein Gras meinte.
    Er sollte davon lieber weniger rauchen, reicht schon das Jack immer so verpeilt ist


    EDIT:

    Audi, hier ein neuer Rasenmäher für dich!


  6. #25065
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So ein Gras hab ich noch nie geraucht und werde es auch nie machen.

    Ich hab das in letzter Zeit aber komischerweise öfter, das ich mich vertippe. Auch oft auf dem Handy.

    Den Mäher würde ich sofort nehmen!

  7. #25066
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich würde auch einen nehmen
    Wo gibt's das Bestellformular dafür?

  8. #25067
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schaut denn das gerade so bei euch aus?

    Hab ihr auch Warnungen über das erhöhte Aufkommen von Dihydrogenmonoxid welches ziemlich schnell durch die Luft fliegt. Wie geht ihr mit solchen Dingen um?

    Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:

    - Als sogenannte ‚Hydroxylsäure‘ ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen
    - Es trägt zur Bodenerosion bei
    - Es trägt zum Treibhauseffekt bei
    - Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Anlagen und Geräte
    - Übermäßige Einnahme kann zu unangenehmen Folgen führen
    - Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden
    - Einatmen, schon in kleinen Mengen, kann zum Tode führen
    - Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen
    - Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt
    - Bei Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod

    Trotz dieser schwerwiegenden Gefahren halten Regierung und Konzerne dennoch an dem verbreiteten Einsatz fest.

  9. #25068
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wer ist nicht danach süchtig?
    Oh, btw hast du vergessen zu erwähnen, dass es auch erwiesenermaßen ein Hauptbestandteil in den Chemtrails ist. Hier möchte ich nochmal auf die Akasha-Säulen hinweisen, die man über mich sehr günstig bekommen kann!

    EDIT: Und hey, hier muss ich mal die Regierungen und vor allem die Konzerne in Schutz nehmen, die achten vermehrt drauf, dass dieser gefährliche Stoff in seiner reinen Form immer mehr abnimmt.

  10. #25069
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Kill Corp. ausser Rand und Band keine Benimmse die Männer!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn mit einem gefälschten Jodel-Diplom aus?

    ...da hätte man doch mal was eigenes...
    Zitat Zitat von BurtonFX Beitrag anzeigen
    Ich kenne da jemand aus Nord-Italien, der bräuchte nen Deutschen Pass. Am besten schon gestern...
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...oder eine gefälschte MdJ-Urkunde...

    ...ich kenne da einen ziemlich alten und verzweifelten Mann, der würde ein Vermögen dafür bezahlen!
    Zitat Zitat von BurtonFX Beitrag anzeigen
    Es sollte schon ein glaubwürdiges Dokument sein.
    Da würd ich ihm ein Diplom in Hochdeutsch ja eher abnehmen...
    Claus, hast den Lui wieder nach hinten geklemmt?
    Oder wo ist dein Post hinverschwunden?!

    Nur weil ich nicht mitmache, oder wie? Ich will unserem SirVirus nur kein Futter geben mich wieder sinnfrei sperren zu können. Ups, hab ich da gerade wieder einen Namen verändert... naja, l.i.e. darf das ja auch bei mir, warum ich dann nicht bei unserem Sir


    Wo sind eigentlich die Mods wenn sie mal gebraucht werden

    Ein Mod sollte schon auch aktiv in einem Forum sein, oder nicht?


    EDIT: da ist der Jynx ja auch schon

  11. #25070
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...und hat direkt mal etwas aufgeräumt...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....