Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, gibt noch nette Mitspieler! Waffen im Insurgent ausliefern, 3. Ziel: Parkplatz am Friedhof, wildes Gefecht mit Merryweather. Da kommt ein Spieler mit Hubschrauber angeflogen. ...



Thema: Spam Thread

Seite 2861 von 3156 ErsteErste ... 1861 2361 2761 2811 2851 2859 2860 2861 2862 2863 2871 2911 2961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.601 bis 28.610 von 31555
  1. #28601
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, gibt noch nette Mitspieler!

    Waffen im Insurgent ausliefern, 3. Ziel: Parkplatz am Friedhof, wildes Gefecht mit Merryweather. Da kommt ein Spieler mit Hubschrauber angeflogen. "Ey, mach' jetzt keinen Mist hier!" denke ich noch, doch der gute Mann sprengt die Gegner weg. "Danke" denk' ich, steig von der Kanone wieder ins Auto, hupe zwei Mal freundlich und fahr' los -- da knallt es und ich seh' nur noch meinen rauchenden Insurgent über die Straße rutschen. Bevor ich wieder gespant bin, war der Typ schon Richtung Stadt geflogen. Ähm...

    @Jack: schade, dass Du Freitag nicht mitgekommen bist. Hat richtig Spaß gemacht!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28602
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn andere einem beim Verkauf die Gegner wegblasen, muss das nicht unbedingt eine Geste der Freundlichkeit sein. Die NPC Gegner werden halt vom Autoaim der Raketen zuerst angepeilt.

  4. #28603
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Glaub ich, aber der Freitag war echt zum vergessen...

    Und zu deiner Story... der hat wohl nur Merryweather weggeballert, damit er endlich nen Autoaim auf dich bekommt

    Wobei die Abliefermissionen mit Merryweather die Grenzen der KI in schockierender Weise aufzeigen... Was ich da schon ausgerastet bin. Wenn Sie manchmal irgenwo festhängen und einfach nicht zu dir kommen. Oder sie fahren erst einmal durch die ganze Stadt, weil ihre vorprogrammierte Route es so vorsieht... Da köntest echt ausrasten. Der eine ist mal vor mir weggefahren. ich bin dem fast 3 minuten hinterher um ihn endlich platt zu machen.

    Und natürlich meine Lieblingsablieferpunkte... Die brücke zum Hafen (an der komischen Metallskulptur) und der parkplatz vor dem Einkaufszentrum...

    Der Grund... Vagos und Ballas. Beides ist Ganggebiet und sobald man einen Schuss abgibt, verdreifacht sich die gegneranzahl mal eben. Was die mich schon umgenietet haben, obwohl merryweather schon längst weg war

  5. #28604
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, vermutlich war's sein AutoAim -- zukünftig nehme ich jedenfalls andere Spieler in so einer Situation sofort unter Feuer...

  6. #28605
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Werden jetzt die Fahrzeuge beim Bunkerverkauf jetzt auch automatisch von den Raketen angepeilt? Das war bis vor kurzem definitiv noch nicht so.^^

  7. #28606
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    keine Ahnung. War nur ne Vermutung. Aber so wie sich der eine damals angestellt hat, haste wohl recht. Der war im buzzard und hat nix getroffen...

  8. #28607
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Vielleicht, weil ich im Geschützturm saß?

    Müssen wir testen! (Wer will mich heute Abend Mal zu Forschungszwecken killen? )

  9. #28608
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee eigentlich auch dann nicht - bin mir aber nicht sicher. Vielleicht hat er auch nur gut gezielt. ^^

  10. #28609
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ich mach’s immer so, als Mc anmelden und
    bei jedem Ablieferpunkt Oppressor anfordern
    und Merryweather systematisch auslöschen

  11. #28610
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    bei jedem Ablieferpunkt Oppressor anfordern
    Ach wozu denn.


    Dafür hat der Insugent doch nen "Klaufix" (Anhängerkupplung). Sobald das Wort Merryweather fällt wird direkt der Flackanhänger bestellt. Saddler abhängen. insurgent einspannen und am Abgabepunkt explosive Backpfeifen verteilen. Macht nen Heidenspaß


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....