Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Okay. Neustart ist nicht vorgesehen das stimmt schon. Aber ich bin mal gespannt. Besonders auf das Große Finale. Wird wahrscheinlich das erste mal seit jahren, ...



Thema: Spam Thread

Seite 2779 von 3156 ErsteErste ... 1779 2279 2679 2729 2769 2777 2778 2779 2780 2781 2789 2829 2879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.781 bis 27.790 von 31555
  1. #27781
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Neustart ist nicht vorgesehen das stimmt schon. Aber ich bin mal gespannt. Besonders auf das Große Finale. Wird wahrscheinlich das erste mal seit jahren, dass wir wieder mit Motorädern fahren. Ich kenne nämlich keine Tricks für Helis oder Kurumas. Und ich weiß nicht wie es bei Burton und Arti aussieht. Also werden wir das wohl Oldschool durchziehen.

    Immer schön mit dem Finger auf dem Knopf. Ich will endlich die Scheißkohle haben...

    Und mit den 25% auf den MTW diese Woche, wäre es ja geil, wenn wir die Woche fertig werden...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27782
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ja kriegen wir schon hin

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  4. #27783
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Okay. Neustart ist nicht vorgesehen das stimmt schon. Aber ich bin mal gespannt. Besonders auf das Große Finale. Wird wahrscheinlich das erste mal seit jahren, dass wir wieder mit Motorädern fahren. Ich kenne nämlich keine Tricks für Helis oder Kurumas. Und ich weiß nicht wie es bei Burton und Arti aussieht. Also werden wir das wohl Oldschool durchziehen.

    Immer schön mit dem Finger auf dem Knopf. Ich will endlich die Scheißkohle haben...

    Und mit den 25% auf den MTW diese Woche, wäre es ja geil, wenn wir die Woche fertig werden...
    Viel Glück mit eurem CMM. Zum PSH Finale, wir machens immer so, dass der mit dem Cash in der Bank bleibt und die drei anderen sich bis zu den Bikes durchschlagen, diese dann hochjagen und sich schlussendlich einen NOOSE-Truck schnappen, mit dem sie dann den Geldträger abholen.

    So verliert man kein/wenig Geld (Ist in einer CMMC aber auch irrelevant) und sicher ist es auch noch. Das nur so als Tipp

  5. #27784
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wobei die paar Kröten, die man vom Gewinn des PSH verlieren könnte glaube ich nicht all zu sehr ins Gewicht fallen sollten, wenn 10 - 12 Millionen Dollar winken

  6. #27785
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wobei die paar Kröten, die man vom Gewinn des PSH verlieren könnte glaube ich nicht all zu sehr ins Gewicht fallen sollten, wenn 10 - 12 Millionen Dollar winken
    Der Hauptgrund ist eher, dass es in dem Truck abartig sicher ist wenn man nicht grad die Tür hinten aufmacht

    Hab bei Finalen, wo wir mit Bikes gefahren sind, schon die dümmsten Moves (Auch von mir selber) miterlebt. Wenn sowas wie vom Bike fallen oder Fallschirmsprung versemmeln in ner CMMC passiert, dann aber gute Nacht^^

  7. #27786
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Auf ebay Kleinanzeigen werden wie im GTA klare Ansagen gemacht


  8. #27787
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ich weiß nicht so recht ob das mit dem Noose-Truck in einer CMMC so empfehlenswert ist.

    Das setzt ja voraus das man vorher das Noose-Team alamiert und sie dann auch vor der Bank stehen, und einem auch auf dem Weg zu den Fluchtmotorrädern zu Leibe rücken. In einem Noose-Transporter kann man aber erst einsteigen nachdem man die Motorräder zerstört hat und die Meldung kommt "Folge der Fluchtroute und begib Dich zum Dingi"!

    Hmmm...und da liegt für mich der Knackpunkt. Spielt man mit Leuten, die eh schon zittern und unsicher sind, die Bikes beim normalen Cop-Aufgebot
    zu erreichen wird es mit den zusätzlichen Sicherheitskräften (und dann auch noch nur zu dritt) erst recht spannend und zum Spießrutenlauf...oder nicht?

    Und dann, lass mich raten, fährt man mit dem Noose-Transporter (wenn man es geschafft hat) direkt zum Dingi...

    ...da wo dann, wenn es blöd läuft schon zwei Helis kreisen (mit den freundlichen Scharfschützen), und mit dem ganzen Polizeiapparat von LS County im Rücken versucht das Dingi zu erschwimmen...

    ...habe es nur allzu oft erlebt, das da noch jemand aus dem Sitz des Wasserfahrzeuges oder aus dem kühlen Nass geballert wurde!


    Kann ja jeder sehen wie er es möchte...aber ich halte diese "klaut euch doch einfach eine gepanzerte Noose-Karre"-Aktion für alles andere als eine absolut sichere Sache!

  9. #27788
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Das mit dem NOOSE-Team alarmieren stimmt, da ist der Weg zu den Bikes nicht ganz ohne. Wenn man allerdings erstmal im Truck ist, kann man (Wie du gesagt hast) gleich zum Dingi fahren.

    Den Weg vom Truck zum Dingi halte ich mit Panzerung und Snacks für machbar, im Boot hab ich dann immer das Snackmenü offen, hab das jedenfalls noch nie erlebt das sich einer so kurz vor Schluss ne Kugel gefangen hat, selbst als mein Kumpel es nicht gepeilt hat, das das Boot schon richtig ausgerichtet ist und nen schönen Kreis gefahren ist

    Aber wie du schon gesagt hast, kann jeder sehen wie er will

    @gta

  10. #27789
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Genau das ist es ja..."wenn man erst mal im Truck ist" und "der Weg vom Truck zum Dingi ist mit Panzerung und Snacks machbar"...

    Während einer CMMC verlagerst du doch nur das Gefahrenpotenzial drauf zu gehen...man macht es nicht sicherer!


    Ohne Noose relativ einfach zu den Bikes - Risikofahrt mit den Bikes über die vorgegebene Route (bis über die Klippe) - absolut gefahrloses besteigen des Dingi und Fahrt zum gelben Punkt!


    Mit Noose Risikolauf zu den Mopeds - Sichere Fahrt mit dem Noose-Truck zu dem Dingi - risikoreiches (unter starkem Beschuss) besteigen des Dingi und unter Scharfschützenfeuer (Helis) Fahrt zum gelben Punkt!



    Also, absolut sicher ist beides nicht (das war es nur mit dem KURUMA!!!)! Man muss nur wählen mit welchem Risiko man besser zurecht kommt...
    ...mit Heist-Anfängern immer so eine Sache...

  11. #27790
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hielt auch eine Zeit lang nix von den Motorrädern. Muss aber zugeben, daß Gandalf mich von der Methode überzeugt hat. Wichtig ist, daß man der eigentlichen Route folgt und alle nach Möglichkeit zusammen bleibt. War am Ende echt überrascht wie einfach das Ganze war. Einfacher als so manche Kurumafahrt - von den NOOSE-Abenteuern mal ganz zu schweigen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....