Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Lostie, komm' doch nicht immer mit Fakten......



Thema: Spam Thread

Seite 3070 von 3156 ErsteErste ... 2070 2570 2970 3020 3060 3068 3069 3070 3071 3072 3080 3120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.691 bis 30.700 von 31555
  1. #30691
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Lostie, komm' doch nicht immer mit Fakten...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30692
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    5,3 GB? Naja, das sind dann wohl so 15 Minuten. Damit kann mann leben

  4. #30693
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Was hast Du gegen Henry Ford?
    Eigentlich nichts Doc... aber er war nun mal ein Nazi und auf dem Bild bekam er gerade die höchste Auszeichnung des dritten Reichs, für Ausländer verliehen... - Mir persönlich ist das absolut Wumpe und ich sehe ihn als absolut neutral bzw. trenne ich seine wirtschaftliche Bedeutung von seinen politischen Ansichten...

    ... und genau darum wollte ich damit in Frage stellen, warum man die Karriere von Özil nicht von einem Bild mit Erdogan trennen kann

  5. #30694
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    5,3 GB... uff, das dauert ja ewig bei mir...

  6. #30695
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich frage mich gerade, woher man die Größe kennt, wenn's bisher auf keinem System raus ist

  7. #30696
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ~ = Schätzungsweise / Circa

  8. #30697
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ~ = Schätzungsweise / Circa
    Für welches System ist dies die Schätzung? Die PC Updates fallen ja deutlich kleiner aus

  9. #30698
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, woher man die Größe kennt, wenn's bisher auf keinem System raus ist
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ~
    Allgemein bekanntes Zeichen für "UNGEFÄHR"

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    (TBC)
    Ohne das jetzt explizit zu googlen, bin ich mir recht sicher, dass das "to be confirmed" heißt. Oder auf teutonisch: "Was noch zu bestätigen wäre"

  10. #30699
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vermutet wer jetzt genau?

  11. #30700
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....