Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich schaue auch gerne noch in die Straßenkarten. Oder eben vorher bei GoogleMaps, damit ich einen groben Überblick habe....



Thema: Spam Thread

Seite 2970 von 3156 ErsteErste ... 1970 2470 2870 2920 2960 2968 2969 2970 2971 2972 2980 3020 3070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.691 bis 29.700 von 31555
  1. #29691
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich schaue auch gerne noch in die Straßenkarten. Oder eben vorher bei GoogleMaps, damit ich einen groben Überblick habe.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29692
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Betamax... tja, Pech, dass die Pornoindustrie auf VHS gesetzt hat, obwohl Betamax wirklich besser war. Hatte ich auch noch ein paar Originale (So tolle Sachen wie "Gesichter des Todes" oder "Schlock das Bananenmonster"... UN-VER-GESS-LICH! )

    ...*in Erinnerungen schwelgt*

  4. #29693
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja zu den Videotheken...

    ... ich fand es natürlich auch ganz toll, regelmäßig in die Videothek zu gehen, da die Betreiberin aber auch eine sehr gute Freundin ist und ich die Filme immer umsonst mitnehmen durfte - da hatte ich quasi schon meine Flatrate und habe dort auch eine echt chillige Sitz-Lounge gehabt und mit Freunden immer Kaffee getrunken und Abends auch öfters noch alle zusammen in Kneipen gegangen... das ist so ein Feeling, dass bekommt man eben nicht von Streaming-Portalen und auch die Empfehlungen fallen flach, die man sich unter Freunden oder auch Fremden die man in der Videothek trifft eben auch gerne mal austauscht, so von Cineast zu Cineast

    Aber mittlerweile sterben die Videotheken eben aus und ich schätze mal, dass es nur noch eine Generation ist die dahinscheiden muss um die Sache zu besiegeln... zudem wächst natürlich auch das Angebot der Flatrates für Filme und Serien immer weiter und NetFlix ist sowieso auf dem besten Weg zum Medien-Mogul irgendwann

    Da braucht man dann "leider" nun wirklich nicht mehr Abends oder am Wochenende, vielleicht sogar bei pissigen Wetter noch mal in die Videothek fahren / stiefeln und hoffen, dass der Film noch verfügbar ist, den man sich gerade in den Kopf gesetzt hat... nein man holt sich das einfach nur noch per Klick ins Heim-Kino

    Kino ist da auch so eine Sache, die mit Sicherheit nicht mehr soooo lange laufen wird

  5. #29694
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub Kino hält sich schon noch etwas länger, da es "sozialer" ist, als die Videothek. Meist ist ein Kinobesuch auch in Verbindung mit Essen gehen oder so.

  6. #29695
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja...die Kinos sind ja schon etwas länger totgesagt worden...

    ...aber in den letzten Jahren sind die Zuschauerzahlen trotzdem wieder gestiegen. Ich glaube auch, das die Kinos so schnell nicht aussterben werden,
    da es nach wie vor immer noch ein kleines "Erlebnis" ist, einen guten Film auf einer riesigen Leinwand zu sehen!

    Ey...die Restaurants haben auch nicht alle dicht gemacht, obwohl mittlerweile fast jeder eine Mikrowelle Zuhause hat...

  7. #29696
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Wolvie

    Ja klar... das ist so die Komponente, warum man dass noch hin und wieder macht und sich hier und dort mal dahin verabredet - Wenn ich aber den Komfort-Faktor bedenke, gibt es aber sicher schon viele Menschen die früher ins Kino gingen und auch oft um den neusten Scheiß zu sehen und das eben so gut wie gar nicht mehr tun...

    Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal im Kino war, glaub das war vor 2 oder 3 Jahren in Star Wars Episode 7 und auch nur weil ich in München war und mein Bruder sich das dort O-Ton ansehen wollte - Ansonsten sage ich mir immer...

    Zum Kino muss man erst hin dackeln, zu einer bestimmten Zeit vor Ort sein was manchmal stressig ist - man kann sich unter Freunden während des Films nicht so unterhalten, wie im Kino Man kann den Film nicht zum Rauchen oder Pissen passieren und zahlt für Alkohol gut drauf im Kino Zudem immer irgendwo hustende Leute, die einem dann den Film-Rip versauen (Ne Spaß...)

    Da kann ich die ganzen neuen Filme auch im Zyklus von 3 Monaten später zu Hause mit Freunden oder auch mal alleine genießen in besserer Qualität, günstiger und mit allen anderen Freiheiten genießen

    Deswegen denke ich, dass iiiirgendwann (natürlich nicht so schnell) die Kinos auch immer rarer werden, wenn NetFlix jetzt schon langsam beginnt die Kinofilme direkt für sich einzunehmen

  8. #29697
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Manche Filme, Herr der Ringe bspw., will ich mir einfach im Kino angucken, da kommt dann einfach ein anderes Flair auf. Aber es ist schon einfach gemütlicher, daheim auf´s Sofa sitzen, die selbst in der Mikrowelle gemachten Popcorn und mit einem (oder acht) Bierchen gemütlich ´nen Film reinziehen.

    Das Sterben der Videotheken hat eigentlich mit den 24h-Automaten-Videotheken angefangen. Erinnere mich auch noch sehr gerne an die alten Zeiten zurück, als ich durch die Reihen der Filmhüllen gelatscht und mir was ausgesucht habe. Und an die Strafe für´s nicht zurückspulen kann ich mich auch noch erinnern ^^

  9. #29698
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    ... blablablabla...

    Na dann zeig uns doch mal, wie so ein richtig übler Killer aus sieht!





    Egal wie die Antwort ausfällt - vor dir und deiner Clique hab ich keine Angst

  10. #29699
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kino: Sehe ich ein. Ich persönlich hab den Vorteil, dass meine Frau und ich Autokinofans sind und meistens eh im Autokino landen, da kommen die meisten Dinge, die du negativ aufgezählt hast theoretisch nicht zum tragen... man kann rauchen, hat beim Alk sein BYO (ok, einer müsste halt den Chauffeur in deinem Beispiel spielen), etc.

    Aber ich sehe das eher wie Gandalf. Die Kinos werden sich noch länger halten, als man vermutet. Gut, sie werden sich natürlich an die neuen Zeiten anpassen müssen (was sie auch teilweise schaffen... Premieren von Serien kommen teilweise schon im Kino, etc.).
    Ich glaube, die Kinogänger sind in etwa so wie deine Videotheken-Clique: Das ist ein bestimmtes Publikum, welches sich auch gerne zum Kino gehen verabredet.

  11. #29700
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Na dann zeig uns doch mal, wie so ein richtig übler Killer aus sieht!





    Egal wie die Antwort ausfällt - vor dir und deiner Clique hab ich keine Angst
    BTW: R. Lee Ermey (der Drill Sergeant) ist letzten Sonntag verstorben....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....